Danke für Eure Beiträge

Publikumsmeinung

Die Meinung unseres Publikums ist für uns der absolut wichtigste Gradmesser ! Wir bedanken uns vielmals für alle Briefe, Mails und Facebook-Kommentare. Da aber heutzutage fast nur noch in sozialen Netzwerken „geposted“ wird, sind Eure Reaktionen zu SahneMixx im Netz leicht nachzulesen. Und es werden immer mehr ;-) 

Wir haben uns daher entschieden, Eure Meinungen an dieser Stelle künftig nicht mehr zusätzlich zu sammeln.

Dennoch steht die Sammlung weiterhin online, weil sie einen interessanten Rückblick auf die lange SahneMixx-Geschichte seit dem Jahr 2003 bietet. Vielleicht findet Ihr sogar einen eigenen Kommentar wieder oder erinnert Euch an schöne Erlebnisse ...Ein herzliches DANKE für Eure rund 600 Beiträge (plus x) und viel Spaß beim Stöbern ♫

__________________________________________________________________
 

Euer Konzert war wieder mal grandios! 2 Stunden 20 Vollgas ohne Pause muss Euch erstmal jemand nachmachen.. Vielen Dank für den klasse Abend !!
(Nils F. zum Konzert Darmstadt 25.08.2016)

 

„Wir waren gestern in Darmstadt bei Eurem Konzert. Einfach Suuuuuper! Weiter so, es hat uns viel Spaß gemacht.
(Erika B. zum Konzert Darmstadt 25.08.2016)

 

„Euer Konzert auf der Festung Ehrenbreitstein war genial“
(Marion L. zum Konzert Koblenz 12.08.2016)

 

„Was für ein Abend, was für ein tolles Konzert!!! Super Stimmung, tolles Wetter! Ich kann nur sagen - Danke für den Abend der WUNDERBAR war! Ihr seid eurem großen Vorbild ganz, ganz nah und so kann Udos Musik durch Euch weiter leben!!!“
(Ute E. zum Konzert Koblenz 12.08.2016)

 

„Es war ein SUPER Konzert und ein toller Abend. Danke, die Mädels aus Worms.“
(Annette N. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016)

 

“Wow - was für ein phantastisches Konzert!!! Das Konzert war grandios - IHR wart grandios ...Tausend Dank für diesen superschönen Abend!!!“
(Andrea N. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016)

 

„Hammer Konzert gestern auf der Festung. Danke!!!“
(Carmen H. zum Konzert Koblenz 12.08.2016)

 

„Das War Tooolllllllll !!!!!!!!“
(Margarethe M. zum Konzert Koblenz 12.08.2016)

 

„Tolle Show!“
(Kerstin N. zum Konzert Koblenz 2016)

 

„Geil war’s !“
(Helga S. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016)

 

„War wieder ein gelungener Auftritt“
(Manfred H. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016)

 

„Es war wieder ein tolles Konzert.... Dankeschön an SahneMixx !!“
(Liane S. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016)

 

“ (...) Ohne den Tipp hätte ich einen wunderschönen Abend verpasst ,DANKE .Ich glaub wir haben Hubby Scherhag paar mal mit unserem Gesang aus dem Takt gepracht .Auch Jutta Cappallo hat eine tolle Stimme.Ich glaub wir werden uns bei "SahneMixx"Konzerte in nächster Zeit öfter sehen.“
(Peter H. zum Konzert Koblenz, 12.08.2016) 

 

“Einfach wunderschön, super Musik, tolle Stimmung, danke !“
(Alwine S. zum Konzert Prüm 21.07.2016)

 

„Unser Fest war ein grandioser Erfolg, auch Dank Eures großartigen Konzertes am Samstagabend. Unsere Presse überschlägt sich heute mit nur positiven Schlagzeilen.“
(für den Veranstalter „9 am Münster“, Klaus H. zum Konzert Villingen 16.07.2016)

 

“Endlich habe ich auch dieses Super Konzert genießen dürfen. Ein schöner Abend war es.
(Rosemarie G. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Ein großes Dankeschön für die tolle Show !“
(Veranstalter (SWR4, N.K.) zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Sensationell war es mal wieder :-) Hoffentlich wieder bis nächstes Jahr.“
(Carsten S. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Gigantisch ...“
(Andrea N. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Sahne Mixx gestern auf der Johannesnacht - ein Udo Jürgens Revival aller erster Güte! Gesang, Mimik, Gestik, die Stimme - gänsehautmäßig, einfach nur klasse!!! Der gesamte Domplatz sang, schwofte und schunkelte mit... Vielen Dank für diesen tollen Abend in Mainz!!!“
(Beate B. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Tolles Konzert :-)“
(Andrea T. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Super war es !!!““
(Dirk K. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Großartig !“
(Christoph S. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Klasse Party , super Auftritt ! Es war wieder Spitze , Hubby Scherhag !
(Jens F. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Geiler Abend wie jedes Jahr!!!!!!!
(Sebastian S. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

“Großartig !“
(Christoph S. zum Konzert Mainz 25.06.2016)

 

Ich habe Euch gestern - mittlerweile zum dritten Mal - in Goch gesehen. Es war wieder richtig klasse ! Schön, dass Ihr auch die "nicht sooo bekannten" Lieder von Udo singt. Sie sind sooooo hörenswert !“
(Marianne F. zum KOnzert Goch 20.06.2016)

 

“ich hab immer noch gänsehaut, wenn ich an euren auftritt denke. es war phantastisch!“
(Edi L. zum Konzert Fulda 03.06.2016)

 

„Ich bedanke mich ganz herzlich, dass SahneMixx unser Bürgerfest als musikalisches Highlight bereichert hat. Ihr Auftritt hat das Publikum die kalten Temperaturen vergessen lassen und die Kirsche auf die Geburtstagstorte des Landkreises gesetzt.“
(Veranstalter (Landrat des Kreises Mayen-Koblenz) zum Konzert Mendig 14.05.2016)

 

“Fantastisches Konzert gestern in Usingen erlebt. Bin noch immer geflasht.“
(Simone L. zum Konzert Usingen 04.06.2016)

 

“Wow...es war absolut Spitzenklasse. Wenn man nicht auf die Bühne geschaut hat, dachte man Udo ist nach Usingen gekommen.“
(Tanja T. zum Konzert Usingen 04.06.2016)

 

“Es war ein toller Abend mit Spitzenmusik und super Stimmung!“
(Carla S. zum Konzert Usingen 04.06.2016)

 

“Es war in Fulda ein super Auftritt. Es hat uns sehr gefallen. Eine super Band und super Sänger als Udo und die Backgroudsängerin war erste Sahne !
(Hermann S. zum Konzert Fulda 03.06.2016)

 

„Eine grandiose Show - ein supertoller Konzertabend in Gensingen.“
(Andrea N. zum Konzert Gensingen 29.05.2016) 

 

“Vielen Dank für das Konzert in Osburg ... ein wahrer Genuß für Augen & Ohren.“
(Sonja S. zum Konzert Osburg 28.05.2016)

 

“So sehe ich das auch, dem ist nicht hinzu zu fügen :-)“
(Julia D. zum Konzert Osburg 28.05.2016)

 

“Großartige Performance !!“
(Bob M. zum Konzert Mendig 14.05.2016)

 

“Gigantisches Konzert in Mendig. Super Stimmung trotz der Kälte.“
(Simone und Michael L. zum Konzert Mendig 14.05.2016)

 

“Es war echt ein super schöner Abend.“
(Jupp G. zum Konzert Mendig 14.05.2016)

  

“War ein tolles Konzert !“
(Gerlinde B. zum Konzert Mendig 14.05.2016)

  

“Absolut großartig. Ein musikalisches Feuerwerk auf der Bühne !“
(Andrea N. zum Konzert Mendig 14.05.2016)

 

“Soooo klasse!"
(Judith R. zum Konzert Essen 21.03.2016) 

 

“Ich ziehe vor Bewunderung den Hut !“
(Gerhard Sp. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Hallo Freunde, macht weiter so. Ihr macht es so gut, wir kommen wieder.“
(Heinz Sch. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

„Super. Bravo. Muss man erst mal hinbekommen.“
(Martin D. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Euer Konzert in der Grugahalle war Weltklasse. Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch.“
(Ulla L. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

„Wahnsinn.“
(Mirco M. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Hammer ! Das ist ja total genial. Halt die große Bühne, die ihr verdient !“
(Gerd H. zum Konzert Essen 21.03.2016)

  

“Supertolles Orchester und tolle Schlager vom unvergesslichen Udo Jürgens. Man glaubt, Udo ist auferstanden.“
(Annelie F. zuum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Wow ...“
(Stephanie K. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“5.000 Gäste in der Grugahalle. Toller Auftritt. Ich war dabei und bin total begeistert.“
(Christina K. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Super !! Wirklich toll !!“
(John O. zum Konzert Essen 21.03.2016)

 

“Noch einmal vielen Dank für euren großartigen Auftritt in Wermelskirchen. Das Publikum als auch die Presse hat euch mehr als in den höchsten Tönen gelobt, was absolut angebracht ist. Von dem Augenblick eures Eintreffen bis zum Ende des Abbaus eurer Backliner sind wir mehr als begeistert von euch.“
(André F. / Veranstalter zum Konzert Wermelskirchen 04.03.2016)

 

„Ein ganz tolles Konzert war das am Freitagabend. Herzlichen Dank für die sympathische Zusammenarbeit mit dem Sahnemixx-Team !“
(Andreas von der Firma Licht- und Tontechnik Döblerzum Konzert Wermelskirchen 04.03.2016)

 

Super super toll der Abend in Wermelskirchen.

(Dagmar R. zum Konzert Wermelskirchen 04.03.2016)

 

 „War wirklich schön, obwohl es nicht mein Musik ist.“
(Gudrun A. zum Konzert Wermelskirchen 04.03.2016)

 

„dankeschön für den wunderschönen abend am 04.03.2016 in wermelskirchen.....es war einfach nur toll.“
(Karin S. zum Konzert Wermelskirchen 04.03.2016)

  

„Wir haben zu danken für das tolle Konzert. Es war sooo klasse.“

(Silvia S. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

  

„ Es war wieder einmal ein fantastisches Konzert. Ihr seid einfach die Allerbesten.

(Andrea K. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

  

„Danke dass ich das miterleben durfte“

(Erika J. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

  

„Vielen Dank für diesen fantastischen Abend. Hut ab.

(Kerstin P. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

 

 

„Klasse“

(Robert K. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

  

„super show“

(Markus P. zum Konzert Bad Dürkheim 02.03.2016)

  

„Verdammt ... seid ihr gut !!“

(Uwe M. zum Konzertvideo Bonn 20.02.2016)

  

„Hammer genial“

(Pascal R. zum Konzertvideo Bonn 20.02.2016)

 

 „Einfach klasse, Hut ab.“

(Markus S. zum Konzertvideo Bonn 20.02.2016)

  

“Hubi wie gewohnt klasse und ein tolles SahneMixx Orchester!!!! Super!!“

(Gerd H. zum Konzertvideo Bonn 20.02.2016) 

  

„Aber hallo,das ist ja mega gekonnt !“

(Ilse K. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Das Ķonzert am Samstagabend war einfach Spitze. Tolle Leistung aller Mitwirkenden. Ein Wiedersehen ist garantiert.“

(Ursula W. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

 

 „Ich war dabei und fand euer Konzert ganz große Klasse, erste Sahne eben, weiter so und immer gerne wieder!!!! Großes Kino für Augen und Ohren.“

(Rezzi N. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Wir waren auch dabei und uns hat es sehr gut gefallen. Ich hatte Euch zuletzt 2012 und 2013 live erleben dürfen und muss sagen, es war noch besser als damals. Die Violinspielerin hat uns sehr gut gefallen und alles in allem war es ein wunderschöner Abend. Dankeschön an alle Musiker und eines ist sicher - wir kommen wieder!“

(Martin L. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Es war einfach ein tolles Konzert.. Kann man nur weiterempfehlen. Einfach spitze. Das hätte keiner besser machen können. Klasse SahneMixx.“

(Sabine W. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Da stimme ich zu, es war klasse.

(Margret S. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

 

 „Das war mein erstes Sahne Mixx Konzert.....und ich muß sagen es war super schön. Es war ein toller Abend, vielen Dank!!!!“

(Marita E. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und mehr! Danke für den schönen Abend, auch in Erinnerung an Udo Jürgens!“

(Barbara Z. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Ich habe 1994 ein Konzert von Udo Jürgens in der Beethovenhalle Bonn erlebt. Für mich wurde es gestern ein besonderer Abend, als dort das Sahnemixx Orchester die Songs wie "Mein Ziel", Gäb es nur noch dieses Lied" präsentierte. Bisher besuchte ich schon über 70 Konzerte von Euch, aber dieses Konzert war für mich etwas Besonderes. Das Ambiente, das Orchester, das Publikum, der Ton es stimmte einfach alles. Ein phänomänaler Konzertabend! Danke an Euch Sahnemixxer!“

(Ursula L. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Es war super an so einem naßen kalten winterabend wurde es richtig warm ums herz bei all den schönen liedern von udo jürgens danke udo danke sahnemixx“

(Frank S. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

 

 „Es war ein sehr schöner Abend, meiner Mutter hat es sehr gut gefallen.
Wenn sie die Möglichkeit hat, möchte sie euch nochmal sehen. Danke für den schönen Abend
.

(Ulrike B. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Uns hat das Konzert sehr gut gefallen. Schön, die Lieder von Udo J. noch mal live zu hören. Beim nächsten Mal kommen wir wieder! Ich möchte noch nachtragen, daß wir die Stimme von Hubert Scherhag großartig fanden und sehr nah an der Originalstimme Udo Jürgens.“

(Christiane G. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

  

„Vielen Dank, es war ein sehr schöner Abend. Wenn man die Augen geschlossen hatte, konnte man denken, Udo Jürgens singt. Ganz toll gesungen und gespielt.“

(Doris H. zum Konzert Bonn 20.02.2016)

 

„Egal welche Farbe der Flügel hat....ihr seit spitze !!!!“
(Sigrid L. zum Konzert in Moers 20.01.2016)

 

„War ein toller Abend. Vielen Dank für die super Show.“
(Thomas M. zum Konzert in Moers 20.01.2016)

 

„STATUS AUSVERKAUFT: So soll das sein. Das spricht für sich und absolut für euch.“
(Andrea N. zum Konzert in Moers 20.01.2016)

 

„Lingen, Osterholz-Scharmbeck, Witten; es war wieder einmal ein tolles Konzert auf höchstem Niveau. Wir werden Euch weiter "verfolgen“ und Eure Konzerte besuchen.“
(Uschi und Michael L. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

 

„Es war grandios! Ihr habt uns einen wundervollen Abend in einer für uns schweren Zeit beschert. Vielen Dank dafür.“
(Barbara G. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

  

„Ich komme gerade aus der Show und bin hin und weg. Es war ein phantastischer Abend - unvergesslich ! Udo lebt !“
(Marion T. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

  

„Ein tolles Konzert. Vielen Dank für den gelungenen Abend. Gerne wieder.“
(Barbara R. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

  

„Es war ein geiler Abend.“
(Christina K. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

  

„Es war ein toller Abend.“
(Petra K. zum Konzert in Witten 09.01.2016)

 

„Danke!!!! "Mein Ziel" ist mein Lieblingssongs der letzten CD von meinem großen Idol UDO.“
(Erwin M. zum Konzert in Koblenz 28.12.2015)

 

„Danke für wundervolle Stunden mit traumhafter Musik“
(Sabine G. am 01.01.2016)

 

Ich danke euch für den grandiosen Konzertabend im Cafe Hahn am 28.12. Ihr habt mich wie immer sehr begeistert und in euren Bann gerissen, vor allem auch mit den neuen Liedern. Die Interpretation vom griechischen Wein hat es mir besonders angetan. Ich freue mich auf das nächste Mal, wann und wo auch immer das sein wird. Die Konzerte mit euch sind meine Highlights im Jahr !!!!!!!
(Silvia S. zum Konzert Koblenz 28.12.2015)

 

“Das Konzert in Güls war wieder ein voller Erfolg mit einem sehr abwechslungsreichen Programm und mit Überraschungen bei den Arrangements. Auch die Dame an der Violine war eine tolle Bereicherung, ebenso wie der Rahmen mit den neueren Liedern von Udo ( Mitten im Leben - Mein Ziel - Zehn nach elf). Ich hoffe sehr, dass wir auch im neuen Jahr wieder das ein oder andere Konzert von euch besuchen können.
(Marion und Erni A. zum Konzert in Koblenz am 28.12.2015)

 

Ein absolut tolles Programm incl. phantastischer (neuer) Arrangements.Wieder einmal mehr ein sehr wertvoller Abend; ein paar Stunden "Urlaub vom Alltag", die man irgendwie gar nicht mehr missen möchte. Weil ganz einfach absolut ALLERERSTE SAHNE. Man denkt irgendwie immer, dass es keine Steigerung mehr geben kann; aber jedes Konzert ist auf seine Art immer wieder "aufs Neue" ein Highlight. Gigantisch, wie ihr "SahneMixx-er" das Publikum zum mitmachen begeistert... Und wenn die "leisen Töne" angestimmt werden, dann wird immer wieder aufs Neue deutlich, dass man sich auch aufs zuhören versteht. Die Überraschung - dass ihr für die Abende im Cafe Hahn die Violinistin Hendrike Steinebach engagiert hat - ist euch gelungen... Wow... Grandios. Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bei jedem Konzert ein begeistertes Publikum, dass euch durch den Abend trägt... SahneMixx - your simply THE BEST!!! Ihr lebt die Bühne und entfacht immer wieder ein "musikalisches Feuerwerk".
(Andrea N. zum Konzert Koblenz 28.12.2015)

 

 

„...es war wirklich klasse !!!“
(Meggy B. zum Konzert Koblenz 28.12.2015)

 

 

„War total schön.“
(HaGe H. zum Konzert Koblenz 28.12.2015)

 

„Dem kann ich nur zustimmen, ein unvergeßlicher Abend.“
(Liane S. zum Konzert 28.12.2015)

 

„Ein unvergesslicher Abend !!“
(Sonja E. zum Konzert Koblenz 28.12.2015)

 

„Hab euch gestern im Café Hahn zum ersten (!) Mal live gehört - ganz großes Kino !! Chapeau für die absolut authentische Stimme und die perfekte Bühnenleistung :-D"
(Petra J. zum Konzert Koblenz am 27.12.2015)

 

„Grüße zurück nach einem wunderschönen Abend mit Sahnemixx und den immer wieder tollen Liedern von Udo Jürgens. Wir werden im nächsten Jahr sicher wieder dabei sein !"
(Michaela L.zum Konzert Koblenz am 27.12.2015)
 

 

„Also, Ihr Lieben, es war wirklich ein Sahnemix !!!!! Wir haben uns nicht so viel vom Abend versprochen wie uns geboten wurde.Das Publikum hat wahrhaftig getobt ! Es waren wundervolle Stunden, die Ihr uns trotz der schrecklichen Ereignisse bereitet habt. Dafür sagen wir: Merci ! PS: Ich habe ganz oft Udo regelrecht gehört ! Kommt ganz schnell wieder !"
(Jutta V. zum Konzert Kamen am 12.12.2015)
 

 

“Wir kommen aus Lingen und haben dort an dem Konzert zu Sylvester 2014 teilgenommen.Heute sind wir von Lingen aus zum Konzert nach Osterholz-Scharmbeck gereist und ...... es hat sich wieder voll gelohnt. Tolle Performance von Sänger und Band, es war wieder einesuper Veranstaltung. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert wo auch immer.“

(Uschi und Michael L. zum Konzert in Osterholz-Scharmbeck am 14.11.2015) 

 

“Auch von unserer Seite noch mal ein herzliches DANKE für den tollen Abend und die prima Zusammenarbeit.“
(Matthias R. zum Konzert in Osterholz-Scharmbeck am 14.11.2015)

 

“Liebes SahneMixx Orchester / Team, morgen ist das schöne Konzert in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck schon wieder eine Woche her. An diesem Abend steckten die schrecklichen Ereignisse in Paris noch vielen in den Köpfen. Vielen Dank, dass wir uns an diesem Abend durch ein stimmungsvolles und hochwertiges musikalisches Konzert davon befreien konnten. Die Liederauswahl der bekannten Udo Jürgens Musikstücke haben uns an schöne Momente und Erlebnisse erinnert. Die Stimme und das Auftreten vom Udo Jürgens Sänger, Hubby Scherhag waren so beeindruckend. Beim Augenschließen fühlten wir uns rückversetzt in ein Original Udo Jürgens Konzert. Wir sagen weiter so und hoffen, euch bald wieder zu erleben.“
(Gitta und Dietmar W. zum Konzert in Osterholz-Scharmbeck am 14.11.2015)

 

"Die Stimme hört sich ja genauso an wie der echte Udo.
Das ist ja wunderbar." 
(Christoph G. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Fantastisch."
(Heike E. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Wir waren auch erst skeptisch... . Nach eurem Konzert aber toootal begeistert ! Sowohl von dem Programm, von der Stimmung, vom Sänger und auch vom Orchester. Udo war für uns ein ganz GROßER ! Dieses Konzert war eine schöne Erinnerung an ihn, hat in uns viele erlebte Momente wach gerufen, war sehr emotional und hat uns sehr berührt. Wir würden es uns jederzeit wieder ansehen und anhören ! Danke für den schönen Abend der Erinnerungen ...." 
(Annette H. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Erst war ich skeptisch, dann begeistert ... Danke."
(Tina D. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Wir habens meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, und sie war auch total
begeistert von dem heutigen Abend."
(Judith S. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)
 

"Es war HAMMER. Vielen Dank für den wunderbaren Abend."
(Stephie S. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Wir sind immer noch vom gestrigen Konzert geflasht. Die zwei Lieder "Mitten im Leben" und "Ich lass Euch alles da" zählen derzeit zu unseren Favoriten".
(Ulla L. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Noch einmal allerbesten Dank für Euren tollen Job am Sonntag in Hückelhoven.
Hat seeeehr viel Spaß gemacht mit Euch"
(Jürgen L. zum Konzert in Hückelhoven 01.11.2015)

 

"Es war der Knaller !!! DANKE !!!“
(Esther G. zum Konzert in Nassau 26.09.2015)

  

"Super Show, danke danke ..."
(Dirk K. zum Konzert in Nassau 26.09.2015)

 

“Nochmals ein ganz großes Kompliment für die tolle Show und
die perfekte Zusammenarbeit ! Der Veranstalter ist immer noch
„geflasht“ von dem großen Erfolg der Produktion und dem 
'Feedback des Wittlicher Publikums.“ 
(Werner T. zum Konzert in Wittlich 19.09.2015)  

 

“Ich wurde mit sanfter weiblicher Gewalt zu eurem Konzert hingezogen,
wäre garantiert sonst nie in dieses Konzert gegangen. Ein riesen großes
Kompliment, Ihr habt einen supertollen Abend gestaltet, es war rundum
eine starke Leistung . Ich bin begeistert, alle Akteure auf der Bühne
haben eine tolle Leistung gebracht, ein extra Kompliment an die Sängerin
mit ihrer außergewöhnlichen Stimme. Eine schöne Zeit und weiter so.
(Hugo Z. zum Konzert in Wittlich 19.09.2015)
 

“Ich war gestern abend im Konzert in Wittlich. Es war ganz toll !
Das Orchester ist Spitzenklasse und wie Hubby Scherhag die Stimme
von Udo Jürgens hinbekommt, ist, ist fast unbegreiflich.
Nach den allerersten Liedern wurde es besonders deutlich.
Es war ein ganz  toller Abend, ich bedanke mich dafür.
Ein großes Lob für Sie alle !“ 
(Sabine K. zum Konzert in Wittlich 19.09.2015)
 

"Das Konzert ist toll. Ich bin von der Stimme des Sängers sehr überrascht, dass sie so authentisch ist."
(Hiltrud R. zum Konzert in Wittlich 19.09.2015)

 

"Das hier ist richtig tolle Musik. Der Sänger macht das sehr gut, er hat eine ähnliche Art wie Udo Jürgens."
(Bernd B. zum Konzert in Wittlich 19.09.2015)

 

“Es war mal wieder ein Super-Abend mit Euch auf der Festung Ehrenbreitstein,
Die Stimmung beim Publikum und die Atmosphäre war überragend.“
(Henning F., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Vielen Dank für einen unvergeßlichen Abend auf der Festung.
Emotionen pur ! Sahne Mix!"
(Susanne L., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Danke für den wunderschönen Abend"
(Henny M., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Ihr ward wie immer "Spitze" !!!!"
(Jürgen K., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Es war sooooooo klasse...! Danke für den tollen Abend..."
(Ingrid B., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Das war ein tolles Konzert von Euch in einem tollen Rahmen!!
Super!! Danke!!"
(Gerd H.., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Danke für den schönen Abend, wir haben ihn sehr
genossen mit Euch!!!"
(Tanja R., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Das war ein super, super, super schöner Abend.
Danke an die ganze Truppe."
(Ruth M., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Ihr ward einfach nur klasse :-)"
(Sigrid B., zum Konzert in Koblenz 07.08.2015)

 

"Es war sehr schön mit Euch ;-)"
(Stephanie K., zum Konzert in Waiblingen 31.07.2015)

 

"Wir waren dabei. Ihr ward der Wahnsinn !!! Udo wäre stolz wie Bolle."
(Tanja S., zum Konzert in Karlsruhe 25.07.2015)

 

"Ich war noch niemals in New York... " aber dafür durfte ich heute
Hubby und SahneMixx live in Karlsruhe bei der SWR4 Schlagerparty
erleben. Es war ein wahres Schmankerl für meine Ohren.
Ein tolles Programm, das "Udo" sicher zu Tränen gerührt hätte.
Ich hatte viel Spaß und möchte mich für so schöne Stunden voller
wunderbarer Musik herzlich bedanken. Danke an die ganze Band -
ihr wart fantastisch!" 
(Sabine G., zum Konzert in Karlsruhe 25.07.2015)

 

"Danke für den schönen Abend in der Nahetal-Arena.
Eure Show war super!"
(Heike E., zum Konzert in Gensingen 12.07.2015)

 

"Danke für den tollen Abend. Udo lebt !!!"
(Sabine W., zum Konzert in Gensingen 12.07.2015)

 

"Ich möchte mich zu dem Konzert von Sahnemixx in Gensingen äußern
 egal was auch manche Udo Fans jetzt denken mögen . Ich fand das
was die Band und Hubby uns geboten haben war erste Sahne .
Ich bin langjähriger Udo Jürgens Fan und werde dieses auch mein
Leben lang bleiben . Wir können die Lieder von unseren CD's hören ,
die DVD's anschauen , er hat uns ja sehr viel da gelassen und er ist
auch niemals zu ersetzen .
Das möchte Sahnemixx auch ganz bestimmt nicht . Wenn wir aber
wieder einmal die Lieder live mit allen unseren Fans zusammen singen
 möchten und darauf möchte ich nicht verzichten dann sollten wir uns
die zur Zeit beste Zusammenstellung was Musiker und Sänger angeht
die Udo's Lieder singen anhören . Ich habe vorher Sahnemixx 2 mal
besucht es ist aber schon ein wenig her . Das was uns gestern geboten
 wurde war sehr gut und ich denke ich werde mir von Zeit zu Zeit die
Lieder live anhören und mitsingen . Viele werden auch denken Hubby
sollte in seinem Auftreten Udo nicht nachmachen , " sollte er doch " ,
er möchte Udo damit nicht beleidigen . Es gibt ABBA , Beatles ,
Beach Boys und und und Coverband's , was machen diese ?
Jeder kann und sollte das was er mit Udo erlebt hat in sich bewahren .
Er hat immer gesagt so lange und wo auch immer meine Lieder gesungen
werden , live , von einer CD oder DVD , bin ich noch bei Euch .
 " Ich lass' Euch alles da " . Für mich gibt es nicht einen Tag ohne seine
 Lieder von dem was ich von Udo habe , aber von Zeit zu Zeit werde ich
mir seine Lieder auch live anhören und mit singen . Ich war gestern bei
mehreren Liedern sehr emotional berührt denn Sahnemixx hat das sehr
gut rüber gebracht . Bildet Euch eine Meinung erst nachdem Ihr sie live
gehört habt . " Ich werde es wieder tun "
(Heinz S., zum Konzert in Gensingen 12.07.2015)

 

"Es war ein toller heißer Abend mit euch in Kattenes !!!
Superklasse ... wie immer !! DANKEEEE !!!"
(Meggy B., zum Konzert in Kattenes 05.07.2015)

 

"Danke für den tollen Abend, immer wieder ein Erlebnis."
(Ulrike Z., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"... aber sowas von wunderbar."
(Silvia S., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Es war wie immer, klasse !"
(Michaela H., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Ein Super Konzert von Euch !!!"
(Jürgen K., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Top ... !"
(Judith G., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Erste Sahne."
(Liane N., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Super und Klasse."
(Edgar B., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Schön war's."
(Kornelia K., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Es war Superkalifragilistisch ..."
(Danuta B., zum Konzert in Mülheim-Kärlich 21.06.2015)

 

"Als Bonner gestern zufällig in Mainz: GRANDIOS !!!
Kenne viele erstklassige Tribute Bands: Still Collins, Queen Kings,
Austarlian Pink Floyd Show / SahneMixx gestern zum ersten Mal
gesehen - ihr gehört definitiv 
in diese 1. Liga - Kompliment :)"
(J. Schaaf, zum Konzert in Mainz 20.06.2015)

 

"War eine suuuper Show. "
(P. Schulz, zum Konzert in Mainz 20.06.2015)

 

"Klasse war's !" 
(F. Fuellbier, zum Konzert in Mainz 20.06.2015)

 

"Ein tolles Konzert war es mal wieder zur  Johannisnacht." 
(Gudrun Z.,
 zum Konzert in Mainz 20.06.2015)

 

"Danke für Euer tolles Konzert beim Mainzer Johannisfest ...
quasi als abendkrönende Late-Night-Show. Ihr hattet unheimlich
viel Zuspruch. Alle Sitzplätze waren belegt und die freien Flächen
waren gefüllt mit stehenden Zuhörern. Auch die Menschen die
beim Flanieren mehr oder weniger zufällig vorbei schlenderten,
sind stehen geblieben und waren plötzlich fasziniert von Eurer
Darbietung. Es herrschte eine emotional mitreißende Stimmung
mit Wohlfühlatmosphäre."

(Henning F., zum Konzert in Mainz 20.06.2015)

 

"Gerade zurück vom Marktplatz. Das Konzert war großartig."
(Renate L. zum Konzert in Hennef 14.06.2015) 

 

"Ihr habt eine super Show abgeliefert."
 (Gerald S., zum Konzert auf der MS Artania 05.06.2015)

 

"Tolles Konzert. Super Publikum. Danke." 
(Uwe R., zum Konzert auf der MS Artania 05.06.2015) 

 

"Bevor ich Euch vor lauter Menschenmassen sehen konnte,
hörte ich 
UDO JÜRGENS !?! Ich traute meine Ohren nicht ! 
Sensationell, was Ihr hier gestern dargeboten habt !"
(Musikerkollege Ludwig K., zum Konzert in Staufen 30.05.2015)

 

"Mit Skepsis zu Eurem Konzert nach Staufen gegangen, 
in totaler 
Begeisterung nach 2,5 Std. heimgefahren." 
 (U. & H. aus Schliengen, zum Konzert in Staufen 30.05.2015)

 

"Durch SahneMixx wird die Musik von Udo Jürgens weiterleben.
 Vielen Dank für das Konzert in traumhafter Kulisse."

(Ursula L. zum Konzert in Koblenz 09.05.2015)

 

"Es war ein unvergeßlicher Abend ... vielen Dank !"
(Biggi L. 
zum Konzert in Koblenz 09.05.2015)
 

"Es war toll. Wir kommen wieder !!!!"
(S. Stork 
zum Konzert in Koblenz 09.05.2015)

 

"Danke für dieses tolle Konzert in Bruchsal. Habe euch heute zum
ersten Mal live erlebt. Einfach super. Bei nächster Gelegenheit
werde ich wieder dabei sein."

(Andrea K. 
zum Konzert in Bruchsal 25.04.2015)

 

"Seit Udo nicht mehr lebt, sind mir Eure Konzerte noch wichtiger :-)
... seine Musik wird niemals sterben." 

(M. aus Mainz, Januar 2015)

 

"War schön ihn MIT EUCH noch einmal gesehen zu haben ....
Durch Euch lebt er weiter ..."

(Susanne Carina A. O. im Februar 2015, zum Udo-Konzert Trier am 11.11.2014)

 

Mails und Postings bis 2014 (Archiv)

Facebook vom 31.12.2014 (zum Konzert Lingen)
Wir sind langjährige Udo-Fans und waren heute auf dem Konzert von
SahneMixx in Lingen.Es war grandios und wir werden gerne wieder
ein Konzert von SahneMixx besuchen.
gepostet Uschi und Michael Lex aus Wietmarschen

 

Mail vom 29.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
Liebes Sahnemixx Team, vielen Dank für einen weiteren wunderbaren
und schönen Abend.Auch wenn doch ein bisschen Traurigkeit unterschwellig
orhanden war, wäre Udo stolz auf euch gewesen. Der Abend hätte auch ihm
efallen. So freue ich mich auf weitere wunderbare Konzerte mit euch und
werde so immer eine schöne lebendige Erinnerung an Udo haben (...)
Liebe Grüße, Anja Reichmann

 

Mail vom 29.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
Lieber Hubby, wir möchten Dir und Deinem SahneMixx-Team einen
herzlichen Dank und ein ganz großes Kompliment für das gestrige Konzert
im Cafe Hahn aussprechen. Ihr habt im Sinne von Udo einen würdigen
Einstieg mit entsprechender Musik (In allen Dingen lebt ein Lied) und ein
ergreifendes Finale (Ich lass euch alles da) gestaltet. Das waren speziell
für mich Gänsehautmomente, denn das Schlusslied haben wir bei einer 
von Udos Tourneen live in Koblenz erlebt (...) Marion & Erni

 

Facebook vom 28.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
War wieder mal ein toller, emotionaler Abend mit Euch im Café Hahn.
Danke dafür ! gepostet von Uli Helmig

 

Facebook vom 28.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
Kompliment ! Dass habt ihr sehr gefühlvoll heute Abend hingekriegt !
Der Auftakt - die Ansprache von euch dreien: damit habt ihr das
Publikum abgeholt. Der Schock sitzt noch bei vielen tief. Das Konzert
war dank der begnadeten Berufsmusiker wie immer richtig richtig gut !
Und für alle - sowohl das Publikum - und ich habe das Gefühl, auch für
euch Musiker - war das ein wahres Abschied nehmen von Udo Jürgens.
Ihr habt dazu beigetragen, den Tod von Udo Jürgens zu verarbeiten
und es war für jeden im Publikum ein würdiger Abschied. Das soll aber
kein Abschied von euch sein, denn euch wünsche ich weiterhin soviel
perfekte Spielfreude daran, Udo Jürgens' Lieder zu erhalten (...).
gepostet von Biggi Hoernchen

 

Facebook vom 28.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
Vielen Dank für den schönen Abend im Café Hahn mit toller Musik
und ganz großartigen Musikern. Großes Kino.
gepostet von Steffi O.

 

Mail vom 28.12.2014 (zum Konzert Koblenz)
(...) Wir beide (ich selbst bin ja Veranstalter, mein Kollege ist
Veranstalter und Musiker) fanden die Show richtig klasse, wissend,
dass einige Dinge der kleinen Bühne in der kleinen Location
geschuldet sind. Besonders haben uns die Live-Arrangements gefallen !
Jürgen Laaser

 

Facebook vom 22.12.2014 (zum Tod von Udo Jürgens)
Der Tod von Udo Jürgens hat mich nachdenklich gemacht, mich aber
gleichzeitig an ein wunderbares unvergessliches Konzert 2008 von
euch im schönen Bad Elster erinnert. Ich bin mir sicher, dass ihr ihm ein
würdiges Andenken bewahrt ! Danke an Udo Jürgens und auch an euch !
gepostet von Sandra Schölzel

 

Facebook vom 22.12.2014 (zum Tod von Udo Jürgens)
Mit großer Trauer und Dankbarkeit an den großen Udo, Ihr seid jetzt noch
wertvoller geworden, durch Eure Musik lebt er ein Stück weiter !
Ich verneige mich vor einem genialen Künstler und bin froh, dass Ihr sein
Andenken bewahrt !
gepostet von Matthias Kneib

 

Mail vom 22.12.2014 (zum Tod von Udo Jürgens)
(...) Als hervorragende Interpreten seiner Musik wird Euer Job nun noch
wichtiger, da die Menschen das Original nicht mehr erleben können.
Es ist das Vermächtnis des großen Komponisten und Entertainers aus
Kärnten, dass Ihr weiterhin das Lebenswerk von UJ den Menschen
nahebringt, die nun nicht mehr zu seinen Konzerten gehen können, oder
jüngere Menschen für die vielen Songs aus seiner Feder zu begeistern (...)
Henning Fox

 

Facebook vom 01.10.2014 (zum Konzert Neunkirchen)
BEGEISTERT -- großartig, ein gelungener Arbeit.
Mehr Applaus hätte Udo auch nicht kriegen können.
gepostet von Firma Neuhäusel

 

Facebook vom 01.10.2014 (zum Konzert Neunkirchen)
Tolle Vorstellung sehr nah am Original, sehr schöner Abend.
gepostet von Heinrich Gäb

 

Facebook vom 01.10.2014 (zum Konzert Neunkirchen)
Aller guten Dinge sind zwei; nach dem Konzert in Dillingen nun auch in
Neunkirchen Gebläsehalle mit meiner Frau dabei gewesen, und muß sagen,
Ihr habt uns ja wieder ganz schön eingeheizt mit den tollen Hits von Udo
Jürgens, und es hat alles gepaßt zum 80. Geburtstag auf den Tag von Udo.
War mal wieder ein musikalisches Feuerwerk vom feinsten; möchte Euch
auf diesem Wege DANKE sagen für den tollen Abend. Natürlich einen
Gruß an die ganze Band für die SUPER Leistung, speziell auch an die
tolle Sängerin.
gepostet von Hans-Jürgen Walmroth

 

Mail vom 01.10.2014 (zum Konzert Neunkirchen)
Liebe Sahne-Mixx, vielen Dank für den wundervollen, unterhaltsamen Abend.
Gelungen in jeder Hinsicht. Wir werden überall verbreiten, wie toll ihr seid ! 
Antje und Jürgen

 

Facebook vom 30.09.2014 (zum Konzert Neunkirchen)
War ein tolles Konzert – Danke !
gepostet von Ute Bauer

 

Facebook vom 13.09.2014
Hallo Sahne Mixx.Mirela und Angelos Tzimos sind ab sofort grosse Fans
von euch. Ihr seit sehr bewundernswert macht weiter so. Einfach Super.
Ihr seit sehr talentiert und Ihr werdet Ihn Zukunft viele Menschen erfreuen.
gepostet von Mirela Vasilache

 

Facebook vom 08.09.2014 (zum Konzert Ludwigsburg)
Klasse Auftritt in Ludwigsburg !
gepostet von Christoph Bühler

 

Facebook vom 07.09.2014 (zum Konzert Ludwigsburg)
Schee war’s !
gepostet von Wolfgang Neumeier

 

Facebook vom 02.08.2014 (zum Konzert Brilon)
Hallo Sahnemixx ! Seit dem Konzert in Brilon hören wir Eure CD rauf
und runter. Es war echt ein supertolles Konzert - unsere 5 jährige Tochter
Lea stand ganz vorne und ist jetzt ein riesen Fan von Euch. 
Euer Autogramm hängt an ihrer Kinderzimmertür. Ihr seid eine supertolle
Band und vor allem Udo Jürgens würdig - sehr nah am Original !
Danke für ein tolles Konzert - vielleicht bis bald mal.
Gruß aus dem Hochsauerland von Michael

 

Facebook vom 02.08.2014 (zum Konzert Brilon)
Letzten Donnerstag in Brilon ward ihr spitze !
geposted von Christine Kraft

 

Mail vom 01.08.2014 (zum Konzert Brilon)
Euer Auftritt in Brilon gestern Abend war einfach mal wieder genial (…)
Eure nächsten Kozerte sind leider viel zu weit weg von hier, sonst würde
ich sicherlich noch das ein oder andere besuchen. Macht Menschen
weiter glücklich mit eurer Musik.
Viele Grüße, Alexandra Böse

 

Facebook vom 01.08.2014 (zum Konzert Brilon)
Stimmung und Wetter waren einfach bombig !!! Wahnsinnssound,
Wahnsinnsstimmung und ne super eingespielte Band, das perfekte
Konzerterlebnis ! geposted von Ulrike Rammroth

 

Facebook vom 31.07.2014 (zum Konzert Brilon)
Super super genial cool fantastisch und so weiter … ;o))))/
geposted von Ramona Zimmer

 

Facebook vom 31.07.2014 (zum Konzert Brilon)
Absolut tolles Konzert in Brilon – Danke für den schönen Abend.
Mit musikalischen Grüßen, Michael Hassel (Mikel’s Country Music)

 

Facebook vom 19.07.2014 (zum Konzert Neuwied)
Excellentes Konzert in Neuwied bei tropischen Temperaturen auf
dem Rheinland-Pfalz Tag. geposted von Gerd Kaminski

 

Facebook vom 20.07.2014 (zum Konzert Neuwied)
Danke für das tolle Konzert , trotz der extremen Hitze (…)
geposted von Anja Reichert

 

Facebook vom 20.07.2014 (zum Konzert Neuwied)
Ich war auch da, es war der Hammer !
Schließt man die Augen, dann könnte Udo pers. auf die Bühne stehen.
Tolle Band, sehr empfehlenswert, trotz der großen Hitze, SUPER.
geposted von Manfred Völkel

 

Facebook vom 19.07.2014 (zum Konzert Neuwied)
Habe euch heute gesehen, fand euch gut, ich meine richtig gut !!!
Ein neuer Fan von euch.
geposted von Dieter Fassl

 

Mail vom 17.07.2014 (zum Konzert Kiel)
Am 28.6.14 war ich mit meiner Frau Zuhörer bei Ihrem Auftritt in Kiel,
um es sofort zu sagen: Wir waren restlos begeistert von der Authentizität
und der musikalischen Qualität, das gilt natürlich uneingeschränkt auch
für die begleitende Band. Eine derartig überzeugende Performance haben
wir noch nicht erlebt. Wir hatten über längere Strecken das Gefühl, Udo
höchstpersönlich steht mit seiner Band auf der Bühne (…)
Mit freundlichen Grüßen, Franz Schrade

 

Facebook vom 30.06.2014 (zum Konzert Kiel)
Liebe Sahnmixxer, der weite Weg zur „Kieler Woche 2014“ hat sich
wieder einmal gelohnt. Auf der großen Bühne vor dem Rathaus habt ihr
vor vielen, 1000den begeisterten Zuhörern ein grandioses Konzert gespielt.
Als Überraschung präsentierten Hubby und die Sahnemixxer ein neues Lied
„Der Mann ist das Problem“ vom aktuellen Udo Jürgens Album.
Ihr wart das Feuerwerk des Abends !
Liebe Grüße, Ulla u. Simone

 

Mail vom 30.06.2014 (zum Konzert Kiel)
Habe euch zur Kieler Woche gesehen. Hat mir sehr gut gefallen !!!
Tolle Stimmung habt ihr gemacht. Kommt bitte nächstes Jahr wieder !
Mit freundlichen Grüßen, Jan Ratjen

 

Facebook vom 29.06.2014 (zum Konzert Kiel)
Auch wenn wir nur den Rest miterlebt haben es war klasse -
wie letztes Jahr in Iserlohn. Was n Zufall jetzt mit Kiel !!! Supi !!!
geposted von Mona Harder

 

Facebook vom 28.06.2014 (zum Konzert Kiel)
Vielen Dank für das wunderbare Konzert.
geposted von Alleborn Bauservice

 

Facebook vom 28.06.2014 (zum Konzert Mainz)
Ich war dabei „nachfreundnachsing“. Danke für den starken Auftritt.
geposted von Anja Horrer

 

Mail vom 25.06.2014 (zum Konzert Mainz)
Ein großes Dankeschön für die tolle Show und die unkomplizierte
Zusammenarbeit (…)
N. Kaplan (Landessendermarketing SWR)

 

Facebook vom 22.06.2014 (zum Konzert Mainz)
Ihr ward wieder genial gestern Abend ! Vielen Dank für das "Doping",
das jetzt ein paar Wochen anhalten muß, bis ich Euch wieder sehe !
Ganz liebe Grüße, Silvia.

 

Facebook vom 17.06.2014 (zum Konzert Dillingen)
Der Auftritt in Dillingen war echt toll, gefiel mir wirklich sehr!
geposted von Helge Lorenz

 

Facebook vom 15.06.2014 (zum Konzert Dillingen)
War in Dillingen mit meiner Frau dabei, kann nur sagen waren
begeistert über das,was uns da von Euch dargeboten wurde,
die Stimme von Hubby Scherhag (Gesang/Flügel) war einfach nur
genial und steht dem Original in nichts nach.
geposted von Hans-Jürgen Walmroth

 

Mail vom 25.05.2014
Habe Euch vor ein paar Jahren im Pumpwerk in Wilhelmshaven
gesehen – fantastisch ! (…)
Grüße von Thomas Lisse

 

Mail vom 20.01.2014 (zum Konzert Mannheim)
Es war ein toller Abend. Ich habe zu danken für eine super Show,
aber vor allem für eine sehr angenehme Stimmung auch auf und
hinter der Bühne. Wir haben alle zusammen wieder ein Highlight
beim FEUERIO gesetzt. Dieser Weiße Ball hat ein weiteres Mal
das Publikum begeistert. In Gesprächen im Laufe des Balls und auch
in Dankes-Mails wurde mir das von zahlreichen Gästen bestätigt.
Ich danke Euch für eine super Leistung vor, während und nach der Show.
Viele Grüße, Stefan Hoock (für den Veranstalter, Feuerio e.V.)

 

Mail vom 07.01.2014 (zum Konzert Vallendar)
Wir durften Sie am Samstag in Vallendar erleben. Ein Genuß,
wir hätten Ihnen und der Band noch Stunden zuhören können.
Einfach gigantisch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe noch NIE erlebt,
dass unsere Stadthalle ausverkauft war !!!!!!
Es war sicher nicht der letzte Besuch Ihrer Konzerte.
Herzliche Grüße, Karin und Peter Schütz

 

Mail vom 07.01.2014 (zum Konzert Vallendar)
Wir bedanken uns herzlich für ihr wunderbares Konzert in
der Vallendarer Stadthalle. Es war ein Genuss, die Solisten
und Band zu hören und zu erleben. Seit vielen Jahren besuche
ich die Konzerte von Udo Jürgens und mag diese Musik sehr.
Ihre Stimme ist Udo Jürgens so ähnlich, daß ich bei
geschlossenen Augen dachte, ich sei im Udo-Konzert.
So war dieser Abend auch eine schöne Verkürzung der Wartezeit
bis zum Udo-Konzert in Trier am 11.11.2014. Aber auch ihre
Veranstaltungen werden wir gerne wieder in unserer Gegend besuchen.
Es war einfach super - auch das New York Lied mit der Solistin.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !!! (den haben Sie ja).
Hildegard und Werner Rohde

 

Facebook vom 04.01.2014 (zum Konzert Vallendar)
Danke für diesen wunderbaren Abend in der Stadthalle Vallendar !!!
geposted von Miriam Borisavljevic

 

Facebook vom 04.01.2014 (zum Konzert Vallendar)
Haus voll ! Stimmung kocht !
Live-Kommentar während des Konzerts von Martin R. aus K.

 

Facebook vom 02.01.2014 (zum Konzert Koblenz)
Super Konzert ! Qualitativ erste Sahne !!!
Kommentar von Thomas Bleser

 

Mail vom 30.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Um es mit Udo Jürgens zu sagen:
"Danke für den Abend, ein Rausch aus Musik, ein glitzerndes Fest" !!!
Ihr wart wieder super, und wir waren wie immer restlos begeistert.
Ich habe das Gefühl, ihr werdet von Jahr zu Jahr besser.
Liebe Grüße aus Polch, Marion und Erni

 

Facebook vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Es war mal wieder sooooo schön gestern Abend im Café Hahn.
Wahnsinnig tolles Konzert, super Stimmung, leckere Cocktails :-).
Besser geht's nicht ! DANKE SAHNEMIXX !!!
Kommentar von Anja Reichert

 

Mail vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Das war wieder ein großartiges Konzert, danke ! (…)
Beste Grüße von Rudolf Wedekind

 

Mail vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Wir haben Euch gestern zum ersten mal live gehört.
Tolles Konzert im Cafe Hahn in Koblenz. Super Sound, tolle Stimmung und
abwechslungsreiches Programm. Weiter so !
Wir haben Euch bestimmt nicht zum letzen mal gehört.
Musikalische Grüße, Sascha Werner

 

Facebook vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Einfach nur toll …
Kommentar von Marlene Di Vincenzo

 

Facebook vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Es war super …
Kommentar von Bianca Kimmel

 

Facebook vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Wie jedes Jahr ein toller Abend mit den wunderschönen Liedern von Udo Jürgens
und den fantastischen SahneMixx. Danke ! Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei !!!
Kommentar von Michaela Luxem-Orth

 

Facebook vom 29.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Es war wieder mal ein so gigantishcer Abend mit euch !!!!
Kommentar von Edith Gimnich

 

Facebook vom 28.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Super Veranstaltung von Sahne Mix !!! Tolle Stimmung, tolle Stimmen,
das Publikum wurde mitgerissen und wollte nicht nach Hause. Einfach Suuuuper.
gepostet von Marlene Di Vincenzo

 

Facebook vom 28.12.2013 (zum Konzert Koblenz)
Ich muss sagen es war wieder mal sehr sehr schön mit euch !! (…)
Danke für das super Konzert !!
Bis nächstes Jahr, Anne

 

Facebook vom 07.12.2013 (zum Konzert Roßtal)
Ihr macht einen guten Job !!!! Grüße aus dem Kapellenhof in Roßtal.
gepostet von Friedrich Blank

 

Facebook vom 13.10.2013 (zum Konzert Roßtal)
Wir waren am Sa. 21.9.13 beim Konzert in Roßtal. Ihr ward super !!!
Kommt doch mal wieder in unsere Gegend, auch wegen der guten Schäufele.
Es grüßen euch alle ganz herzlich,
Christine und Helmut Mühlberg aus Fürth

 

Facebook vom 07.10.2013 (zum Konzert Bottrop)
Super Konzert, tolles Publikum, klasse Stimmung - einfach erste Sahne!!
gepostet von Michael

 

Mail vom 03.10.2013 (zum Konzert Bottrop)
Guten Tag Huppie und alle Künstler von Sahnemixx!

Wir sind an dem Abend wieder extra aus Moers nach Bottrop angereist,
um euch zu erleben. Es war wieder ein toller Abend. Wir hatten den Eindruck,
dass es besonders war. Das Publikum gelöst, ihr so sehr mitreissend,
es war einfach ein super Abend. Vielen Dank, bis Weihnachten im Cafe Hahn.

Mit freundlichem Gruß, Marlies Henn

 

Facebook vom 28.09.2013 (zum Konzert Bottrop)
Euer Konzert in Bottrop war Spitze !
gepostet von Marion Maas

 

Facebook vom 26.09.2013 (zum Konzert Roßtal)
Konzert am 21.9.2013 war absolut KLASSE J. Eine super Band mit
einem richtig tollen humorvollen Sänger. Herzlichen Glückwunsch.
gepostet von Carmen A. Rieger

 

Facebook vom 21.09.2013 (zum Konzert Roßtal)
War sehr schön, Euer Konzert in Roßtal hat uns gut gefallen. Vielen Dank.
gepostet von Renate Güßregen

 

Facebook vom 26.08.2013 (zum Konzert Siegburg)
Danke für das tolle Konzert.
Wir haben einen schönen Abend mit unseren Freunden erlebt.
gepostet von Ursula Linden

 

Mail vom 18.08.2013 (zum Konzert Iserlohn)
Guten Morgen !!!! Wollte nur mal DANKE sagen für das tolle Konzert in Iserlohn
gestern Abend...hat uns richtig Spaß gemacht dabei zu sein!
Eure Musiker sind einfach erste Sahne (spiele selbst etwas Es Alt Sax...
wenn ich so talentierte Musiker hören darf ist es richtig ein Genuss) !!!!!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen, Leona aus Iserlohn/Letmathe

 

Facebook vom 18.08.2013 (zum Konzert Iserlohn)
Iserlohn sagt "Danke" für einen tollen Abend mit SAHNEMIXX.
gepostet von Kirsten Greitzke

 

Mail vom 10.08.2013 (zum Konzert Diekirch/Luxemburg)
Vielen Dank Michael. Ich hoffe, man sieht sich wieder.

Klasse Band !!!

LG, GeorgFeltes (Sounddesign, Firma MusiRent Luxemburg)

 

Facebook vom 07.08.2013 (zum Konzert Rheine)
Super Band, bin  total begeistert !
gepostet von Erika Mühlenbrock

 

Facebook vom 05.08.2013 (zum Konzert Rheine)
Wenn Hubby & seine geniale Truppe so weiter machen, würde ich mir an
Udo's Stelle Gedanken machen ,-)
gepostet von Matthias Kneib

 

Facebook vom 05.08.2013 (zum Konzert Diekirch/Luxemburg)
Es war super duper genial phantastich hammer. Kommt bald mal wieder.
gepostet von Marie-Jeanne Thill-Deboulle

 

Mail vom 01.08.2013 (zum Konzert Rheine)
(…) Das Konzert war wie immer super, es hat mir sehr gut gefallen.
Sonnige Grüße aus Münster, Anette

 

 

Mail vom 30.07.2013 (zum Konzert Diekirch/Luxemburg)
Vielen Dank nochmal für das super Konzert in Diekirch.
Tolle Musiker, super Sänger ! Wir waren echt begeistert und würden jederzeit
wieder zu einem eurer Konzerte kommen !
Wäre schön, euch öfter auch in Luxemburg zu sehen!
Liebe Grüsse, Martine

Mail vom 27.07.2013 (zum Konzert Rheine)
Eine tolle Party war das heute mit EUCH in Rheine !!!!!!!!!!
L.G.   Mechthild Kersting

Facebook vom 05.07.2013 (zum Konzert Lehmen)
Und immer immer wieder geht die Sonne auf........ :-)
Ihr wart wieder so genial!
gepostet von Edith Gimnich

Facebook vom 05.07.2013 (zum Konzert Lehmen)
Ein grandioser Auftritt in Lehmen.
gepostet von Gerd Montabauer

 

Facebook vom 02.07. u. 06.07.2013 (zum Konzert Haltern, Flutopfer-Benefiz)
Ihr wart so super in Haltern. Hoffentlich bald wieder.
Es war ein toller Abend mit euch. Vielen Dank dafür (…)
gepostet von Erika Mühlenbrock

 

Mail vom 01.07.2013 (zum Konzert Haltern, Flutopfer-Benefiz)
DANKE … das Benefiz-Live-Konzert ist nun Geschichte. Was bleibt, sind viele
Erinnerungen an einen wunderschönen Abend mit einer beeindruckenden Bühnenshow,
die uns allen sowie allen Spendern durch den Stimmenimitator Jörg Hammerschmidt
und das SahneM!XX-Ensemble hochkarätig und abendfüllend präsentiert wurde (…)
Freundliche Grüße, Matthias Pfeiffer & Ludger Beermann (Organisatoren)

 

Facebook vom 30.06.2013 (zum Konzert Haltern, Flutopfer-Benefiz)
Wir waren dabei, eine fazinierende mitreißende Show- unübertrefflich gut.
Ich bin ohne große Erwartungen hingegangen, hab gedacht, na ja wird eine
nicht besondes gute Kopie von Udo Jürgens sein, aber er hat es genial gemacht,
sogar die Mimik stimmte, die Stimme sowieso und alle auf der Bühne waren sehr
motiviert und begeisternd (…)
gepostet von Gertrud Zihla

 

Mail vom 27.06.2013 (zum Konzert Pirmasens)
Hallo Michael,
vielen Dank nochmals für den super Auftritt am vergangenen Sonntag (…)
Bernd Gottschalk, SWR

 

Facebook vom 25.06.2013 (zum Konzert Pirmasens)
Eure Show war gigantisch !!!!
gepostet von Silvia Schöndorf

 

Facebook vom 24.06.2013 (zum Konzert Pirmasens)
Hey SahneMixx,
Echt Top Auftritt auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Pirmasens ...
Bilder ab sofort auf www.photofloh.de online ... Viel Spaß beim anschauen ...
Gruß, Floh … gepostet von Florian Schmitt

 

SMS vom 23.06.2013 (zum Konzert Pirmasens)
Wieder tolle Show... Wie immer... Gruess mir Hubby.
von Frank Neideck

 

Mail vom 01.06.2013 (zum Konzert Mertloch)
Danke Hubby, möchte ich Dir/Euch sagen. Es war wieder mal ein super Auftritt
gestern mit der Sahnemixx-Band. Leider kam ich bei dem großen Andrang nicht
ganz vor zum Bademantel-Finale um mich vielleicht mal bemerkbar zu machen ...  :-)
Am 21.6. seid Ihr ja wieder fürs Johannisfest hier in Mainz angesagt;
habe mal eingeplant vorbeizukommen.......
Ganz herzliche Grüße aus Mainz von Gudrun Zimmer

 

Mail vom 01.06.2013 (zum Konzert Mertloch)
Guude, Super wor ed (Übersetzung: Hallo, es war super). 
Tolles Konzert. Schönes Ambiente und Glück mit dem Wetter….
Wir freuen uns auf Lehmen.
Gruß, Christoph Stoffel

 

Facebook vom 12.01.2013
Als langjähriger Keyboarder von Tribute Shows darf ich sagen:
ihr macht einen sensationellen Job. Gefällt mir gut !
Man sieht sich "on the road".
gepostet von Robert Karasek

 

Mail vom vom 30.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
Lieber Hubby, wir hoffen, ihr habt auch den 2. Konzertabend so bravourös
gemeistert wie den ersten. Gratulation für eine wieder einmal grandiose
Show mit dem SahneMixx-Orchester. Obwohl wir alle Lieder kennen,
ist es immer wieder ein tolles Erlebnis mit Euch, zumal ihr immer wieder
neue Arrangements und Gesangseinlagen anbietet.
Ihr seid immer für eine Überraschung gut. Danke für diesen wunderbaren Abend
im Cafe Hahn, auch an das gesamte SahneMixx-Team.
Liebe Grüße aus Polch, Marion und Erni.

 

Facebook vom 29.12.2012 (zum Konzert Koblenz 28.12.)
Der 28.12.2013 ist schon vorgemerkt... Was für ein schönes Konzert !! DANKE !
gepostet von Dorothee Schäper

 

Facebook vom 29.12.2012 (zum Konzert Koblenz 28.12.)
Super Abend...war genial !!!
gepostet von Petra Preusser

 

Mail vom vom 29.12.2012 (zum Konzert Koblenz 28.12.)
Es war ein toller Abend im Café Hahn und ein ganz besonderes "Highlight"
zum Jahresende !!! Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
und viel Erfolg für 2013 ! Dann sehen wir uns mit Sicherheit mal wieder …
Viele Grüße, Anja

 

Facebook vom 29.12.2012 (zum Konzert Koblenz 28.12.)
Es war wie jedes Jahr einfach mal wieder klasse.
gepostet von Dagmar Aßmann

 

Facebook vom 29.12.2012 (zum Konzert Koblenz 28.12.)
Ihr wart so.....so......sowas von klasse !!
Guten Rutsch und bis ganz bald !
gepostet von Edith Gimnich

 

Facebook vom 28.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
ich habe euch (leider erst) heute das erste Mal live gesehen, es war ganz großes Kino!
Vielen Dank für einen tollen, tollen Abend!“
gepostet von Stef An Schuth

 

Facebook vom 28.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
Toller Abend im Cafe Hahn, besten Dank dafür.
gepostet von Thomas Kunkler

 

Facebook vom 28.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
Hallo, Ihr SahneM!xxer, es war ein super, toller Abend gestern im Cafe Hahn!
Ich wünsche Euch für Euer Konzert heute viel Spaß und ein genauso tolles
Publikum wie wir es waren ;-) LG Silvia

 

Facebook vom 28.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
Wir waren begeistert......Danke schön..:-))
gepostet von Astrid Witte

 

Facebook vom 28.12.2012 (zum Konzert Koblenz 27.12.)
Das war wirklich ein toller Abend! Danke!! Ihr seid suuuuper.
gepostet von Marlene und Katharina

 

Facebook vom 23.11.2012 (zum Konzert Finnentrop)
Hallo Ihr lieben, ihr habt einen bleibenden Eindruck in Finnentrop hinterlassen.
Die Cd von Sahnemix ist auch klasse. 
gepostet von Michaela Voß-Böttenberg

 

Mail vom 16.11.2012 (zum Konzert Finnentrop)
Hallo SahneMixx,

er war einfach toll und etwas ganz besonderes gestern abend in Finnentrop.
Von Eurer Authenzität war ich sehr beeindruckt. Selten ging eine relativ lange Zeit
so schnell um. Eure Ausdauer -gerade auch des Sängers- beeindruckte mich sehr.
Falls Ihr wiederkommen solltet, werde ich da sein.

Danke für den wunderschönen Abend !!!!
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und guten Zusammenhalt.
Ruth Maumetzen
 

Facebook vom 16.11.2012 (zum Konzert Finnentrop)
Wir wollen uns bei Euch bedanken. Ihr ward wieder aller erste Sahne ...
Freuen uns auf das nächste Jahr …
gepostet von Simone Seestern

 

Facebook vom 02.09.2012 (zum Konzert Bedburg)
Ich habe tolles Konzert in Bedburg erlebt. Danke für den unterhaltsamen Abend.
gepostet von Michael

 

Facebook vom 02.09.2012 (zum Konzert Bedburg)
Vielen Dank für das super Konzert in Bedburg.
Euere Show und die Musik von Udo Jürgens habt ihr einzigartig präsentiert.
Ich freue mich auf ein weiteres Sahnemixx Konzert in diesem Jahr.
gepostet von Uschi

 

Mail vom 25.08.2012 (zum Konzert Bad Pyrmont)
Danke aus Bad Pyrmont.  Das Konzert heute Abend war ganz grossartig.
Welch Talent und eine solch gute Band. Alle wurden mitgerissen.
Welch Stimmung im Schlosshof. Viel Glueck und Aufwiedersehen (hoeren).
ingrid und stephen

 

Facebook vom 25.08.2012 (zum Konzert Bad Pyrmont)
Danke für diesen grandiosen Konzertabend.
gepostet von SimOne Lilie

 

Mail vom 24.08.2012 (zum Konzert Bad Pyrmont)
Hallo, kommen gerade vom Konzert im Schloss Bad Pyrmont
und müssen sagen, allererste Sahne !!! Wir haben nicht erwartet
das die Stimme und überhaupt alles so identisch mit Udo ist !
Ihr habt uns alle einen super Abend beschert, vielen Dank dafür ...
… und hoffentlich bis nächstes Jahr , Bea und Hermann

Facebook vom 24.08.2012 (zum Konzert Bad Pyrmont)

Ich war dabei und es war wirklich erste SAHNE. Tolle Stimmung,
fantastische Atmosphäre im Schloßhof und sehr nah am Original.
gepostet von Jochen Vieten

 

Brief vom 16.08.2012 (zum Konzert Neustadt/Wied)
(…) Sie haben mit Ihrer Musik und der professionellen Show
einen großen Beitrag dazu geleistet, dass unser Jubiläum
für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden ist.
Dafür möchten wir uns auf diesem Wege herzlich bedanken.
Wir werden uns noch sehr lange mit Begeisterung an ein
herrliches Fest erinnern.
Der Vorstand der Raiffeisenbank Neustadt eG, K. Breul und M. Leis

 

Mail vom 03.08.2012 (zum Konzert Prüm)
Habe am 02.08.2012 Euer Konzert in Prüm auf dem "Prümer Sommer" mit einer
Bekannten besucht und wir waren total begeistert ! Total originalgetreu gesungen,
fantastischer Sänger, tolle Sängerin, und Musiker der Extraklasse:-) !!!
Einfach eine Band, die unter die Haut geht:-) ! (…)
Viele liebe Grüße, (auch) Musikerin (Sängerin/Gitarristin im Duo), Gabi

 

Mail vom 03.08.2012 (zum Konzert Neustadt/Wied)
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.
Mit einem gewissen Abstand zum Wochenende und vielen positiven Gesprächen
sind wir der Meinung mit Ihrer Band genau den richtigen Partner für diesen Abend
gewonnen zu haben. Zu dem mehr als erfolgreichen Festakt hat Ihre Formation
einen großen Beitrag geleistet. Vielen Dank ! (…)
Freundliche Grüße, Bastian Hallerbach (Raiffeisenbank Neustadt/Wied)

 

Facebook vom 03.08.2012 (zum Konzert Prüm)
euer Auftritt gestern in Prüm war einfach ein Traum !!!!
Das war Spaß ohne Ende !!!
Wir wünschen Euch auch weiterhin Viiiiiiiieeeeeel Erfolk.
gepostet von Leo Heift

 

Facebook vom 03.08.2012 (zum Konzert Prüm)
Das war einfach nur geil.
gepostet von Norbert Heift

 

Facebook vom 03.08.2012 (zum Konzert Prüm)
ihr wart gestern einfach nur spitze macht weiter so wie auf dem prümer sommer
lg eure sylvia

 

Facebook vom 02.08.2012 (zum Konzert Prüm)
Danke für Prümer Sommer 2012 :-)
gepostet von Tanja Pauly 

 

Facebook vom 30.07.2012 (zum Konzert Neustadt/Wied)
Vielen Dank für Euren tollen Auftritt anl. unseres 150jährigen Firmenjubiläums !
Die Besucher waren begeistert !
gepostet von Martin Leis, Vorstand der Raiffeisenbank Neustadt/Wied 

 

Mail vom 21.05.2012 (zum Konzert Ernst)
Das Konzert in Ernst war professionell und fernsehreif.
Wir und das Publikum waren von Euerem Auftritt sehr begeistert.  
Hubby, interpretierte die Lieder von Udo voll Gefühl -  einzigartig schön. 
Der  traumhafte Konzertabend wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Wir wünschen eine schöne Woche und freuen uns auf das nächste Konzert.
Liebe Grüße, Ulla, Simone, Michael u. Gaby

 

Mail vom 18.05.2012 (zum Konzert Ernst)
Hallo, Hubby und Band ! 
Es war wieder ein wunderschönes Konzert.
Danke für den schönen Abend in Ernst. 
lg Mathilde Laux aus Cochem

 

Kommentar im SWR4-Blog vom 06.05.2012 zur SWR4-Schlagerparty
Super super super. 5 Sterne, ihr Macher vom SWR. Was ihr leistet,
ist einfach genial. Die beste Band war für mich SahneMixx (…)
Danke an SWR4, Gruß vom Kneipengänger Achim.

 

Mail vom 27.03.2012 (zum Konzert Güls und zur CD „Nie zu spät“)
Hallo Michael !
Das Konzert in Güls war toll. Alle waren begeistert. 
Eure CD „Nie zu spät“ höre ich ganz oft (laut bei der Hausarbeit) und bei dem
Lied „gelernt“ finde ich auch Vieles aus meiner Kindheit wieder. Sehr schön.
Viele Grüße aus Winningen und bis spätestens im Dezember
Brigitte Durben und Freunde, aus Winningen

 

Mail vom 18.03.2012 (zum Konzert Wittenberge)
Hallo, liebes Sahnemixxteam !
Ich schwärme heute noch von dem Konzert gestern in Wittenberge !
Ein toller Sänger, natürlich auch die Mädels ! Die großartigen Livemusiker
dazu haben den Abend zu einem Erlebnis werden lassen !
Ich hatte viel Spaß,danke dafür !!
Seid ganz lieb gegrüßt, Annette Lisch

 

Mail vom 06.03.2012 (zum Konzert Bocholt)
Guten Abend, Hubby & Michael !
Danke für ein wirklich tolles Konzert in Bocholt. Die Gäste waren wirklich begeistert.
Diese und weitere positive Stimmen durften wir von sehr vielen Personen hören (…)
Freundliche Grüße, Ludger Berrmann (Gastspieldirektion LEO)

 

Mail vom 06.03.2012 (zum Konzert Bocholt)
Hallo und guten Abend nach Koblenz ! Ich wollte mich noch mal bedanken
für den schönen Abend im Bocholter Brauhaus ! Es war wirklich klasse ! 

Meine Freundin hatte zuvor noch nie irgendwelche tiefschürfenden Texte von Udo
gehört und war wirklich ganz überrascht. Sie kannte nur die Gassenhauer... tja...

Viele Grüße und bis dann mal ...., Marianne Friedhoff

 

Mail vom 05.03.2012 (zum Konzert Bocholt)
1000 Dank für Ihr Konzert -Sahne Mixx- im Brauhaus Bocholt. Es war großartig !
Wir haben die Musik und die Show sehr genossen. Wir wünschen und hoffen, daß
Udo Jürgens Musik auch mit Ihrer Band weiterhin gut ankommt.
Ulli und Werner Löser, Bocholt.

 

Forum-Beitrag in der Udo-Jürgens-Community vom 07.02.2012
(…) Leider habe ich Udo Jürgens erst sehr spät für mich entdeckt.
Nach einem tollen Auftritt der Coverband "Sahnemixx" war ich neugierig, einmal ein
echtes Udo Jürgens-Konzert zu sehen und habe mir die Live-DVD "Einfach ich" besorgt.
Diese hat mich einfach umgehauen. Früher hatte ich einfach keine Ahnung, was für
ein großartiger Sänger, Komponist und Live-Künstler Udo Jürgens ist (…)
Gruß an alle im Forum, ole72

 

Mail vom 01.02.2012 (zum Konzert Schortens)
Mein Mann und ich waren am Samstag beim Bürgerhaus in Schortens.
Das Konzert von Sahnemixx war wunderbar.Wir konnten alles mitsingen.
Es war ein schöner Abend. Und würdet Ihr dann mal vorbei kommen,
sind wir wieder dabei. Vielen herzlichen Dank.
Mit lieben Grüssen, Gisela Blömker,  

 

Mail vom 30.01.2012 (zum Konzert Schortens)
Betreff: Großes Lob für Ihren Auftritt in Schortens (Friesland)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Auftritt und Ihre tolle Bühnenshow hat mich stark beeindruckt. Als treuer Udo Jürgens Fan,
(der selbst einen Flügel besitzt und neben der klassischen Literatur auch gerne Titel von Udo spielt
und singt) war ich auch etwas neidisch. Habe mich aber gestern gleich ans Klavier gesetzt und  
"Was wichtig ist" gespielt. Wer Sie erlebt hat und die Musik von Udo liebt, braucht eigentlich kein
großes Konzert mehr zu besuchen, obwohl es natürlich immer wieder auch ein Erlebnis ist, den
Meister selbst agieren zu sehen.
Auch ihre Arrangements und die Instrumentierung war Pepe Lienhardt ebenbürtig. Also nochmals
ganz große Anerkennung und ein herzliches Dankeschön für diesen tollen Udo-Jürgens Abend,
der wirklich "Hautnah" am Original war. Die Kritik über Ihren Auftritt in Schortens (heute in der
heimischen Presse) war super (…)
Viele liebe Grüße aus Varel, Ihr "jetzt-auch "Sahnemixx-Fan", H.-Chr. Krull

 

Mail vom 26.01.2012 (zu Konzerten Koblenz)
Lieber Hubi und deine ganze Sahne-Mixx !!!
Vielen Dank für wunderbare Show am 27.12.2011 !
Es war so ein wunderbares Erlebnis, dass wir bis jetzt nicht vergessen können !
Es hat uns ein Gefühl von etwas Hellem, etwas Klarem und Sauberem vermittelt.
Eine Welt, die es so nicht mehr gibt in unserem hektischen Leben, Welt voller Liebe,
voller tiefer Gefühle - die habt Ihr auf der Bühne für uns präsentiert (…)
Wir hoffen, dass Ihr Eure Show weitermacht, und wir nochmal dabei sein dürfen.
Es ist nämlich ganz außergewöhnlich, dass man das alles nur mit der Stimme und
er Musik machen kann - einfach genial !
Mit freundlichen Grüßen, Julia Piro

 

Mail vom 02.01.2012 (zu Konzerten Koblenz)
Lieber Herr Brochhausen,
meine Frau und ich hatten Gelegenheit, Sie und Sahnemixx am 27.12 im Cafe Hahn
zu erleben.....Es war einfach fantastisch und wir werden auf jeden Fall im kommenden
Jahr wieder versuchen dabei zu sein, wenn nichts dazwischen kommt.
Als bekennende Udo-Fans haben wir diesen Abend mehr als genossen.
Das ein oder andere Mal habe ich die Augen geschlossen und KEINEN Unterschied
feststellen können. Letztes Jahr war ich nur zufrieden und glücklich mit dem Konzert,
dieses Jahr war es mehr (…) Wir sagen Ihnen nochmals herzlichen Dank für den
kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend. Seit dem 27.12 kann ich auch die Leistung
eines Gitarristen deutlich besser einschätzen. Mein Platz vor ihm hat mir "tiefere" Einblicke
gewährt und ich war begeistert, wie er sich in die Formation eingebracht hat (…)
Viele Grüße und einen guten Start ins Jahr 2012, Martin Leis

 

Mail vom 29.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Hallo Hubby und Band,
erstmals auf der BUGA 2011 haben wir zufällig einige Lieder von Euch beim
"Flanieren" gehört und waren hellauf begeistert.
Seit dem Konzert in Andernach diesen Jahres sind wir echte Fans von Euch.
Auch der Auftritt gestern im Cafe Hahn hat uns sehr begeistert. Ihr seid einfach spitze !!!
Ich war vor Jahren auf einem Konzert von Udo Jürgens in Saarbrücken, bin ein
langjähriger Fan von ihm. Und ich muss sagen: Ihr steht ihm in nichts nach !!!!
Ich freue mich schon auf die nächsten Konzertbesuche von "Sahne-Mixx".
Danke für die schönen Stunden!
Herzliche Grüße aus Koblenz, Agnes Apprederis.

 

Mail vom 29.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Hallo Hubby,
(…) Der Dienstagabend im Café Hahn war für uns wie ein dritter Weihnachtstag,
wie immer ein tolles Erlebnis, das wir nie missen möchten.
Dir und deiner Band sagen wir vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße aus Polch, Marion und Erni.

 

Mail vom 29.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Liebes Sahne Mixx Team,
vielen Dank für den wieder sehr schönen Abend.
Es ist für uns das 5.Mal in Folge, dass wir das Jahr mit den Klängen von Udo
ausklingen lassen. Es war wie immer ein Erlebnis. Vielen Dank dafür.
Auch wenn wir nicht zu den Glücklichen gehören, die morgen frei haben,
so entschädigt der schöne Abend für das frühe Aufstehen.
Wir sehen uns auf jeden Fall 2012 wieder (…).
Ich wünsche dem gesamten Team ein gutes neues Jahr. 
Liebe Grüße Anja Reichmann und Mama  

 

Mail vom 29.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Lieber Hubby,
Euer Konzert vom 27.12. im Cafe Hahn hallt immer noch nach in mir.
Es war wieder einsame Spitze ! Euer Sound, Deine Interpretationen und
die super Stimmung des Publikums haben mir wieder ein paar frohe
unvergessene Stunden beschert. Man kann den Alltag abschalten und
einfach genießen, das ist immer wieder schön, DANKE dafür !
Besonders DANKE sagen möchte ich Dir für DA CAPO (…)
Alles Gute für das neue Jahr ! LG Silvia

 

Mail vom 28.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Hallo, nochmals vielen Dank für den tollen Abend ! (…)
Mit freundlichen Grüßen, Christoph Prangenberg

 

 

Mail vom 28.12.2011 (zu Konzerten Koblenz)
Hallo, Sahnemix!
Ich komme  gerade aus eurem  Konzert im Cafe Hahn in Koblenz Güls.
Es war einfach nur spitze! Ich bin immer noch sprachlos über das tolle
Bühnenprogramm, die Musiker, Sängerinnen und natürlich „ meinen Udo Jürgens“.

Meine Schwester hat mir die Karten für das Konzert geschenkt,
ich werde ihr das nie vergessen…auch euch werde ich immer in Erinnerung behalten.
Macht weiter so, nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wenn ihr bei uns in der Nähe spielt.

Vielen Dank für den unvergessenen Abend !
Eure Meike Faas

 

Mail vom 20.11.2011 (zum Konzert Vöhringen)
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir waren gestern Ihre Gäste im Vöhringer Kulturzentrum.
Die "Udo Jürgens Gala" war erste  Sahne.
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert.
Viele Grüße, Maria und Heinz Richter

 

Mail vom 03.11.2011 (zum Konzert Lengerich)
(…) Der fantastische Konzertabend in Lengerich mit Euch wird uns noch
lange in schöner Erinnerung bleiben. Sahnemixx hat die Besucher von der ersten
Minute an begeistert, und zum Schluss die Halle zum Beben gebracht. 

Das Publikum dankte es Euch mit stehenden  Ovationen.
Besonders freuten wir uns als Hubby "Die Schwalben fliegen hoch" anstimmte.
Das war für uns das Highlight des Konzertes -  Gänsehaut pur (…)
Schöne Grüße und bis bald, Ulla u. Simone u. Michael

 

Mail vom 02.11.2011 (zum Konzert Lengerich)
(…) Ich muss ja mal wieder eine Lobeshymne los werden.
Euer Konzert  ist ja immer super, aber dieses Mal in Lengerich habt Ihr Euch
wieder mal selbst übertroffen. Es war phantastisch, spitzenmäßiges Konzert.
Die Stimmung im Saal war toll, das Publikum hat mitgemacht, was will man mehr.
Es ist immer eine Freude, Euch zu erleben. Auch nach dem Konzert ist es ein
Genuss,mit Euch noch zu plaudern. Ihr habt uns wie immer restlos begeistert.
Auch die "mitgeschleppte" Gaby war begeistert von Euch (Gaby wartet im Park).
Ich wünsche Euch allen eine tolle Zeit, und wir freuen uns schon jetzt auf ein
Wiedersehen in 2012.
Liebe Grüße an den Rest der Band, Anette

 

Mail vom 30.09.2011 (zum Konzert Ingelheim)
(…) Eure Show am Mittwoch war DER Hammer ! Ihr habt alle mitgerissen
und ich habe den Eindruck Ihr übertrefft Euch jedes Mal selbst.

Jetzt müssen erst wieder 3 Monate vergehen bis wir Euch erneut erleben dürfen.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Also, bis zum 27. Dezember
im Cafe Hahn. Ganz liebe Grüsse Dein (Euer) treuer Fan, Silvia

 

Mail vom 29.09.2011 (zum Konzert Ingelheim)
(…) Wir sind vor den Zugaben aber gegangen, weils schon so spät war;
so habe ich dann, nachdem ich nach der Pause fast alles mitgesungen hab, 
auf dem Weg von der Burg zum Auto halt das "Liebe ohne Leiden" noch mitgesungen
(man konnte es bis dahin hören) und auf das legendäre Bademantelfinale verzichtet :-(

Hab Euch ja jetzt schon einige Male geseh'n, aber Hubby reißt einen so oder so immer
wieder neu von der Bank...:-) mit seinem Entertainment und das Orchester auch.
Jetzt lass ich noch ein paar Grüße da - und bis bald ...... Gudrun

 

Mail vom 29.09.2011 (zum Konzert Ingelheim)
(…) Ihr habt gestern Abend, wie immer, wieder einen Super-Job gemacht.
Auch die Stimmung im Publikum war gut. Ab der 2. Halbzeit sind die Menschen
richtig mitgegangen und zum Schluss gab es „Standing Ovations“ (…)
Ich hoffe, Ihr kommt im nächsten Jahr wieder zum Johannisfest nach MZ und im
September wieder nach Ingelheim.
Beste Grüße aus dem fantastischen Indian-Summer Rheinhessens, Henning Fox

 

Mail vom 22.09.2011 (zum Konzert Andernach)
Lieber Huby und alle SahneMixxer,

Danke für den Abend - der wunderbar war ! Wir haben das Konzert wieder
einmal sehr genossen. Es ist immer wieder schön Euch zuzuhören und zuzusehen.
Ihr werdet immer noch einen Tick besser - einfach klasse !
Udo kann stolz sein auf so ein tolles Tribute Orchester und die tolle "Stimme"
von SahneMixx ! Ihr solltet etwas mehr Mut haben und in jedem Konzertteil eines
von Euren eigenen wirklich schönen Liedern präsentieren ! Ich hoffe, dass ich
Euch bald wieder erleben kann ! Bis dahin bleibt gesund und macht weiter so !

Herzliche Grüße Eure Ute aus Bonn

 

Mail vom 19.09.2011 (zum Konzert Düren)
Hallo zusammen,
wir waren Sonntag auf dem Stadtfest Düren und haben Eure tolle Show gesehen.
Es besteht fast kein Unterschied zum Original Udo Jürgens. Spitzenleistung.
Einfach nur cool (…)
Wir möchten uns nochmals recht herzlich für 2 Stunden tollen Hörgenuß bedanken.
Annemie u. Hans-Peter Birekoven

 

Mail vom 19.09.2011 (zum Konzert Düren)
Hallo Sahne Mixx,
ich habe euch heute Abend in Düren erleben dürfen und ich kann nur sagen,
ihr seid super.  Es war eine Freude euch zu erleben, es waren tolle Stunden. 
(…) Ich glaube, die die euch gehört haben , waren alle begeistert.
Ich werde Udo Jürgens im Februar erleben, hoffe sehr, dass er auch so gut ist ;-)
Ihr habt einen neuen Fan.
Liebe Grüße, Ita Nicolin

 

Mail vom 19.09.2011 (zu Konzerten Andernach und Düren)
(…) Der Abend mit Euch in Andernach war wieder traumhaft schön.

Besonders wenn man in der ersten Reihe sitzt und Euer Konzert genießen kann.
Das Konzert in Düren hat uns auch sehr gut gefallen, allerdings ist es auch
ziemlich kalt gewesen. Aber ihr habt trotzdem eine tolle Show dargeboten.
Das haben wir am Publikum gesehen, die alle mit gesungen und getanzt haben.

Wir würden uns sehr freuen Euch noch in diesem Jahr einmal live zusehen.
Bis bald, Ulla u. Simone


 
Mail vom 18.09.2011 (zum Konzert Andernach)
Guten Morgen, 
danke für den schönen Abend gestern in der Mittelrheinhalle. Es war eine klasse Show. 
Eigentlich wollten wir meiner Mutter eine Freude machen, doch meine Schwester und ich
waren ebenso begeistert. Toll !!!! 
Viele Grüße, Gisela Jungblut

 
Mail vom 22.06.2011 (zum Konzert Ludwigsfelde)
Hallo Michael,
wir möchten uns auch noch einmal für euren Auftritt und die gute
Zusammenarbeit bedanken. Wir haben auch nur sehr gutes Feedback
zu eurem Auftritt bekommen. Vor allem dem Bürgermeister hat euer Auftritt
sehr gut gefallen (…)
Mit freundlichen Grüßen, Michaela Putzer (RIAG Media GmbH)

Mail vom 05.06.2011 (zum Konzert Lippstadt)
.....wow, was war das für ein toller Auftritt, am gestrigen Samstag !
Meiner Meinung nach der Beste vom ganzen Altstadtfest.
Leider war das Publikum überschaubar, aber alle, die nicht dabei waren,
können sich jetzt ärgern. Wie soviele Andere bin auch ich kein besonderer
Udo Jürgens Fan, aber dieses Konzert hat mein Herz berührt;
besonders gut gefallen hat mir "Ich wünsch dir Liebe ohne Leiden",
da hatte ich fast "Pippi in den Augen".
Danke für eure tolle Show, Christiane Jansen

 

Mail vom 04.06.2011 (zum Konzert Lippstadt)
Hallo Sahnemixx,

euer Auftritt gestern beim Altstadtfest in Lippstadt war ganz große Klasse!
Ich bin egentlich kein besonderer Udo Jürgens-Fan und hatte auch noch nie
von eurer Band gehört, dementsprechend war ich ziemlich skeptisch,
aber gleichzeitig auch sehr neugierig. Ich muss sagen, ihr habt mich voll überzeugt
und meine Erwartungen haushoch übertroffen: großartige Musiker, tolle Sängerinnen
und eine hervorragende Udo Jürgens-Interpretation (köstlich die Zugaben im Bademantel).
Macht weiter so und lasst euch bald mal wieder im Sauerland sehen.

Viele Grüße und alles Gute von Ralph Boecher

 

Mail vom 04.06.2011 (zum Auftritt beim Band-Contest BuGa)
Hallo zusammen, Euer Konzert in Koblenz war superklasse, eine Superpräsens
und wirklich absolut authentisch. Auch wenn ich nicht wirklich zu den Kennern von
Udo Jürgens gehöre, genau so habe ich mir das vorgestellt.
Vielen Dank auch für die netten Gespräche mit euch, so sollte es doch eigentlich
immer sein zwischen Musikerkollegen (…)
Viele Grüße von Thomy, dIREsTRATS

 

Brief vom 20.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
Das Konzert war super. Ich hoffe, Euch bald wieder zu treffen (…)
Viele Grüße von Rudolf Wedekind

 

Mail vom 15.05.2011 (zum Konzert Plauen)
Euer Konzert gestern war echt klasse, erste Sahne sozusagen.
Ich bin kein Udo Jürgens Fan und war sehr skeptisch, bin dann aber trotz
strömendem Regen bis zum Schluss geblieben und hab lauthals mitgesungen.
Ihr macht eine tolle Show. Danke, danke, danke.
Liebe Grüße aus Plauen, Karin

 

Mail vom 14.05.2011 (zum Konzert Bühl)
Hallo Ihr von Sahnemixx,

das war am Samstag (Bühl 07.05.2011) "Gute-Laune-Musik" mit mega-power
von Euch. Das groovte so richtig, da möchte man am Liebsten immer weiter
der guten Lebenspur folgen. Ein Traum wäre es einmal mit Euch und na klar
mit Hubert zu singen. Vielen Dank für die gute Energie, die bei Eurer groovy
"Hörfühlmusik" bei mir ankam. Das lebt weiter... bis ich Euch mal wieder sehe.  

Mit lieben Grüßen, Claudia Maria

 

Mail vom 11.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
Hallo Hubby!

Die Sonne, die Sonne und Du (Ihr) gehörten dazu.....
am letzten Sonntag auf der BUGA. Es war einfach genial, Eure Show,
Eure ansteckende gute Laune und dann noch dieses super Wetter!
Besser und schöner kann ein Sonntag nicht sein. Ihr ward großartig,
vielen, vielen Dank für das schöne Konzert, ich freu mich auf ein Wiedersehen,
wahrscheinlich in Mainz auf dem Johannisfest! (…)
Viele Grüsse Silvia

 

Mail vom 11.05.2011 (zum Konzert Bühl)
Hallo Michael,
Euer Auftritt war echt genial (…)
Ganz liebe Grüße an alle.
Julia Schönleber, SWR4 Baden-Würtemberg

 

Brief vom 10.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
(…) Das Konzert gestern auf der BuGa habe ich sehr genossen.
Viele Grüsse aus Treis-Karden, Hans Peter Röhrig (Röhrig-Events)


 

Mail vom 09.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
Sehr geehrter Herr Scherhag,
ein riesengroßes DankeSchön für das wunderbare Konzert gestern!!!!
Ein 1.Sahne Highlight auf der BUGA! Geniale Band + klasse Stimmung
vor einmaliger Kulisse, ganz große Klasse!
Bitte wiederholen ;-)))
Mit vielen Grüßen von einer total begeisterten und immer noch tief
beeindruckten Doris Deinet

 

Mail vom 09.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
Hallo Hubby,
erst einmal herzlichen Dank für Euer super Konzert trotz der Hitze (…)
Zur Buga nach Koblenz zu kommen und dann noch Euer Konzert zu erleben,
das waren mehrere Highlights an einem Tag,
Meiner Freundin Tina und deren Freund hat es auch sehr gut gefallen (…)
Liebe Grüße aus dem sonnigen Münster, Anette 

 

Mail vom 08.05.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 08.05.)
Herzlichen Dank für euer großartiges Konzert am heutigen Tage
auf der BuGa Koblenz. Wir haben euch zum ersten Mal erlebt und
waren mehr als begeistert von eurem Können.
Alles Gute für eure kommenden Konzerte.
Herzliche Grüße aus Bad Ems von Elfriede und Norbert Wittke

 

Mail vom 07.05.2011 (während Internet-Livekonzert Bühl)
Super Show aus Bühl !
Hallo, sehe gerade den Livestream aus Bühl. Ihr seid Super !!!!
Rüdiger Kohler

 

SWR4-Blog vom 07.05.2011 (zum Internet-Livekonzert Bühl)
Kommentar von Zuschauerin Karin Mewes, 16:39 Uhr:
Ich bin begeistert von SahneMixx.
Alle Achtung und weiterhin so viel Freude beim Singen der Lieder von Udo.
Wirklich wie echt … (…)
Grüße aus Fellbach

 

Mail vom 02.05.2011
Hallo Sahnemixx Team,
hab Euch schonmal in Korntal gesehen beim Konzert - war echt klasse.
Will nach Bühl am 7.5. und wollte wissen wie lange ihr dort spielt (…)
Danke, Erik aus 67105 Schifferstadt

 

YouTube-Beitrag vom 25.04.2011 (zum Konzert BuGa Koblenz 24.04.)
Video eingestellt von Monika Fuchs:

Ein tolle Show, super Band die man einfach hören sollte.
Dazu noch noch die Stimme, die genauso klingt wie Udo Jürgens.
Ein toller Auftritt in Koblenz bei strahlend blauem Himmel. Vielen Dank.
Kommentar dazu von Aivlis938:
SahneMixx ist meine absolute Lieblingsband und die Show an diesem Tag war genial!

Sie live zu sehn ist immer wieder ein Genuss ;-)

 

Mail vom 10.04.2011 (zum Konzert Bad Nenndorf)
Beste Grüße von der "Mitgeschleppten"!
Es war wirklich ein grossartiger, toller Auftritt der gesamten Band!
Live-Musik ist etwas ganz besonderes, vor allem wenn sie so gut ist!
Sylvia

 

Mail vom 11.01.2011 (zum Auftritt Creox Benefiz Gala)
Hallo Herr Koll,
ich möchte Ihnen ganz besonders danken. Ihre Band ist fantastisch !
Eine tolle Show und eine große Hilfe für uns (…)
Vielen herzlichen Dank und schöne Grüße an alle Bandmitglieder !
Emil Roller, Vorstand Creoplan AG

 

Mail vom 06.01.2011 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Hubby,
der Abend im Cafe Hahn war für uns wieder toll, er nutzt sich auch nicht ab,
was immer wieder an eurem so prima gestalteten Programm liegt. 
Bekannte Lieder, Band und Atmosphäre runden den guten Eindruck ab. 
Glückwunsch an das Team und vielen Dank für den schönen Abend.
Liebe Grüße, Marion und Erni

 

Mail vom 03.01.2011 (zum Konzert Koblenz)
Hallo, 
ich war einer der "Mitgeschleppten" bei eurem Konzert im Cafe Hahn ;-)
Und ich war begeistert. Respekt. (…)
Danke und Gruß aus Bad Neuenahr, 
Günter Gies

 

Mail vom 31.12.2010 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Hubby, danke für das schöne Konzert am 27.12. im Cafe Hahn !!!!
Die a capella Nummer war einfach genial, die müsst Ihr öfters machen (…)

LG, Silvia Schöndorf
 

Mail vom 31.12.2010 (zum Konzert Koblenz)
Hallo, SahneMixx war wieder einmal toll !!! (…)
Liebe Grüße, Ulla und Anette

 

Mail vom 30.12.2010 (zum Konzert Koblenz)
Hallo,
Ich wollte euch nur wissen lassen, daß wir bei eurem Konzert am
Dienstag waren und daß es uns gefallen hat. Sehr sogar ! (…)
Wir hätten den 1. Teil des Konzert zwar anders gestaltet, aber im 2. Teil
habt ihr's voll rausgerissen. Und man kann es ja auch nicht jedem recht
machen. Im nächsten Jahr kommen wir jedenfalls wieder ! 
Axel Goerz + Birgit, Anke und Jens 
  

Mail des Veranstalters vom 07.12.2010 (zum Konzert Brilon)
Guten Morgen Herr Koll,
vielen Dank für den großartigen Auftritt am vergangenen Samstag (…)
Viele Grüße, Anne Nübold, Sparkasse Hochsauerland

 

Mail vom 05.12.2010 (zum Konzert Brilon)
Euer Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt in Brilon war total genial.
Wir hoffen, wir sehen Euch auf dem Musiksommer in Brilon wieder.

Gruß, Ecki und Marion

 

Mail vom 22.11.2010 (zum Konzert Borken)
Lieber Hubby,
der Abend mit Euch in Borken war mal wieder super (…)
liebe Grüße an alle, Anette

 

Mail vom 20.11.2010 (zum Konzert Borken)
hallo Sahnemixx,
Ich fand, dass es gestern ein tolles Konzert war.
Es war eine neue und besondere Athmosphäre in dem Saal mit der großen Bühne
und dem Vorhang. Echt, ein tolles Konzert!!!
bis bald, hoffentlich schnell zu einem nächsten Konzert.
Liebe grüße an die gesamte Band, Sven

 

Mail vom 15.11.2010 (Nachtrag zum Konzert Teltow )
Hallo Michael, es ist schon eine Weile her, als wir uns beim Stadtfest Teltow kennenlernten.
Tolle Show – toller Abend – so die Meinung Vieler, auch lange nach Eurem Auftritt (…)
Viele Grüße, Detlef Olle, Radio Antenne Brandenburg

 

Brief der Volksbank Ochtrup vom 08.11.2010 (zum Konzert Wettringen)
(…) Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend. Unser 125-jähriges Jubiläum hat mit dieser
Veranstaltung seinen absoluten Höhepunkt erreicht. Alle 800 Gäste in der Halle des
Landgasthofs Hagenhoff waren rundum zufrieden und bester Laune.
Neben den wunderbaren Solos des Saxophonisten, der Backgroundsängerinnen und des
Schlagzeugers, trug besonders Hubby Scherhag – nahe dran am Original Udo Jürgens mit
seiner Stimme, dem Flügel und dem weißen Bademantel – zum Gänsehautfeeling bei (…)


Mail vom 31.10.2010 (zum Konzert Landstuhl)
Hallo Sahnemixx, Hallo Hubby,
ich möchte der Band für den tollen Auftritt in der Landstuhler Stadthalle nochmals herzlich
gratulieren. Toll, wie sich die Band perfekt und professionell präsentiert.
Dass Hubby ein super Musiker und Künstler ist weiß ich schon lange, aber den Gesang,
Gestik und Mimik von Udo so zu präsentieren ist phänomenal. Macht weiter so, wir werden
in der Westpfalz und im angrenzenden Saarland viel Werbung für euch machen und hoffen,
nochmals ein Konzert  in unserer Kante besuchen zu können.
Viele Grüße, Rüdiger und Anhang aus Gries in der Pfalz

 

Mail vom 31.10.2010 (zum Konzert Landstuhl)
Hallo Sahne-Mixx-Team,
Euer Konzert gestern Abend in Landstuhl war große Klasse;
das hatte ich auch erwartet, da ich Euch schon vor einigen Jahren in St. Wendel gehört habe.
Großes Kompliment an Eure Souveränität, wie Ihr mit dem halbleeren Saal umgegangen seid.
Macht weiter so, für uns war es - wie für verschiedene andere Gäste, mit denen wir gesprochen
hatten- ein absolut toller Abend.
Viele Grüße aus der Pfalz senden Euch, Rudolf und Heidi Götte

 

Mail vom 30.10.2010 (zum Konzert Landstuhl)
Ein gutes Konzert vor einer leider viel zu kleinen Kulisse.
Günter Kliegl

 

Mail vom 28.10.2010 (zum Auftritt Künstler-Gala Filderstadt)
Guten Tag Herr Koll,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum „Künstler des Jahres 2010“.
Ihr Auftritt hat mir sehr gefallen. Der Resonanz nach – den anderen auch!
Habe nur Gutes gehört (…)
Mit freundlichen Grüßen, Ingrid Hoffmann, GEDU-Verlag

 

Mail vom 25.10.2010 (zum Auftritt Künstler-Gala Filderstadt)
Hallo SahneMixx,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Goldenen Künstlermagazins 2010.
Wir waren hellauf von Ihrer Show begeistert (…)
Besten Gruss und danke nochmal für die tolle Unterhaltung.
Christopher Glatzel

 

Mail vom 25.10.2010 (zum Auftritt Künstler-Gala Filderstadt)
Sehr geehrter Herr Koll,
am Freitag, 22.10.2010  war ich bei der Goldenen Künstlergala in Filderstadt.
Ich fand den Auftritt von Sahne-Mixx sehr gut (…)
Mit freundlichen Grüßen, Bruni Kortschik, Künstlermedia GmbH

 

Brief eines Zuschauers an den Veranstalter vom 23.10.2010 (zum Konzert Wettringen)
Sehr geehrter Vorstand,
ganz herzlich möchten wir uns für das wunderbare Konzert der Sahn-Mixx Formation aus
Koblenz in der Halle Hagenhoff am Samstagabend bedanken. Ich bin zwar nicht gerade
ein Udo-Jürgens Fan und war auch nicht mit allzu großen Erwartungen dorthin gegangen.
Aber an diesem Abend stimmte  einfach alles. Von Anfang an zog die Band alle Register
ihres Könnens, Live ist eben doch etwas ganz anderes. Sehr gute professionelle Musiker,
sehr gut der Saxophonist, die Trompete und die Gitarren, auch das treibende Schlagzeug,
die Keybords, die „Stimme“ , Hubby Scherhag – nahe dran am Original- mit dem weißen Flügel,
Bademantel und eine voluminöse Stimme , ganz allein zum Ende des Konzerts, mehr hätte es
nicht gebraucht um ein Gänsehaut-Gefühl zu erreichen. Die Riesentechnik und Lichtshow
hätte es nicht gebraucht. Intime Momente, verstärkt durch die hervorragenden Sängerinnen,
man nahm der Sängerin Andrea Neideck das Blues-Gefühl aus New Orleans ab, einfach Spitze
ihr New-York , New-York , kongenial Jutta Capallo mit ihrer Musical –Stimme.
Im zweiten Durchgang erhoben sich sogar alle Besucher des Konzertes; Reverenz an den
großen Professor der Popularmusik , Udo Jürgens (…)
Stimmen aus dem Publikum:
Anja und Bert aus Welbergen „Wir bauen zurzeit um, wir wollten einfach einen entspannten
Abend haben. Wunderbar.“ aus Ochtrup: „Klasse der Sänger, fast das Original , sehr gut sein
Flügelspiel.“ „Ist zwar nicht mein Fall der Udo, aber ich werde doch mal bis 22 Uhr hier bleiben
-sprachs und „Prost“.
Und die Band war sich auch nicht zu  fein, um noch mehrere Zugaben zu spielen, nahm das
Publikum mit auf eine wunderbare Reise durch die volkstümlichen Titel, mit herausragenden
Texten, nahe an der Wirklichkeit von heute: Gaby im Park, ehrenwertes Haus, „gefeuert“ (…)

Mit freundlichem Gruß, Bernhard und Anni Hölscher
 

Mail vom 21.10.2010 (zum Konzert Helmstedt)
Sehr geehrte Damen und Herren bei SahneMixx.de,
am vorigen Sonntag war ich mit meinem Verlobten bei einem Sahne-Mixx
Konzert in Helmstedt. Ich komme aus den Staaten, doch kenne ich viele
Lieder von Udo Juergens und hatte den Wunsch oft geaeußert, bei einem
seiner Konzerte dabei zu sein. Ich freute mich sehr auf das Konzert,
doch waehrend der ersten Haelfte des Konzerts dachte ich, ich waere
im falschen Film, da ich kaum eins der Lieder erkannte. Doch in der
zweiten Haelfte wurde ich reichlich belohnt, und konnte die vielen,
mir bekannten Lieder genießen und mitsingen. 
Herr Hubby Sherhag ist ein wirklicher Kuenstler und beherrscht die Mimik
und Gesten von Udo Juergens hundertprozentig. 
Alle anderen Kuenstler imponierten allen im Saal mit ihrem Koennen.
Nach dem Konzert sprach ich mit Herrn Sherhag und gratulierte ihm fuer
eine hervorrangende Vorstellung. So ein Konzert kann ich nur weiter empfehlen.
Ich wuensche der Sahne-Mixx Gruppe weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grueßen, Tina E. Haas

 

Mail vom 19.10.2010 (zum Konzert Helmstedt)
Seit Eurem Auftritt auf der Kieler Woche im letzten Jahr, verfolge ich sehnsüchtig
Eure Tourdaten und habe es dann endlich geschafft, die weite Reise nach Helmstedt
anzutreten. Die 3-monatige Vorfreude hat sich gelohnt, denn Ihr seid einmalig.
Es wäre toll, Euch mal in unserer Nähe, Lüneburg oder Hamburg zu hören und zu sehen.
Vielen Dank für den wunderschönen Abend und ich freue mich schon heute auf ein
nächstes Mal….egal wo.

Kirsti Witthut aus Amelinghausen

 

Mail vom 17.10.2010 (zum Konzert Glauchau)
(…) Ich habe das Konzert genossen und bin über die "Musikalität" begeistert.
Selbst der Sänger war ein " MIXX " von ein bißchen Patrik Lindner und
Hauptdarsteller von "Kommissar Rex“ (Moretti) vom Äußeren her.
Seine Bewegung und Stimme wie Udo Jürgens - was will man mehr?
Das Team ist eine musikalische Einheit für mich - schön, daß es so etwas gibt !
Vielen Dank und alle Gute !!!!
Ihre Susanne P. aus GC

 

Mail vom 27.09.2010 (zum Konzert Neuenrade)
Hallo, ich komme gerade von Ihrem Konzert und bin total begeistert.
Als Udo Jürgens Fan war ich natürlich skeptisch, habe mich jedoch von
einer Freundin überreden lassen. Es hat sich gelohnt !
Gesang und auch die Band waren Spitze. Ich hatte einen supertollen Abend.
Liebe Grüße Elisabeth

 

Mail vom 27.09.2010 (zum Konzert Neuenrade)
Liebe Grüsse aus Altenaffeln von Elke und André.
Euer Konzert war wunderschön und ging unter die Haut.
Wir haben Eure CD gekauft- etwas für´s Herz und die Seele.
Vielen Dank für einen wunderschönen Abend ...

 

Mail vom 13.09.2010 (zum Konzert Lünen)
Hallo ! Mein Name ist Gisbert Weidenbach und ich war in Lünen
zum ersten mal bei Sahne –Mix (…) Und ich muß sagen, es hat sich in jeder
Hinsicht gelohnt .Das Wetter war nicht so berauschend , aber es war trotzdem
ein voller Erfolg.Dazu muß man aber auch mal ein Lob ( habe ich Hubby auch
schon gesagt ) an den jenigen anbringen der am Mischpult steht. Super Sound !
Kein Dröhnen oder unsaubere Klänge, einfach ein Spitzensound. Betätige mich
selber am Mischpult und auch am Schlagzeug, von daher (so glaube ich einfach)
kann ich mir eine solche Beurteilung mal erlauben !
Freue mich schon auf ein nächstes Mal ! Liebe Grüße Gisbert

 

Mail vom 30.08.2010 (zum Konzert Wilhelmshaven)
Moin an Sahnemixx ! 
Vielen Dank für Euren großartigen Auftritt am Samstag (…)
Wir sehen uns hoffentlich wieder im Norden.
Sonnige Grüße aus dem Pumpwerk, Michael Reckers (Veranstalter)

 

Mail vom 29.08.2010 (zum Konzert Wilhelmshaven)
Gratulation! Erstklassige Show gestern Abend im Zelt beim Pumpwerk in WHV!

Bin selbst Berufsmusiker und seit über 20 Jahren Fan von Udo. Was Hubby
mit seiner Mimik und seinen Gesten abgeliefert hat, war Udo-like par excellance,
vom Gesang ganz zu schweigen (Thilo war auch Klasse!) (…)
DANKE für diesen einmaligen Abend ! Thomas Lisse

 

Mail vom 29.08.2010 (zum Konzert Wilhelmshaven)
Hallo, ich war gestern in Wilhelmshaven beim Konzert, war erst skeptisch und
dann begeistert. Klasse, evtl. im nächsten Jahr wieder in Wilhelmshaven. Danke!

mfg, Bernd Harms


Mail vom 17.08.2010 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Michael,

(…) Ihr seid ’ne klasse Truppe. Grüße auch an die Band.
Andreas Krisam, SWR Südwestrundfunk


Mail vom 16.08.2010 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Micky, 
euer Konzert in Koblenz beim „Rhein in Flammen“ war für uns dass
Feuerwerk des Abends. Das neue Medley von Euch gefällt uns ausgesprochen gut (…)
Liebe Grüße, Ulla & Simone

 

Mail vom 15.08.2010 (zum Konzert Koblenz)
hallo , ich muss sagen, dass ich mich lange nicht mehr so habe gehen lassen können,
wie auf eurem konzert auf der swr4 bühne in koblenz bei rhein in flammen.
witzigerweise bin ich im moment auf einem udo jürgens trip, und wenn es nach
mir gegangen wäre hätte man auf das feuerwerk verzichten können, dafür aber
länger eure lieder hören. meine empfehlung: macht weiter so.
lg doris

 

Mail vom 09.08.2010 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo liebe Musiker von Sahnemixx,
Ihre Show am Samstag war klasse in Stuttgart. Ich sah Sie zum ersten Mal (…)
Gruss, Ihr Nici Glasbrenner

 

Mail vom 10.07.2010 (zum Konzert Mainz)
Liebe Sahnemixxer,
wir, das sind die zwei Bekannten von Silvia, die mit bei Eurem Konzert waren.
Wir können nur bestätigen, das Silvia recht hatte, mit dem, was sie geschrieben hat.
Das Konzert hatte uns ausserordentlich gut gefallen, was dazu führte, das wir die
CD "Nie zu spät" gekauft haben. Ein guter Kauf !
Einem nächsten Konzertbesuch steht somit nichts im Wege.
Gisela und Wolfgang aus Wiesbaden

 

Mail vom 05.07.2010 (zum Konzert Mainz)
Hallo, lieber Michael,

ich wollte mich noch einmal bei Euch für die tollen Auftritt auf der SWR4-Bühne bedanken.
Es war wirklich super ! (…)
Sonnige Grüße, Nuran Kaplan (SWR Südwestrundfunk)

 

Mail vom 29.06.2010 (zum Konzert Mainz)
Hallo Hubby! 

Am Freitag auf dem Johannisfest in Mainz - einfach super Spitzenklasse die 2 Stunden
mit Eurer Musik und Deinen wie immer tollen Interpretationen !!!!!!

Die Stimmung war klasse und alle haben die Gassenhauer von Udo mitgesungen.
Unsere Bekannten (große Udo Fans) haben Euch das erste Mal gehört und waren 
total begeistert. Bei einem Open Air kommen zwar die ruhigen und auch die
unbekannteren Lieder etwas zu kurz, aber dafür gibt es ja zum Glück Eure Konzerte
in den Hallen. Ich freue mich schon auf Landstuhl im Oktober!!!!!

Liebe Grüsse, Silvia

 

Mail vom 27.06.2010 (zum Konzert Wolfsburg)
Lieber Michael Koll,

Wir waren mit dem diesjährigen Sommerfest in allen Punkten restlos zufrieden.
Euer Auftritt hatte dabei einen wesentlichen Anteil. Beste Grüße an die Band.

Willi Dörr (Veranstalter, IG Metall, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

 

Mail vom 27.06.2010 (zum Konzert Wolfsburg)
Sehr geehrte Künstler,

er hat sich ja als Sänger wirklich angehört wie das Original Udo Jürgens.
Ich war Gast beim Sommerfest und bin eigentlich selbst auch Musiker (…)
Mit freundlichen Grüßen, Michael Detjens


Mail vom 22.06.2010 (zum Konzert Kornwestheim)
Das lange warten Euch live zu sehen hat sich gelohnt und ich muss sagen alles war perfekt.

Hubby’s Stimme gleicht dem Original bis aufs Haar. Die Mimik, Gestik –  so ist Udo live.
Vor allem auch ein großes Lob an das Orchester und die Sängerinnen – einfach grandios.
Wer nach der Pause nicht die Hüfte wackeln lies, war wirklich selber Schuld.  Dann noch die 
Zugaben im Bademantel am Klavier …echt nett von Hubby. Super Kompliment an alle!

Den Abend werden in schöner Erinnerung behalten.
Erik u. Dagmar aus Speyer

 

Mail vom 03.05.2010 (zum Konzert Mülheim-Kärlich)
Hallo Hubby!

Gerade habe ich auf Eurer Homepage von der Nominierung zum Künstler des Jahres gelesen.
Ich gratuliere Euch ganz herzlich dazu und drücke ganz fest die Daumen das es auch klappt
und Ihr gewählt werdet !!!!! Ihr hättet es sooooooo sehr verdient!!!

Das Konzert in Sankt Augustin war wie immer sehr, sehr schön und jetzt dauert es ja auch nicht
mehr lange, bis wir Euch in Mainz wiedersehen und hören !
Dort haben wir Euch letztes Jahr das erste Mal gehört und ich hab mir gleich Eure CD gekauft.
Ich hoffe auf viele Eurer eigenen Lieder an diesem Abend.

Bis dahin, eine gute Zeit wünscht Euch Silvia!

 

Mail vom 03.05.2010 (zum Konzert Mülheim-Kärlich)
Hallo Michael, 
ich kann den "Dank" nur an Dich bzw. Euch zurückgeben.
Man wird immer wieder von den Leuten angesprochen, wie toll dieser Abend
mit "SahneMixx" war.
Bis bald, Helmut Müller (für den Veranstalter)


Mail vom 03.05.2010 (zum Konzert Mülheim-Kärlich)
(…) Euer Konzert in Mülheim-Kärlich war einfach gigantisch und Spitzenklasse.
Ein besonderes Highlight war für uns, als Ihr den Song "Was wichtig ist" mit Orchester
gespielt habt. Echt gefühlsvoll und traumhaft schön !!
Zum ersten Mal haben wir den Titel "Stars von heute" live gehört und er hat uns super
gefallen. Wir würden uns freuen, wenn ihr das Lied von Eurer CD öfter mal bei Konzerten
spielen würdet (…)
Eine schöne Woche wünschen Ulla u. Simone

Brief der Volksbank Haltern vom 30.04.2010 (zum Konzert Haltern)
(…) Das Konzert „SahneM!XX“ ist bei unseren Mitgliedern und Kunden sehr gut angekommen.

 

Mail vom 26.04.2010 (zum Konzert Haltern)
Hallo, Hubby !
Das Konzert war mal wieder spitze, Ihr macht das alle richtig klasse.
Auch Sven, mein Neffe, war total begeistert und kommt beim nächsten
Konzert wieder mit (…) Ich bin natürlich total begeistert, dass ich Dein rotes
Einstecktuch und sogar das Handtuch gefangen habe. Danke für diesen Abend.
Liebe Grüße aus Münster, Anette

 

Mail vom 25.04.2010 (zum Konzert Haltern)
Hallo Herr Scherhag,
das war ein tolles Konzert, daß Sie (super gut!) gestern mit  der Band (auch super gut!)
geboten haben. Locker, leicht und ungezwungen !! Sie sind ein sehr gutes eingespieltes
Team. Nicht nur Ihre eigenen Songs, auch die Sahnestücke von Udo haben Sie
gemeinsam bestens präsentiert. Gratulation!
Sollten Sie mal wieder in der Gegend um "Lochtrup" :)) gastieren, sind wir wieder dabei.
Weiterhin viel Erfolg !
Rolf u. Waltraud Kneip

 

Mail vom 25.04.2010 (zum Konzert Haltern)
Hallo, besten Dank der gesamten Band mit Chor für das super schöne Konzert
in Haltern am See (…)
Freundliche Grüße, Ludger Beermann (Veranstalter)

 

Mail vom 25.04.2010 (zum Konzert Haltern)
(…) Der Konzertabend in Haltern war einfach emotional.
Wir fühlten uns nach langer Konzertpause wie in einem echten Udo Konzert versetzt.
Es war ein Traum! Das gestrige Konzert klingt auch heute noch in uns nach.
Ihr habt es wieder einmal gezeigt, dass Ihr mit Eurer Musik das Publikum verzaubert könnt.
Stehende Ovationen ! (…)
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünschen den Sahnemixxern, Ulla u. Simone

 

Mail vom 03.01.2010 (zum Konzert Traben-Trarbach)
Sehr geehrter Herr Scherhag, liebe Bandmitglieder, 
gestern am 02.01.10 habe ich meinen 48. Geburtstag gefeiert.
Der Höhepunkt dieses schönen Tages habe ich als Zuschauer/hörer ihres
Konzertes erfahren dürfen. Es war ein musikalischer Hochgenuss und ich möchte
ihnen allen dafür herzlich danken. Dieser Tag wird für mich unvergessen bleiben.  
Ich hoffe, dass sie ihr Versprechen wahr machen und nächstes Jahr wieder nach
Traben-Trarbach kommen (…)  
Es grüßt sie ganz herzlich, Maria Thielen 

 

Mail vom 02.01.2010 (zum Konzert Cafe Hahn)
Hallo Sahnemixxer,
ich war am Sonntag im Cafe Hahn einer der" Mitgeschleppten",der sich das
Konzert ansehen und anhören musste. Schon nach dem ersten Lied wurde
aus dem "muss"mehr und mehr Freude. Am Ende war ich begeistert.
Es wurde gesagt,das jede Mail beantwortet wird. Bin mal gespannt.
Ein Gruß aus Wuppertal,und weiterhin viel Erfolg.
Peter Alfter

 

Mail vom 30.12.2009 (zum Konzert Cafe Hahn)
Das Konzert war wie immer superklasse, wir kommen 2010 wieder.

Mechtilde u. Michael Spengler aus Brey
 

Mail vom 28.12.2009 (zum Konzert Cafe Hahn)
Liebes SahneMixx - Team,
wir hoffen, ihr habt auch den 2. Abend im Café Hahn so erfolgreich bestritten
wie den ersten. Wir waren wie immer begeistert und möchten euch nochmals
unsere Anerkennung ausdrücken.
Was uns besonders gefallen hat war, dass wir viele Lieder eurer eigenen CD,
die wir schon seit Sommer haben und oft zu Hause hören, nun einmal live mit
eurer Band erleben konnten. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Konzert
mit euch (…)Herzliche Grüße aus Polch, Marion und Erni

 

Mail vom 28.12.2009 (zum Konzert Cafe Hahn)
Hallo,
Ihr habt uns einen wünderschönen und unterhaltsamen Abend bereitet.
Dafür nochmals herzlichen Danke.  Merci .....
Heinz u. Elsbeth Thiesen

 

Mail vom 28.12.2009 (zum Konzert Cafe Hahn)
Hallo Hubby und ihr Sahnemixxer,

ihr steht wohl gerade jetzt im Cafe Hahn auf der Bühne. Und ich will euch nicht
vorenthalten, wie es uns gestern an gleicher Stelle ergangen ist, zumal der Hubby
gestern ja versprochen hat, zu antworten (...) Ich lese mit Erstaunen auf eurer Website,
daß das Publikum immer und überall begeistert von euren eigenen Songs sei.
Wir und die um uns herum sassen waren es nicht (…) Dabei - die Songs, auch das
muß gesagt werden, sind keineswegs schlecht und würden auch stilistisch durchaus
zu Udo passen ! Aber in Ermangelung von Bekanntheit erreichen diese Songs das
Publikum leider nicht, das höfliche geklätschere des Publikums gab davon beredten
Ausdruck (…) Aber eigentlich ist's schade drum, es hätte ein toller Abend sein können,
denn die Fähigkeiten die man dazu braucht - die habt ihr ohne Frage ! Aber es sollte
euch vielleicht auch mal jemand sagen ....
LG Axel Goerz

 

Mail vom 03.12.2009 (zum Konzert Attendorn)
Vielen Dank für das traumhafte Konzert mit Euch Sahnemixxern.
Es war wieder einmal wunderschön Euch Live zu erleben.
Besonders haben wir uns gefreut, als ihr die 3 Liedern von Euerem neuen
Album präsentiert  habt. Je öfter wir sie live hören, um so mehr gefallen sie uns (…)
Einen schönen 2. Advent wünschen den Sahnemixxern, Ulla und Simone

 

Mail vom 02.12.2009 (zum Konzert Attendorn)
Hallo, meine Meinung zum Konzert: Einfach Super !!
Mit freundlichen Grüßen, Harald Heseler

 

Mail vom 11.11.2009 (zum Konzert Werne)
Hallo Hubby, hallo SahneMixx,
meine Freundin Petra Kallweit und ich haben Eure Show gestern Abend in Werne besucht.
Hubby, Du kannst Dich sicherlich an uns erinnern, wir beide waren die Hardcore-Fans und
haben tüchtig mitgesungen, geklatscht und gaben Standing Ovations.
Wir haben Euer Konzert zum ersten Mal besucht und sind restlos begeistert. Für uns als
"alte" Udo Jürgens Fans ein Muss. Wir hatten Udo Jürgens m 8.11.09 in Münster live gehört,
dann Euer Abend, und am 15.11.09 sehen wir Udo Jürgens noch einmal in Essen. Hubby,
Deine Show war brillant, wenn man die Augen zumachte, dachte man, da vorne steht Udo
Jürgens. Auch die Musiker, und vor allem die beiden grandiosen Sängerinnen, die Show war
erste Sahne (…) Wir werden uns den Termin am 24. April 2010 in Haltern am See auf jeden
Fall vormerken. Wir wünschen Euch viel Erfolg für Eure Tournee und ganz viel Spaß.
Liebe Grüße, Petra und Anette aus Münster

 

Mail vom 11.11.2009 (zum Konzert Werne)
Guten Morgen,
für den gestrigen Konzertabend in Werne möchte ich mich auch im Namen
der anderen Gäste sehr herzlich bedanken. Das Konzert war sehr schön.
Die Stimme des Frontmanns ist wirklich sehr authentisch!
Ihnen und Ihren Bandkollegen alles Gute und weiterhin Erfolg.
Freundliche Grüße, Ludger Beermann

 

Mail vom 24.10.2009 (zum Konzert Köngernheim)
Hallo Sahnemixx,
wenn auch mit etwas Verspätung möchte ich doch unsere Begeisterung für das
Konzert in Köngernheim zum Ausdruck bringen. Erst hat mich ein Festplattenschaden
meines PC’s davon abgehalten, dann der Urlaub, doch das muss ich einfach loswerden:
Meine Frau und ich saßen in der zweiten Reihe und wussten nicht, was der Abend so
bringen würde: Ein Konzert in der Provinz von einem Veranstalter, den wir nicht kennen -
eine Band, von der wir zuvor noch nie etwas gehört haben …
Uns hat euer Konzert von Lied zu Lied besser gefallen, wobei wir von Anfang an schon
sehr beeindruckt waren. Und auch nach 2,5 Stunden hätten wir gerne noch mehr gehört.
Wir waren echt total begeistert und haben als kleinen ‚Trost’ die CD mitgenommen –
was wir ebenfalls nicht bereut haben. Die Lieder klingen wirklich wie von Udo Jürgens und
mittlerweile sind uns diese Lieder sehr vertraut. Vielen Dank für einen wunderschönen Abend.
Es hat sehr viel Spaß gemacht euch zu sehen und zu hören. Wäre schön, wenn ihr bald
wieder nach Rheinhessen kommt.
Viele Grüße, Markus & Simone Eberle


Brief vom 08.10.2009 (zum Konzert und CD-Vorstellung Polch)
Hallo Michael & Sahnemixx, 
war’n klasse Konzert ! (...)
Grüße, Andreas Krisam (SWR Studio Koblenz)

 

Mail vom 05.10.2009 (zum Konzert und CD-Vorstellung Polch)
Hallo Hubby! 

Herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Live Präsentation Eurer eigenen Lieder
und dem SUPER TOLLEN Konzert am Samstag in Polch !
Es war einfach genial und wir wieder total begeistert. Eure Lieder hören sich live und
mit Bläsern noch viel besser an als auf der CD.
Ich kann nur noch sagen, danke danke danke für einen schönen Konzertabend, der
leider viel zu schnell vorbei war. Ich habe aber ein Andenken an diesen Abend,
Dein Handtuch nämlich! Habe leider versäumt es mir von Dir signieren zu lassen, was ich

aber nachholen werde bei irgendeinem weiteren Konzert von Euch!
Liebe Grüsse und alles Gute für Dich und SAHNE MIXX.
Von Silvia!


Mail vom 04.10.2009 (zum Konzert und CD-Vorstellung Polch)
(...) Nach der Sommerpause haben wir uns sehr über die Präsentation

Eures Albums „Nie zu spät“ , sowie die großartige Licht und Bühnenshow
gefreut. Ihr habt unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.
Wir hoffen, dass ihr auch bei weiteren Konzerten Titel Eueres neuen Albums
spielen werdet. Besonders würden wir uns über das Lied „Nie zu spät“ freuen!
Bis bald, Ulla & Simone (SahneMixx-Fanclub, www.sahnemixx-fanclub.de.vu)


Mail vom 04.10.2009 (zum Konzert und CD-Vorstellung Polch)
Hallo Sahnemixx, konnte heute aus privaten Gründen leider den zweiten Teil eurer Show
in Polch nicht miterleben. Begeistert war ich aber vom ersten Set, von eurer CD-Präsentation.

(...) Nun aber freue ich mich darauf, über euch und euer Erstlingswerk in Trottoir zu berichten.
Eines schon vorab: Gestern abend habe ich zeitweise sehr aufmerksam die Udo Jürgens-
Kultnacht im Fernsehen verfolgt. Bis gestern Nacht habe ich geglaubt, dass Udo unterwegs
ist mit der besten ShowBand, die es gibt, - dem Pepe Lienhard Orchester. Bis gestern!

Jetzt zweifle ich nicht nur, sondern bin mir sicher, dass das SahneMixx-Orchester ebenbürtig
ist. Alle Achtung. Da lebt Musik, die Spaß macht – und dabei noch engagiert ist (...)

Seid alle ganz herzlich gegrüßt, Bernhard Wibben


Mail vom 14.09.2009 (zum Konzert Köngernheim)
DANKE, DANKE, DANKE für einen super tollen Abend ……
sagt die Kreative Liste Köngernheim (Veranstalter)!


Mail vom 14.09.2009 (zum Konzert Köngernheim)
Gleich vorneweg: ich war kein ausgesprochener Udo Jürgens-Fan (...)
Aber was die Band Sahne-Mixx am 12.9. in Köngernheim geboten hat, war beeindruckend!
Das ist natürlich dem Sänger Hubby Scherhag zu verdanken, der mit seinen vielen Zugaben
für ein gelungenes Erlebnis sorgte!

Das ist aber auch z. B. den 2 Sängerinnen zu verdanken, die anfangs bescheiden als
Background-Chor auftraten. Während der Show bekamen sie die Möglichkeit, mit ihren starken
Stimmen das Publikum in ihren Bann zu ziehen!
"New York, New York" oder auch das Duett "I can, I will" sorgte bei mir für Gänsehaut-Feeling!
Die komplette Gruppe bot eine wunderbare show, und man kann Jedem nur raten, bei einem
der nächsten Konzerte die Gelegenheit zu nutzen, Sahne-mixx live zu erleben! Das ist gute
Laune und Freude an der Musik pur! Zudem präsentierten sich die Mitglieder auf der "after-show-
party" als symphatische "normale" Menschen, so dass der Abend rundum gelungen war! 
Einziger Wunsch meinerseits: bringt auch eure eigenen Stücke auf die Bühne!

VG Isabell


Mail vom 14.09.2009 (zum Konzert Köngernheim)
Hallo Hubby !
Euer Konzert am Samstag in Köngernheim – einfach super sag ich da nur !!!!!!!!!!!!!!!
Wir waren wieder total begeistert mein Mann und ich.
Er ist wie er Euch ja sagte kein `´Mitgeschleppter`´ und wir haben das Konzert in
vollen Zügen genossen! Es war schön kurz mit Euch zu plaudern nach dem Konzert
 und vielleicht sehen wir uns am 3 Oktober wieder!
Ich bin nämlich total gespannt darauf EURE Lieder live zu hören.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und schicke viele Grüsse
Silvia Schöndorf

 
Mail vom 12.09.2009 (zum Konzert Mainz)
Hallo und guten Tag, lieber Michael und lieber Hubby,
mein Name ist Henning Fox, seit Jahrzehnten ein großer Anhänger und Kenner der
Musik und des künstlerischen Schaffens von Udo Jürgens (...)
Im Programm des Mainzer Johannisfestes ward Ihr für So. 21.06.09, 17:30 auf der Bühne
des Liebfrauenplatzes (neben dem Dom) angekündigt als Udo-Jürgens Tribute-Orchester.
Ich war neugierig und da das Wetter schön war, fuhr ich mit dem Motorrad, allerdings
ohne große Erwartungen in die Stadt. Als ich mich durch die Menge allmählich der Bühne
näherte, dachte ich zunächst dies ist eine triviale Playback-Show und die Musik käme aus
der "Konserve". Doch je näher ich kam, schlug meine Skepsis in totale Begeisterung um.
Nicht nur die unglaublich ähnliche Stimme vom Frontmann ist sehr authentisch, auch die
musikalischen Arrangements des Orchesters sind sehr nahe am Original.
Sogar das Outfit war perfekt (...) Als jemand der relativ konzerterfahren ist und u. a. viele
Auftritte vom original Udo erlebt hat, glaube ich dies recht gut beurteilen zu können.
Ich blieb bis zur Zugabe und war von der Qualität Eurer Darbietung total überzeugt (...)
Liebe Grüße und viel Erfolg, von Henning

 

Mail vom 20.08.2009 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo Sahnemixx !
Euer Auftritt beim Stuttgarter Sommerfest war der Hammer -
Super Stimmung und eine Wahnsinns-Bühnen-Show-Echtes Udo-Feeling !!!
Ich bin selbst großer Udo Jürgens Fan, aber das hätte er kaum besser
machen Können !
Besonders toll waren ide Bläser-Arrangements und Eure Backgrounderin mit
Ihrer Wahnsinns-Alt-Stimme - echt super.
Euer "Udo" ist natürlich eine Klasse für sich - diese Stimme, sogar die
Bewegungsabläufe und Gesten und das Klavierspiel - alles wie im original.
Das beste Lied des Abends war natürlich : "Was wichtig ist" , wo das Publikum mit
auf die Bühne durfte - meine Frau und ich standen direkt hinter dem Klavier - war irre !
Viele Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder
Euer Fan Eberhard (Ebi) Wächter

 

Mail vom 16.08.2009 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo, liebe Sahnemixxer!

Nicht zum ersten Mal swingen und wippen wir begeistert bei euren Konzerten.
Die Hoch-Stimmung auf dem Stuttgarter Sommerfest war eindeutig Hubbys
Gesang und Entertainment zuzuschreiben.
Gut, dass man stehen muss, so kann man sich ungehemmt der tollen Musik hingeben,
die Ihr macht. Jeder Musiker, die Sängerin und Udo/Hubby verdienen ein ganz dickes Lob.

Danke für einen herrlichen Abend sagen Ursi und Rigo

 

Mail vom 16.08.2009 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo zusammen,
ich hörte Euch gestern zum ersten Mal und war total begeistert.
Macht weiter so, Ihr werdet bestimmt viele neue Fans dazu gewinnen
Mit freundlichen Grüssen, Beate Bonte

Mail vom 15.07.2009 (zum Konzert Mainz)
Hallo, Euer Auftritt hat mich und meinen Mann total begeistert und
Ihr habt zwei neue Fans dazugewonnen !!!!!!!!!!
Ich bin ein großer Udo Jürgens Fan und daher vielleicht etwas kritischer
in der Beurteilung als jemand der noch nie auf einem Konzert von ihm war.
Aber es gab nix zu kritisieren bei Eurem Auftritt ! Wir haben uns auch schon
Karten geholt für das Konzert das Ihr in Köngernheim gebt im September !
Bei WKW gibt es sogar eine Gruppe dafür. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Eure CD gefällt mir übrigens sehr gut, vor Allem „Der Mann und sein Klavier“.
Es beschreibt genau die Empfindungen die ich auch bei einem UJ Konzert
habe, richtig toll der Text.
Macht weiter so, ich freu mich auf ein Wiedersehen!
LG Silvia Schöndorf

 

Mail vom 06.07.2009 (zum Konzert Rotenburg a. d. Fulda)
Hallo, uns allen vom Team hat die Arbeit mit Euch sehr viel Freude gemacht.
Hut ab für eine perfekte Show, sympathische tolle Musiker und Sänger & Innen.
Die Show als ganzes unglaublich nah am Original.
Ein echtes Erlebnis für Auge und Ohr. Vielen Dank dafür.
Viele Grüße, Jürgen Harth, www.harth-saager.de (Veranstalter)

 

Mail vom 05.07.2009 (zum Konzert Rotenburg a. d. Fulda)
Hallo Hubby und das ganze Sahnemixx - Team!
Wir waren über´s Wochenende zu Besuch in Rotenburg und haben
das Schloßparkfestival besucht. Eure Gruppe war echt spitze!
Der Abend war wunderschön und die Stimmung toll! Vielen Dank dafür!
Liebe Grüße, Trudi und Claudia Fürstenberg
 
Mail vom 05.07.2009 (zum Konzert Rotenburg a. d. Fulda)
Hallo Sahnemixx, wir waren gestern bei Euch in Rotenburg am Strandfest.
Es war eine echt geniale Vorstellung!
Eine super Stimmung in einmaliger Präsentation, was Udo Jürgens so alles
gemacht hat. Die Einlagen der Saengerin waren auch sehr schön und
beweisen die Vielfältigkeit des Programms.
Vielen Dank für die schönen Stunden im Park.
Gruesse aus Bad Hersfeld, Jutta und Martin

 

Mail vom 05.07.2009 (zum Konzert Rotenburg a. d. Fulda)
Liebe Akteure der "Sahnemixx-Band",
als jahrelanger Fan von Udo Jürgens war ich vom gestrigen Abend total begeistert!!!!
Der Auftritt war einfach fantastisch, und wenn man es nicht gesehen hätte, konnte man
wirklich von einem Livekonzert mit Udo Jürgens ausgehen.
Die Gesangseinlagen der Sängerinnen waren ebenfalls hervorragend und
diese Show war das Beste, was uns gestern Abend passieren konnte.
Ganz herzlichen Dank für die beeindruckenden musikalischen Leckerbissen und
weiterhin viel Erfolg! Hoffentlich sieht man sich im nächsten Jahr beim Strandfest wieder;
wäre wirklich wünschenswert.
Aus Rotenburg herzliche Grüße, A. Zimmermann

 

Mail vom 04.07.2009 (zum Konzert Baden-Baden)
Hallo, wir wohnen ca. 25 km von Baden-Baden entfernt und wollten
am Freitag Abend eigentlich zu Hause bleiben, aber unsere
Udo Jürgens-begeisterte Tochter hat uns überredet, nach Baden-Baden
mitzukommen. Wir haben es nicht bereut !!
Ihr seid Spitze und Euer fast 3-stündiges Programm war einfach nur super.
Falls Ihr mal wieder in der Gegend seid, sitzen wir im Fanblock. Versprochen!!
Eure neuen und begeisterten Fans, Annemarie, Lothar und Regine.
PS. Kurz vor Eurer Abfahrt haben wir noch einige Minuten mit euch gesprochen.

 

Mail vom 04.07.2009 (zum Konzert Baden-Baden)
Hi, also ich war hin und weg von Eurer Musik -
Glückwunsch zu der schönen Bühnenshow - gute Musik, die Laune macht.
Kommt bald wieder !!!
Herzliche Grüße, Anne Kiefer aus Bühl
 
Mail vom 30.06.2009 (zum Konzert Kiel)

Hallo Michael,
vielen Dank für das tolle Konzert (...)
Viele Grüße aus Kiel!
Tillmann Voigt, Stadt Kiel, Ref. Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit (Veranstalter)
 
Mail vom 28.06.2009 (zum Konzert Geldern)
Hallo und guten Abend, ich war am 20.06. beim Konzert in Geldern.
Ich bin schon seit langen Jahren ein totaler Udo-Fan, daher ist mein Anspruch
auch recht hoch. Zuerst war ich im Zweifel, ob ich mir "das antun" sollte.
Weil, ... wer Udo mag, will auch nur ihn hören. Aber, mein Kompliment,
ich muss wirklich sagen: Es war ein toller Abend. Es hat mir richtig gut gefallen,
dass Sie Udo auch sehr ernst nehmen und seine Musik auch so vortragen.
Für meinen Geschmack geht alles andere gar nicht (...) Auch das Lied vor
der Pause - die „unbeschreibliche Nacht“ - wirklich klasse !
Hätte auch gut zu Udo - himself - gepasst.
Viele Grüße, Marianne Friedhoff

 

Mail vom 21.06.2009 (zum Konzert Geldern)
Vielen Dank für einen schönen Abend voller Udo Jürgens - Musik.
Ich war begeistert von der perfekten Bühnenshow ! 1.Sahne !
Siggi Diers

 

Mail vom 21.06.2009 (zum Konzert Geldern)
Wir waren gestern Abend in ihrem Konzert in Geldern.
Ich sage: Einfach nur prima! Wir waren begeistert.
Viel Erfolg bei ihrem Konzert in Mainz.
Helmut und Annemie Schatten

 

Mail vom 21.06.2009 (zum Konzert Geldern)
danke an das gesamte team für den wunderschönen abend,
es war ein geburtstagsgeschenk und eins, was wirklich toll war!
da werden mein mann und ich ein lebenlang von erzählen können.
alles gute und weiterhin gutes gelingen auch für die eigenen stücke!
liebe grüße, tina van almsick

 

Mail vom 03.06.2009 (zum Konzert Polch)
Hallo, ich habe Euch in Polch gesehen und gehört - echt der Hammer !!
Einfach eine Supervorstellung, grandios und besonders meiner Frau
hat die Show und der Gig imponiert.
Euer Fan Willi Schmidt

 

Mail vom 01.06.2009 (zum Konzert Sinzig)
Hallo Michael, von unserer Seite war der Abend absolut perfekt!
Das Konzert war sensationell.
Habe ausschließlich positive Resonanz erhalten!
Gruß, Thomas Fuchs, TuS Löhndorf (Veranstalter)

 

Mail vom 31.05.2009 (zum Konzert Sinzig)
Hallo Hubby und alle Sahnemixxer!
Das war mal wieder ein super Abend mit Euch gestern in Löhndorf.
Ein klasse Konzert (ihr wart echt super gut) und eine Bombenstimmung im Festzelt!
Gestern waren Freunde von uns mit, die Euch nun zum zweitenmal gesehen haben
und auch die waren von Eurer Leistung mehr als begeistert.
Es lohnt sich jedenfalls immer einen Abend mit Euch zu verbringen.
Herzliche Grüße, Ute Eckert

 

Mail vom 18.05.2009 (zum Konzert Osnabrück)
Hallo Ihr Lieben, leider ist die Maiwoche gestern zu Ende gegangen.
Wir waren öfters dort und haben uns mehrere Bands und Gruppen angesehen.
Selten haben wir eine so starke „Elf“ wie Euch gesehen. Es war einfach toll.
Seid noch einmal gedankt für Euren „Sahnestarken“ Auftritt.
Wir hoffen, wir sehen Euch bald wieder.
Wünschen Euch noch einen schönen Sommer und gebt weiter so viel Gas.
Lieben Gruß aus Osnabrück, Matthias Frommeyer & Friends

 

Mail vom 03.05.2009 (zum Konzert Emmelshausen und zur neuen CD)
Lieber Hubby, liebe Sahnemixxer,
zunächst einmal - DANKE für den Abend in Emmelshausen, der wunderbar war!
Es war ein schöner Abend mit Freunden bei Freunden und ihr habt mal wieder
alles gegeben. Euer großes Vorbild kann stolz auf Euch sein, denn seine Musik
wird von Euch mit ganz viel Freude, Liebe und Sorgfalt auf Eure Zuhörer und
Fans übertragen. Das spürt man bei jedem Eurer Auftritte!
Ein großes Kompliment für Eure eigene CD - erste Sahne von den SahneMixxern,
so kann man sagen. Schöne Melodien und gute Texte. Ich kann mir das eine oder
andere Lied in Euren Konzerten live sehr gut vorstellen und würde mir wünschen,
dass Ihr das in die Tat umsetzt. Wir sehen uns auf jeden Fall in Sinzig und ich
freue mich schon auf ein Wiedersehen/hören mit Euch und Udos Musik.
Eure Ute vom UJ Fanclub Hautnah aus Bonn

 

Mail vom 27.04.2009 (zum Konzert Emmelshausen und zur neuen CD)
Lieber Micky, herzlichen Dank für den traumhaften Konzertabend in
Emmelshausen. Wir freuten uns, das wir Eure Musik wieder Live miterleben
durften. Ihr habt uns mit der Musik von Udo Jürgens verzaubert.
Zwei unserer Bekannten (Heinz + Barbara), die Euch am Freitag zum ersten Mal
hörten, sind nun Sahnemixx Fans. Sie werden sehr wahrscheinlich das Konzert
in Sinzig besuchen. Selbstverständlich haben wir uns Euer erstes Album „Nie zu spät“
gekauft. Mittlerweile gibt es für uns einige Favoriten-Songs, die wir gerne auf einem
Konzert hören würden. „Der Mann und sein Klavier“, „Woran Du glaubst“,
"Mit deinem Lächeln, „Nie zu spät“ sowie „Stars von heute“.
Die CD läuft seit Samstag den ganzen Tag rauf und runter.
Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Erfolg mit dem neuen Album.
Liebe Grüße, Ulla & Simone aus Essen

 

Mail vom 08.03.2009 (zum Konzert Schwedt)
Hallo, danke für den tollen Abend am Vorabend zum
Frauentag. Meinen Töchtern Jule und Trine und natürlich
mir hat es sehr gut gefallen. Genau die richtige Mischung
zwischen Mitsingen und Zuhören. Einfach schön!
Liebe Grüße aus Schwedt, Grit

Mail vom 08.01.2009 (zum Konzert Buchholz)
Hallo liebes Sahnemixx-Team,
auf diesem Wege möchte ich Ihnen allen nochmals ein gutes
und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen und mich bedanken,
dass Sie uns den Jahreswechsel in Buchholz/Nordheide so
kurzweilig gestaltet haben (...)
Viele Grüße aus Winsen/Luhe
Kerstin Barwisch

 

Mail vom 08.01.2009 (zum Konzert Koblenz)
Hallo "Sahnemixx",
ich war mit meinem Sohn zum ersten Mal zum Sahnemixx-Konzert.
Es hat uns supergut gefallen und wir kommen wieder.
Mechtilde und Michael Spengler aus Brey

 

Mail vom 08.01.2009 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Hubi!
Falls ich das so sagen darf. Bin der Wanderbuch Autor "Das Maifeld" und
wir haben schon einige Male miteinander telefoniert. Ich war am Samstag
im Cafe Hahn in deiner Show. Du und dein ganzes Team haben nun einen
begeisterten Fan mehr. Dein absolutes Stimmvermögen, dazu die Perfektion
deiner Musiker haben deine Vorstellung zu einem Kunstwerk werden lassen,
das noch gekrönt wurde durch den Gesang der beiden Damen.
Als Du mit deiner blonden Partnerin zusammen sangst, fühlte ich mich fast in
die Welt der Musicals versetzt. Der Auftritt deiner dunkelhaarigen Partnerin
mit New York, New York hat mich regelrecht vom Sitz gehauen.
Der Beifall deiner Fans gibt mir mit meiner Einschätzung sicherlich recht.
Ich wünsche Dir im Neuen Jahr vor allem Gesundheit, Zufriedenheit und viele
ausverkaufte Häuser. Dein begeisterter Fan, Franz-Peter Zilliken


Mail vom 29.12.2008 (zum Konzert Koblenz)
Guten Tag Hubby,
wir hoffen, du hast Cafe Hahn trotz Erkältung gut überstanden.
Wir waren wie immer und mal wieder sehr begeistert, und ihr
habt in meinen Skatbrüdern neue Fans gewonnen.
Wir wünschen dir und deiner Familie sowie eurem ganzen Team
noch viel Erfolg bei eurem letzten "Einsatz" in Hamburg und einen
guten Rutsch ins neue Jahr.
Marion und Ernst Assenmacher, Polch


Mail vom 29.12.2008 (zum Konzert Koblenz)
Hallo, Michael !
Wollte nur kurz Feedback zu gestern Abend geben:
"Hat uns super gut gefallen und wir kommen gerne wieder"!
Hubert hat sich zu einem echten Entertainer entwickelt, Hut ab!
Beste Grüße
Richard und Geni Sevenich, Ludwig Hübel, Ursula Wagner-Hübel


Mail vom 09.11.2008 (zum Konzert Emmerich)
Die Show am Samstag den 08.11.08 in Emmerich war einfach Klasse.
Wir haben einen schönen Abend gehabt, der leider viel zu schnell vorbei war.
Wir hoffen, irgendwann noch mal die Möglichkeit zu haben, euch in einer Show
zu sehen.Schöne Grüsse aus Emmerich senden Euch allen,
Alfred und Rita

 
Mail vom 09.11.2008 (zum Konzert Emmerich)
Hallo, komm gerad mit meinen Eltern von Emmerich und wir sind total begeistert
... aus allen Räumen hört man ein anderen Udo-Song erklingen J
ihr seid einfach super toll ... es war ein wundervoller Abend und ein tolles
Geburtstagsgeschenk, was ich meinem Dad machen konnte.
Gänsehaut durfte bei mir auch nicht fehlen und ein kleines Tränchen war
sogar auch nicht mehr zu stoppen ... dafür sind wir gerne mal 55 km gefahren.
Haltet Emmerich gut in Erinnerung ... alles Liebe und Gute, bleibt so wie Ihr seid ...
Liebste Grüße aus Kamp-Lintfort, Sabrina
PS: Geldern werde ich nächstes Jahr bestimmt nicht verpassen ... J

 

Mail vom 13.10.2008 (zum Konzert Ochtendung)
(...) Das Konzert war einfach bombastisch, und der Sound in der
Kulturhalle wunderschön. Auch das Publikum hat mit Eurer Musik
sehr viel Spaß gehabt. Wir hätten nie gedacht, dass in einem Dorf
wie Ochtendung solch eine tolle Stimmung herrschen kann.
Besonders gefielen uns das Opening „ In allen Dingen lebt ein Lied“
und „Jetzt oder nie“. Diese Lieder gehören einfach in ein Hallenkonzert.
Auch „Ich bin dafür“ und „Mein größter Wunsch“ sind unsere Lieblingslieder.
Bis bald, Ulla & Simone

 

Mail vom 13.10.2008 (zum Konzert Teltow)
Hallo, vielen Dank noch mal für den schönen Sonntag.
Im Gegensatz zum Wetter am 5.Oktober hat Euer Auftritt bei uns
keine Wünsche offengelassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Katharina Wagner, Eventmanagement, Agentur BRANDO, Potsdam


Mail vom 29.09.2008 (zum Show-Auftritt „Caterer des Jahres“)
hallo, ich wollte euch nur nochmal sagen, dass war gestern von euch
ein spitzeeeeeeeeeen auftritt (...) also weiter so !!!! deshalb hoffe ich,
dass ich in naher zukunft - mal ganz privat und entspannt - ein konzert
von euch besuchen kann. nochmals danke, danke und bis bald !
viele grüße,  wolfgang seger (Objektleiter veranstaltungen, lpv-verlag)

 

Mail vom 02.09.2008 (zum Konzert Dinslaken)
Das war ein super Abend auf den DIN-Tagen wie schon lange nicht mehr.
Eine Meisterleistung solch eine Band,Gesang und Show zusammenzustellen.
Hervorragende Musiker, brillianter Solist und erstklassige Vokalisten.
Meine Hochachtung. Meine Freunde und ich waren begeistert.
Danke für den tollen Abend und weiterhin viel Erfolg.
Rüdiger :-)

 

Mail vom 31.08.2008 (zum Konzert Dinslaken)
Liebe Musiker,
Ihr Auftritt in Dinslaken am 30.8.2008 war großartig.
Sie haben uns einen wunderschönen Abend gestaltet, an den wir noch
gerne denken. Vielen Dank und auf Wiedersehen.
Friedhelm Ostendorf

 

Mail vom 31.08.2008 (zum Konzert Dinslaken)
Hallo Sahne – Mixx,
also, ich muss sagen, euer Auftritt in Dinslaken war echt eine Wucht (...)
Ihr war echt super klasse, ich und mein Mann hatten so richtig Spaß,
haben so richtig viel mitgesungen und getanzt, was wir sonst nie machen.
Ich hoffe, dass ihr schnell wieder kommt. Wir wünschen euch noch viel
Spaß und viel Glück. Bis bald. Macht weiter so.
Lieben Gruß aus Voerde-Spellen, Rosemarie und Bernd Meier

 

Mail vom 31.08.2008 (zum Konzert Dinslaken)
Hallo, wir kommen gerade heim und sind immer noch fasziniert von eurem
auftritt in dinslaken….wir haben schon so viele auftritte und konzerte
gesehen,  aber das war der hammer schlecht hin … einfach mega-geil ….
hätten nie gedacht dass es so toll ist was ihr auf der bühne gezaubert habt ....
hoffen euch bald mal wieder irgendwo zu sehen …
weiterhin viel glück und natürlich viel erfolg ... helga und burghard

 

Mail vom 25.08.2008 (zum Konzert Wiesbaden)
Hallo Michael,

Euer Auftritt war super! Kam prima an bei unseren Leuten ...
Und mal ganz im Ernst: Augen zu - und Udo Jürgens steht auf der Bühne.
Ist ja fast nicht vom Original zu unterscheiden.

Danke für Euren tollen Auftritt und die Stimmung, die Ihr kreiert habt!
Viele Grüße, Melanie Hofmann (R+V Versicherung, Eventmanagement)

 

Mail vom 25.08.2008 (zum Konzert Wiesbaden)
Hallo Michael,
das war eine beeindruckende Performance am Freitag.

Hoffe, man spielt nochmal gemeinsam bei einem Event.
Alles gute euch weiterhin, Gruß aus FFM,
Thomas Bopp (RWC Robbie Williams Coverband)

 

Mail vom 19.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)
Ein Hallo an Alle von Sahnemixx,
ich dachte mich tritt ein Pferd, als wir in einiger Entfernung den Sound
von euch hörten. Da gabs schon einiges zu üben, um diese Perfektion
in der Musik von Udo  zu erreichen. Daß Ihr auch noch die "Schwaben"
zum mitsingen und schunkeln gebracht habt, da würde der große
unvergessene Hans Rosental nur sagen: das ist ......

Möchte noch sagen, an diesem  Abend hätte man sich wieder verlieben
können, wenn es nicht schon einen Ehemann gäbe.
Es war nicht mein letzter Besuch bei  Euch.
Liebe Grüße von ML aus Tiefenbronn

 

Mail vom 11.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo, Ihr von Sahne-Mixx !
Vor wenigen Tagen zurück von einem Hamburg-Besuch mit
Musical "Ich war noch niemals in New York“, waren wir hell
begeistert von Eurem Auftritt beim Stuttgarter Sommerfest.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg, bleibt gesund,
damit Ihr noch viele Menschen Freude bereiten könnt !!
Ein Wiedersehen in 2009 ???
Liebe Grüsse, Wil und Wini aus Stuttgart !!!

 

Mail vom 11.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)

Guten Morgen!  Weil ja alle Mails beantwortet werden, hier meine:
Ein wunderbarer Auftritt am Samstag in Stuttgart! Seit meiner Kindheit
bin ich Udo-Jürgens-Fan (Anfang 30, von meinem Vater infiltriert),
und das kam dem Original sowas von Nahe – Glückwunsch !! (…)
Herzliche Grüße aus Stuttgart, Patricia Wagner

 

Mail vom 11.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)

Hallo Michael, uns hat der Auftritt von SAHNEMIXX auch sehr gut gefallen. 
Aber vor allem bei den Besucherinnen und Besuchern ist er super angekommen.
Also Euch vielen Dank für die tolle Stimmung, noch viele tolle Auftritte in 
diesem Jahr und hoffentlich bis nächstes Jahr. Liebe Grüße …
Julia Wilhelm (Projektleiterin, in.Stuttgart Veranstaltungs GmbH & Co. KG)
 

Mail vom 10.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)
Sehr geehrter Herr Koll,
bei Ihrem gestrigen Auftritt auf dem Stuttgarter Sommerfest hiess es,
dass Sie jede E-Mail beantworten würden. Da bin ich mal gespannt.
Zunächst darf ich mich nochmals für eine tolle Show bedanken.
Als ich Sie im Programm des Sommerfests entdeckt habe, war das
ausschlaggebend dafür, dass ich es überhaupt besuche und auf
jeden Fall anschauen/-hören wollte. Und das, obwohl ich noch nie
etwas von Ihnen gehört hatte ! Allerdings mag ich Udo Jürgens
und seine Musik sehr. Hubby Scherhag kopiert ihn und seine
Stimme wirklich oftmals täuschend echt. (…)
Ich wünsche Ihnen weiter viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüssen, Veronika Haist

 

Mail vom 10.08.2008 (zum Konzert Stuttgart)
Hallo liebes Sahnemixx-Team,
Eure Show gestern Abend auf dem Stadtfest war echt grandios!

So was Tolles habe ich schon lange nicht mehr erlebt (…)
Viele Grüße, Anja

 

Mail vom 03.08.2008 (zum Konzert Rheine)
Hallo Sahnemixx!
DANKE für diesen Höhepunkt auf der Ems. Man hätte meinen können,
Udo sei höchstpersönlich da, alles passte: weißer Flügel, Bademantel ...

Vielen Dank für die Blumen ... ! Auch ein dickes Lob an die Musiker und
die tollen Sängerinnen -  Ihr alle ward spitze! Gerne immer wieder!

Viele Grüße, K + H aus Rheine

 

Mail vom 02.08.2008 (zum Konzert Rheine)
Erst einmal vielen Dank für den grandiosen Auftritt gestern abend.
Wir haben schon viele Sänger und Bands in Rheine auf der Emsbühne erleben
dürfen, aber ihr ward der absolute Hammer !
Grüsse von Wolfgang und Sandra Surdyk … ihr ward super !!

 

Mail vom 02.08.2008 (zum Konzert Rheine)
Hallo, wir erlebten Ihren Auftritt am 01.08.08 in Rheine und
Sie haben es sicher selbst gespürt: auf der gegenüberliegenden Seite
der Ems herrschte Begeisterung pur ! Eine tolle Show mit einer super
Band und super Sängerinnen und Sänger ! Viel Erfolg weiterhin !

Ihre Angelika + Heinz Roschmann

 

Mail vom 02.08.2008 (zum Konzert Rheine)
Vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Rheine.
Cati & Evi


 

Mail vom 02.08.2008 (zum Konzert Rheine)
Hi , ich habe Euch gestern in Rheine gesehen , war Supi Show ,
hat mir wirklich gefallen !!!! Christoph Gardulski, Rheine


 
Mail vom 29.07.2008 (zum Konzert Bad Homburg)
Hallo, das Konzert am Sonntag in Bad Homburg war superklasse.
Viele Grüsse, Heidi Loewen

 

Mail vom 28.07.2008 (zum Konzert Bad Homburg)
Liebe SahneMixx Mitarbeiter, 
für die musikalisch, technisch und gestalterisch gelungene Darbietung
des gestrigen Konzertes, im Kurpark von Bad Homburg, möchten wir uns 
recht herzlich bei Euch allen bedanken. 
Ihr habt auch mit der Auswahl der Lieder eine, für meine Frau, mich und 
die vielen anderen Besucher, ansprechende 'Mixxtur' mit 'Sahne' gefunden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und wünschen Euch allen, 
alles Gute für die Zukunft. Jutta & Franz-Josef aus Friedrichsdorf.
 
Mail vom 28.07.2008 (zum Konzert Bad Homburg)
Hallo, wir haben Euch letztes Jahr (zufällig) zum ersten Mal in Frankfurt
beim Museumsufer-Fest gehört und gesehen... Toll !!! Begeisterung pur !!! 
Deshalb war für uns das Konzert in Bad Homburg (gestern) ein schon lange
im Kalender stehendes Event. Auch wenn das Publikum am Anfang etwas 
zurückhaltend reagierte war es in der zweiten Halbzeit kaum noch zu halten. 
Es war wieder Mal klasse, wir sind froh und glücklich, dass es euch gibt. 
Macht bitte weiter so.
Viele Grüße aus Bad Nauheim, André und Christel

Mail vom 28.07.2008 (zum Konzert Bad Homburg)
Hallo, liebe Band, vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Bad Homburg. 
Wir hatten nie so eine tolle Veranstaltung erwartet. 
Das Bad Homburger Publikum ist auch öfter etwas zurückhaltend. 
Daß alle so mitgemacht haben, könnt Ihr als Euren persönlichen Erfolg buchen. 
Es war für uns seit Jahren die beste Veranstaltung im Bad Homburger Sommer. 
Einfach klasse. Udo hätte es selbst nicht besser machen können.
Weiterhin viel Erfolg!!!! Zwei neue Fans aus Friedrichsdorf
 
Mail vom 28.07.2008 (zum Konzert Bad Homburg)
Hallo Sahnemixx und Hubby, 
das war großartig gestern abend (27.7.2008) in Bad Homburg. 
Am besten waren die spontanen Zugaben. Herzlichen Dank.
Viele Grüße, Brigitte Schröder

 
Mail vom 01.06.2008 (zum Konzert Oer-Erkenschwick)
Uns hat das Konzert super gefallen. Jedes Konzert von Euch ist einzigartig!!! 
Wer dieses Konzert von Euch nicht besucht hat - hat etwas verpasst. 
Es war das Beste, das wir bisher erlebt haben, ein Höhepunkt in Eurer 
musikalischen Laufbahn. Die Lichtshow sorgte für ein stimmungsvolle 
Atmosphäre. Besonders gefielen uns die ruhigeren Lieder, die ihr bei den 
OpenAir-Konzerten nicht spielt, z.B. "Ich bin dafür", "Mein größter Wunsch" 
und "Das ist dein Tag" (…)
Wir wünschen eine sonnige Woche, Ulla,Simone u. Gaby & Michael

Mail vom 14.05.2008 (zum Konzert Bad Lippspringe)
Hallo Herr Koll, im Namen meiner Mannschaft bedanke ich mich sehr herzlich 
für Ihren erstklassigen Auftritt und die tolle Stimmung!!
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute!!
Beste Grüße, Melanie Braicks, Geschäftsführerin 
Bad Lippspringe Marketing GmbH
 

Mail vom 11.05.2008 (zum Konzert Bad Bertrich)
Hallo an SahneMixx!
Ihr wart wieder einmal "allererste Sahne" (…) Wer nicht da war, der hat auf jeden
Fall etwas verpasst. Meine Mutter hatte ich anlässlich des Muttertages eingeladen;
sie war mit mir einmal bei Udo Jürgens, noch nie bei einem Event von SahneMixx
und sie ist begeistert. "Danke für eure Lieder", ich freue mich auf ein baldiges
Wiedersehen/-hören.
Bis dahin: Alles Liebe & Gute für euch, Andrea Ney


Mail vom 13.04.2008 (zum Konzert Borken)
An alle Musiker, Sänger und Sängerinnen !
Ich war sehr gespannt, bin seit Jahren absoluter Udo Jürgens-Fan ...
und war absolut überrascht ! Es hat uns super gefallen, es war einfach
eine kleine intime Musikgemeinschaft (Anm.: ca. 350 Zuschauer).
Das ist es doch ! Keine großen Hallen, nahe am Geschehen der Musik.
Vielen Dank und noch weiterhin viel Erfolg, Helga Strzeletz

 

Mail vom 13.04.2008 (zum Konzert Helmstedt)
Am Freitag war ich mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Tochter
zum “Frauenabend” im SAHNEMIXX-Konzert in Helmstedt. Es hat uns allen
(17-66 Jahre jung) super gefallen. Augen zu und man hat Udo gehört.
Wirklich klasse. Einige Titel kannte meine Tochter noch gar nicht, da man ja im
Radio oft die gleichen Titel hört (...)
Weiter viel Spaß und viel Erfolg, auch für die klasse weibliche Begleitung
wünscht Frauke Lohmann mit Anhang

 

Mail vom 31.03.2008 (zum Solo-Konzert Naunheim)
Lieber Hubby & lieber Achim !
Danke für den Abend, der wunderbar war ... ! Das war eine großartige Leistung
von Euch. Ein Abend mit ganz, ganz viel Gänsehautgefühl, aber auch viel Witz.
Wir haben wirklich viel gelacht über Eure gelungenen Zwischenspiele. Hubby hat
die Lieder von Udo mit sehr viel Gefühl vorgetragen - eben “Hautnah” ! Klasse !
(...) Auch als er in seinem “Wohnzimmer” Platz nahm und ein Stück aus Udos
Buch vorlas, war ich sehr angetan und habe dies sehr genossen (...)
Also - auf Wiedersehen und Dankeschön für diesen schönen Abend.
Eure Ute aus Bonn, Leiterin Fanclub “Hautnah”

 

Mail vom 30.03.2008 (zum Solo-Konzert Naunheim)
Hallo, ich wollte mich für einen super Abend bedanken.
Es war mal ganz was anderes und einfach super, einfach schön (...)
Bis dann, Niklas Warmuth

 

Mail vom 25.03.2008 (zum Konzert Schwäbisch-Hall)
Hallo, Micky und winterliche Grüße aus Schwäbisch-Hall.
Uns hat's mächtig Spaß gemacht und super gefallen -
alle waren restlos begeistert !
Ganz herzliche Grüße, Matthias vom NCO-Club Schwäbisch-Hall (Veranstalter)

 

Mail vom 28.01.2008 (zum Konzert Koblenz)
Liebes Sahne-Mixx-Team !!
Euer Konzert im Café Hahn war toll! Ihr habt eine super Show gemacht,
mit allem drum und dran und wir hatten sehr viel Spass ! Leider hab ich bei
dem Konzert eine Kontaktlinse verloren, was wahrscheinlich daran lag, dass
mich die traurigen Lieder mehrfach zu Tränen gerührt haben! Dieses Jahr
bin ich (trotzdem) wieder dabei, das steht fest! Dann eben mit Brille... ;))
Herzliche Grüsse an alle, Eva aus Koblenz

 

Mail vom 30.12.2007 (zum Konzert Koblenz)
Hallo liebe Andrea !
Lange nichts mehr voneinander gehört ! Durch Zufall, habe ich dich im
Cafe Hahn auf der Bühne entdeckt. Ich war am 28.12.07 dort und war ganz
überwältigt, dich als “Superstar” wiederzusehen. Überhaupt war es ein
besonders schöner Abend (...) Auch ein großes Kompliment an “Udo Jürgens”
an alle deine Kollegen und das Orchester. Viele liebe Grüße, Dagmar Steffens

 

Mail vom 29.12.2007 (zum Konzert Koblenz)
Hallo Hubby, dir und deiner Band sagen wir wieder herzlichen Dank mit einem
großen Kompliment für eure Show im Cafe Hahn. Wir waren jetzt zum 4. Mal
dort und waren wie immer sehr begeistert. Ihr wart einfach Spitze!
Wir haben das Gefühl, dass ihr von Jahr zu Jahr besser werdet. Auch die
Liedauswahl hat uns wieder begeistert und - du wirst es nicht glauben -
ich habe dieses Mal alle Titel gekannt. Auch über die kurze Unterhaltung
danach mit dir, deiner Frau und Achim Brochhausen haben wir uns gefreut.
Wir schauen jetzt schon in euren Terminkalender, wann wir euch wieder
sehen und hören können. Bis dahin wünschen wir dir, deiner Familie und
und deinen tollen Musikern einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit,
Glück und viel Erfolg! Liebe Grüße aus Polch, Marion und Erni

 

Mail vom 28.12.2007 (zum Konzert Koblenz)
Euer Konzert war einsame Spitze. Wir waren alle sehr begeistert von Eurer Performance.
Wir werden uns sicher wieder sehen bei einem Eurer Konzerte.
Marita, Katharina, Thomas und Andreas aus Andernach.

 

Mail vom 28.12.2007 (zum Konzert Koblenz)
Hi zusammen, mal wieder sensationell gestern! Wir haben bisher noch keine
andere Band erlebt, die während einer Veranstaltung drei Generationen
gleichzeitig so begeistern kann. Klasse Show, ausgezeichnete Musiker,
einzigartiger Frontmann und mit Jutta und Andrea zwei wirkliche Sahnestücke!
Grüße, Rita und Jürgen

 

Mail vom 28.10.2007 (zum Konzert Wilhelmshaven)
Hallo Leute, ich wollte Euch auf diesem Wege einmal mein volles Lob für Eure
geniale Performance zollen. Hab Euch gestern erst zum zweiten Mal gesehen.
War super !!! (...) Wir standen recht mittig. Ich war der sehr große Typ im
weißen Polo-Hemd, der jedes Lied mitgesungen hat, um bei jeder Gelegenheit
Udo-Rufe loszulassen :-)
Bitte macht weiter so, ich hoffe Euch bald wieder live zu sehen.
Vielen Dank für einen ganz tollen Abend ! Reiner aus Göttingen

 

Mail vom 01.10.2007 (zum Konzert Gerolstein)
Hallo liebe Sahnemixxer,
ein ganz großes Kompliment für die tolle Leistung gestern!
Es war ein super Konzert und wieder einmal ein schöner Abend mit Euch
und Eurer Musik. Obwohl das Wetter nicht zum Singen und Tanzen einlud,
war eine grandiose Stimmung in Gerolstein. Ich sage deshalb einfach DANKE!
Bis zum Wiedersehen, bleibt gesund und macht weiter so tolle Musik!
Herzlichst Eure Ute Eckert, Fanclubleiterin Udo Jürgens Fanclub HAUTNAH Bonn

 

Mail vom 30.09.2007 (zum Konzert Gerolstein)
Hallo, Euer Konzert war super trotz des Regens, die Stimmung war super.
Es hat viel Spass gemacht mit euch (...) Auf jeden Fall war es ein toller Abend.
Bis dann, Niklas

 

Mail vom 30.09.2007 (zum Konzert Gerolstein)
Hallo Sahne-Mixx,
das Konzert und die Stimmung in Gerolstein waren einfach super, weiter so !
Freue mich schon auf den nächsten Auftritt und hoffe, dass es im nächsten Jahr
wieder viele schöne Konzerte und Auftritte geben wird (...)
Liebe Grüsse von Monika aus Rheinbach !

 

Mail vom 10.09.2007 (zum Konzert Grevenmacher/Luxemburg)
Hat mich sehr gefreut, mit Euch zu arbeiten.
Die Show war sehr professionell und ich würde mich freuen,
wenn wir das wiederholen könnten.
Grüsse an alle, Mike (OVERTRON Light & Sound)

 

Mail vom 04.09.2007 (zum Konzert Menden)
(...) Trotz schlechten Wetters war es ein Superkonzert in Menden.
Die Stimmung war grossartig und Euer Sound war Spitze.
Eine schöne Woche wünschen allen Sahnemixxern, Ulla, Simone und Gaby

 

Mail vom 27.08.2007 (zum Konzert Frankfurt)
(...) Habe Ihre Formation letztes Wochenende in Frankfurt gehört
und war ganz begeistert !
Prof. Dr. Fritz Strack, Universität Würzburg

 

Mail vom 25.08.2007 (zum Konzert Frankfurt)
Hallo Sahnemixxer, wir haben Euch heute durch Zufall beim Museumsuferfest
in Frankfurt gehört. Wir waren total hin und weg. Diese Stimme, dieser Sound,
einsame Klasse. Schade, daß Ihr dieses Jahr nicht mehr in Rhein-Main seid.
Jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen, daß Ihr wieder dabei seid.
Ganz besonders liebe Grüße aus Frankfurt von Dagmar und Frank

 

Mail vom 15.08.2007 (zum Konzert Leipzig, Classic Open)
Herzlichen Dank an Euch. Es war ‘ne Wucht !
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir uns sehen.
Liebe Grüsse, Peter Degner, Konzertveranstalter

 

Mail vom 14.08.2007 (zum Konzert Leipzig, Classic Open)
Es war eine sehr angenehme und vor allem kooperative Zusammenarbeit trotz
schlechtem Wetter und den damit verbundenen technischen Schwierigkeiten.
Mir hat Euer Auftritt sehr gut gefallen (...)
Viele Grüsse, Bazil El Atassi (Leiter Event, PSR Mediengruppe)

 

Mail vom 10.07.2007 (zum Konzert Lutherstadt Wittenberg)
Hallo SahneMixxer,
Euer Konzert im Rahmen der Wittenberger Hofkonzerte auf dem Leucorea-Hof am 07. Juli
war phantastisch ! Ich war mit meinen Essener Freunden bei diesem  Event und meine
Erwartungen wurden um Vielfaches übertroffen. Ihr habt Euch mit Eurem Auftritt hier eine
Menge neuer Fans verschafft, was auch im Beitrag der Mitteldeutschen Zeitung zum
Ausdruck kommt! Ein besonderes Dankeschön möchte ich an Hubby Scherhag und Achim
Brochhausen richten für Ihre Signaturen !!! Es war eine nette Begegnung.
Ich denke, ich spreche im Namen vieler Besucher dieses "Hofkonzertes", wenn ich sage:
"Es wäre schön, wenn Ihr mal wieder zu uns in die Lutherstadt Wittenberg kommen würdet".
Bis dahin herzliche Grüße, Christl Wahle

 

Mail vom 10.07.2007 (zum Konzert Lutherstadt Wittenberg)
(...) Euer Konzert in Lutherstadt Wittenberg im Rahmen der Wittenberger Hofkonzerte
hat uns sehr gerührt. Es war ein gigantischer Abend im Hof der Leucorea.
Die Zuschauer hörten ganz konzentriert Euren Liedern zu. Einige Zuschauer, mit denen
wir gesprochen hatten, schwärmten von Eurer Musikalität. Ihr habt wieder mega-mäßig
gespielt. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert von Euer Musik und Bühnenshow (...)
Liebe Grüße von Ulla, Simone & Gaby

 

Mail vom 19.06.2007 (zum Konzert Königsfeld)
Lieber Hubby und Band,
es war ein wirklich tolles Konzert am Samstagabend in Königsfeld und man hatte
beinahe das Gefühl, als sei es "Udo Hautnah" - Danke für den Abend, der wunderbar war!
Bis zum nächsten Konzert ganz herzliche Grüße an alle Sahnemixxer,
Eure Ute Eckert aus Bonn (Hautnah Fanclub)

 

Mail vom 31.05.2007 (zum Konzert Bad Bertrich)
Ich wollte mich für das wunderschöne Konzert bedanken. Hubby, du hast eine tolle Stimme
und man hätte denken können, der echte Udo Jürgens würde singen. Ich kenne dich schon
seit vielen Jahren, als du noch in einer anderen Band gespielt hast. Aber was du daraus
gemacht hast, ist einfach toll. Du und dein Orchester seid einfach klasse. Macht weiter so.
Ich freue mich,euch irgendwann noch mal live zu erleben.
Alles Gute,  Mathilde Laux, Cochem

 

Mail vom 28.05.2007 (zum Konzert Bad Bertrich)
Hallo, seit etwa 20 Jahren besuche ich fast jedes Udo Jürgens Konzert, das in unserer
näheren Umgebung stattfindet. Auf  jeder Tournee besuche ich mindestens ein Konzert.
Letzte Woche sah ich in Bad Bertrich ein Plakat von der Gruppe Sahne-Mixx, und ich wollte
mir anschauen, wie mit der Musik eines, für mich jedenfalls, Weltklasse Stars, umgegangen
wird. Ich muss ganz ehrlich gestehen, das hätte ich nicht erwartet.
Wir waren mit Freunden dort und waren alle begeistert. TOLL, absolut KLASSE.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben uns wirklich begeistert.
Lydia Gressnich-Kossendey, Wittlich

 

Mail vom 28.05.2007 (zum Konzert Bad Bertrich)
Wir wollten uns für das wunderbare Konzert und die Kurzweil von 2 1/2 Stunden bedanken.
Es hat sehr viel Spass gemacht und wir hoffen, dass Sie wieder kommen.
Angelika Greulich und Willi Barbara aus Alflen

 

Mail vom 27.05.2007 (zum Konzert Bad Bertrich)
Ich war zum dritten Mal dabei und muss sagen, dass das Konzert wieder einmal allererste
Sahne war. Sogar "Petrus" hat es sichtlich Spaß gemacht, denn der angekündigte Regen
blieb aus - es blieb trocken und sogar die Sonne hat sich blicken lassen. Es hat gepasst,
als Hubby Scherhag "Und immer wieder geht die Sonne auf" gesungen hat. Aber auch alle
anderen Songs - sei es die Udo-Jürgens-Klassiker oder aber die anderen - manch einem
vielleicht unbekannten Stücke - wurden von Hubby Scherhag phantastisch und authentisch
interpretiert. Dazu das supertolle professionelle SahneMixx-Orchester -  incl. der wunderbaren
Stimmen von Jutta und Andrea. Ich bin  begeistert; es war wieder einmal ein tolles Konzert,
das ihr einem begeisterten Publikum präsentiert habt. Ich freue mich, euch irgendwann und
irgendwo mal wieder live zu erleben. Denn SahneMixx ist ein Konzerterlebnis der ganz
besonderen Art. Wer euch noch nicht live gesehen und gehört hat, der hat sicherlich mächtig
was versäumt. Weiter so ... Alles Liebe und Gute wünsche ich euch, Andrea Ney

 

Mail vom 20.05.2007 (zum Konzert Olpe)
Sehr geehrter Herr Koll, ich habe gestern SAHNEMIXX in Olpe gesehen.
Das war ein tolles Konzert !
Mit freundlichen Grüßen, Helmut Gante

 

Mail vom 17.05.2007 (zum Konzert Westerburg)
Liebe Sahnemixxer, das Konzert am 30. April in Westerburg war wieder einmal phantastisch.
Das neue Programm mit den gefühlvollen Liedern “In allen Dingen lebt ein Lied” und “Ich bin
dafür” zeigte auch dieses Mal Euer ganzes Können. Hubby hat uns mit seiner einzigartigen
Stimme und unverwechselbarem Charme in einem Traum versetzt. Ihr seid Weltklasse!!!
Gerade schauen wir uns das Video vom Konzert an ... und wir zehren noch lange von diesem
schönen Abend.
Herzliche Grüsse, Euer Sahnemixx-Fanclub Essen, Ulla, Simone u. Gaby

 

Mail vom 16.05.2007
Traurig ... bin ich, weil ich gelesen habe, dass Ihr dieses Jahr nicht bei der Kieler Woche
sein werdet. Zwei Jahre habe ich Euch da bewundert und bei jedem Eurer Lieder mitgetanzt.
Ihr wart immer ein Highlight. Die Kieler Woche wird um Einiges ärmer sein, schade !
Aber ich hoffe, dass es Euch auch mal nach Berlin verschlägt. Denn Eure Fangemeinde wird
ja immer grösser.
Liebe Grüsse von der Berliner Pflanze Sybille Kraft

 

Mail vom 24.04.2007 (zum Konzert Mettlach-Orscholz)
... spitzeeeeeeeeeeeeee,
J. K. Sevecke

 

Mail vom 22.04.2007 (zum Konzert Mettlach-Orscholz)
Kompliment, sehr authentisch rübergebracht, sehr angenehm, wohltuend,
gute Band, ebenso guter Sound ... eine sehr gelungene Präsentation !
Grüsse, Eddie Gimler (Profigitarrist)

 

Mail vom 16.02.2007
IHR SEID “ SPITZE ” !!!!!!
Ciao, Maren und Klaus

 

Mail vom 02.01.2007 (zu den Konzerten Café Hahn)
Hallo Hubby, wir wünschen Dir und der SahneMixx-Band alles Gute für das neue Jahr.
Wir haben uns zuletzt nach Eurer tollen Bühnenshow im Cafe Hahn unterhalten und
waren wie immer - ich glaube zum 8. Mal - begeistert (...)
Grüsse aus Polch von Marion und Erni

 

Mail vom 30.12.2006 (zu den Konzerten Café Hahn)
Hallo Hubby und Team, wir waren am 28.12. in Güls. Es war so toll !
Alle waren begeistert von deiner netten Art und deiner tollen Stimme.
Alles hat gestimmt. Macht weiter so !!!!
Die Winninger, Brigitte, Klaus, Herbert, Helga, Marion, Werner, Otmar, Irmhild, Ingrid ...
es war toll! Bis zum nächsten Mal.

 

Mail vom 30.12.2006 (zu den Konzerten Café Hahn)
Wir haben Euch am 28.12.2006 im Cafe Hahn in Güls erlebt.
Einfach Klasse, Eure Musik und Euer Programm. Es hat uns sehr gut gefallen (...)
Grüsse aus Leutesdorf/Rhein von Gerlinde Rosenmüller

 

Mail vom 28.12.2006 (zu den Konzerten Café Hahn)
Lobpreisung ... Hallo, Micky ! Wir haben gestern nach Eurem Gig kurz gesprochen.
Ich bin der Reggae-spielende Ex-Mitbewohner Deines Bruders).
War ein klasse Konzert gestern, die Website ist ja ähnlich beeindruckend.
Viel Erfolg für heute, Joachim Tiedau

 

Mail vom 03.10.2006 (zum Konzert Bergheim)
(...) War ein schönes Konzert. Kompliment für die gute Band !
Herzliche Grüsse von “Schobbe” Vois, BM-Cultura (Veranstalter)

 

Mail vom 01.10.2006 (zum Konzert Bergheim)
Samstag war ein Super-Konzert, eine gute Stimmung. Der Sound war total spitze (...)
Bis dann, Niklas Warmuth

 

Mail vom 18.09.2006 (zum Konzert Hennef)
(...) Grosse Bühne, Open-Air, strahlende Sonne. Ihr habt die Zuschauer von Anfang an
in Euren Bann gezogen. Die Stehplätze auf der langen Einkaufsmeile waren bis auf den
letzten Platz gefüllt. Ihr wart das Highlight des Abends in Hennef (...)
Herzliche Grüsse an alle Sahnemixxer senden Euch Ulla und Simone

 

Mail vom 18.09.2006 (zum Konzert Hennef)
Hallo, das Konzert in Hennef war Klasse !
Danke und Beste Grüsse, Thomas Fuchs, Löhndorf

 

Mail vom 18.09.2006 (zum Konzert Hennef)
(...) Es war ein schönes Stadtfest und die Stimmung war klasse. Ihr seid sehr gut
angekommen, die Resonanz der Bierbudenbetreiber an der Bühne war sehr gut !
Gruss & gute Zeit bis zum nächsten Mal !
Thomas Kirstges, Stadtmarketung Hennef (Veranstalter)

 

Mail vom 24.08.2006 (zu den Konzerten Lüdenscheid und Menden)
Hallo, letzten Freitag bekam ich von einem Arbeitskollegen eine Eintrittskarte für Eure
Veranstaltung in Lüdenscheid. Na ja, hab ich mir gedacht, was wird das schon sein ?
Nach zehn Sekunden war mir ganz klar, dass das ein super Abend wird , denn schon das
Opening von Euch zog mich direkt in den Bann und das änderte sich auch den ganzen
Abend über nicht. Nach einem Spitzen-Konzert zu Hause angekommen, hab ich erst mal
Eure Internetseite aufgemacht und nachgesehen, wo man Euch wieder sehen kann.
Als ich las, dass Ihr dann am Sonntag auch in Menden ward, war ich natürlich wieder dabei!
Also vielen Dank für die tolle Musik und die schönen Auftritte.
Wenn ihr wieder in der Nähe seid, bin ich natürlich wieder dabei.
Michael B. aus Werne a.d.Lippe

 

Brief vom 24.08.2006 (zum Konzert Olpe)
(...) Nochmals DANKE für das tolle Konzert und die angenehme Zusammenarbeit !
Mit freundlichen Grüssen, Michael Ohm, Kulturamt Stadt Olpe (Veranstalter)

 

Mail vom 23.08.2006 (zu den Konzerten Lüdenscheid und Menden)
Die Konzerte in Lüdenscheid und Menden waren Euch auch dieses Mal
genial gelungen. Bereits nach den ersten Tönen sprühte der Funke ins Publikum über.
Die Zuhörer waren von Eurer Show und Musikalität begeistert.
Der Sound von Udo Jürgens, gespielt und interpretiert von Sahnemixx, ist einzigartig.
Schöne Grüsse aus Essen, Ulla und Simone

 

Mail vom 22.08.2006 (zum Konzert Menden)
Hallo, vielen Dank noch einmal für den tollen Auftritt bei “Menden à la Carte”.
Die Resonanz ist absolut überwältigend. Das Publikum ist begeistert ! (...)
MfG Frank Spiekermann, FS-Promotion (Veranstalter)

 

Mail vom 19.08.2006 (zum Konzert Lüdenscheid)
Hallo, Danke für den wirklich gelungenen Abend !
Wer es schafft, das Lüdenscheider Publikum so zu begeistern, der muss einfach
gut sein ... Super Bühnenshow, Super Musik, man merkt richtig, wie es euch auch
Spass macht und der Funke aufs Publikum überspringt !
Lieben Gruss, S. Tubbesing

 

Mail vom 19.08.2006 (zum Konzert Olpe)
Hallo,
ich habe euch in Olpe gesehen und gehört, und fand den Auftritt einfach toll !
Viele Grüsse, H. v. Scheven

 

Mail vom 13.08.2006 (zum Konzert Wiehl)
Liebe Sahnemixxer,
euer Auftritt gestern abend hier in Wiehl war: Klasse !!!
Gute Stimmen, gute Musik, professionelle Show - schade nur, dass es so kalt war.
Ihr hättet noch mehr Zuhörer verdient gehabt.
Viel Erfolg und bis zum nächsten Mal, Claudia & Thomas Kunczik

 

Mail vom 13.08.2006 (zum Konzert Wiehl)
Lieber Hubby, lieber Micky,
euer Konzert in Wiehl auf dem Weiherplatz war grosse Klasse.
Wieder einmal bewiesen alle Sahnemixxer, dass eure Show einzigartig in Deutschland ist.
Wir freuen uns auf noch viele Sahnestunden mit euch (...)
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Essen, Ulla & Simone

 

Mail vom 11.08.2006 (zum Konzert Müllheim)
Als ich von Freunden zur Cover-Night nach Müllheim eingeladen wurde, habe ich
eigentlich eher eine lockere Open-Air-Veranstaltung im kleinen Rahmen erwartet.
Mit der 1. gespielten Note Ihrer Band Sahnemixx aber begann für mich ein ganz
besonderer Abend der Superklasse. Ich spiele selbst seit 30 Jahren Gitarre und
komponiere/singe eigene Popsongs, so dass vor meinen Ohren wenige bestehen können,
die meine Begeisterung und Leidenschaft entfachen. Das ist Ihnen vollends gelungen!
Es war ein Genuss, die Homogenität Ihrer Band zu erleben. Da war einfach alles wie aus
einem Guss: Timing, Drive, Zusammenspiel, Freude an der Musik, schlussendlich absolute
Professionalität. Ich weiss aus eigener Erfahrung, mit wieviel Arbeit Musik verbunden ist
und ab welchem Punkt Musik anfängt "zu leben" und nicht nur sauber gespielt zu werden
(und allein das gelingt nur wenigen ...). Wenn man bedenkt, mit wievielen Musikern Sie
dieses Gesamtergebnis erzielen, hat das meine tiefste Bewunderung (...)
Faszinierend finde ich auch, wie Sahnemixx die so bekannten Songs von Udo Jürgens live
perfekt darbringt, so dass die CD-verwöhnten Zuhörer nichts vermissen müssen (...)
Mit freundlichen Grüssen, Ihr H. Kopp, Hinterzarten

 

Mail vom 07.08.2006 (zum Konzert Müllheim)
Hallo, ihr Lieben, ich wollte nur noch einmal eine kurze Mail schicken und damit deutlich
machen, wie schön wir alle von COVERS FINEST es fanden, auf euch getroffen zu sein.
(...) Wir empfanden euch, eure Musik und das gesamte Miteinander als echte Bereicherung.
Wir werden den ansonsten so verregneten Tag in toller Erinnerung behalten.
Liebe Grüsse den Rhein abwärts, Johannes (Musikerkollege von COVERS FINEST)

 

Mail vom 06.08.2006 (zum Konzert Müllheim)
Hallo an Euch Alle...
Danke für die Supershow, ich hatte mit Euch einen Riesenspass und ich hoffe, ihr habt
den Auftritt (sowie den Bühnensound) in Müllheim auf "meiner" Bühne auch genossen (...)
Ich habe sehr gerne die von Euch super gespielten Songs durch die Regler gedreht,
weil die ganze Sache mit Spass und professionellem Ergebnis durchgezogen wird.
Denn wenn eine Band gut anbietet (und das tut ihr definitiv), kann es dabei nur zu einer
grösseren Soundexplosion kommen (hoffen wir, dass niemand verletzt wurde :-)
Ciao, es lebe UDO ... der CLAUDE (Tontechnik, Take-One-Studios, Freiburg)

 

Mail vom 27.07.2006 (zum Konzert Kieler Woche)
Liebes Sahnemixx-Team !
Auch eine Berliner Pflanze möchte Euch gerne mitteilen, wie toll Ihr seid !
Das erste Mal erlebte ich Euch voriges Jahr zur Kieler Woche und war damals schon
hellauf begeistert. Und dieses Jahr war es ein Muss, wieder zur Kieler Woche zu kommen
und Euch zu sehen und zu hören ! Ich schliesse dann immer die Augen und sehe Udo
Jürgens vor mir. Wirklich, der Hubby hat eine einmalige Stimme ! (...)
1000 Grüsse für Euch aus Berlin von Sybille Welsch

 

Mail vom 12.07.2006 (zum Konzert Westerburg)
Ich finde die Lieder von Udo Jürgens super und wollte euch nur sagen,
dass ihr das sehr schön gemacht habt ! Macht weiter so.
Euer neuer Fan Siggi

 

Mail vom 10.07.2006 (zum Konzert Bad Bertrich)
Hallo, Ihr habt einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Konzert war super !
Ich wünsche Euch zukünftig noch viel Erfolg und vielen Dank für Euren tollen Einsatz.
MfG Hermann Johann, Kreisverwaltung Cochem-Zell (Veranstalter)

 

Mail vom 04.07.2006 (zum Konzert Düren)
Liebe Sahnemixxer!
Das Konzert in Düren mit Euch war wieder aller erste Sahne. Ihr habt einige Mitglieder als
Fans dazu gewonnen. Sie waren von Eurem Konzert und der Musik hellauf begeistert (...)
Liebe Grüsse, Ute (Udo Jürgens Fanclub Bonn)

 

Mail vom 03.07.2006 (zum Konzert Düren)
Hallo Sahne Mixx, einfach klasse !
Ein wunderschöner Sommerabend und eine tolle Show von der gesamten Band.
Wir haben den Abend so richtig genossen. Eure Präsentation/ Interpretation von Udo
Jürgens hätte einen ausverkauften Rathausplatz verdient. Es kamen viele Emotionen herüber.
Von nachdenklichen Songs bis hin zu toller Partymusik, alles war im Programm.
Ein kleiner Vorteil des nicht überfüllten Rathausplatzes war, es kam ein gewisses
"Hautnah-Gefühl" unter dem begeisterten Publikum auf. Nochmals Danke für den schönen
Abend. Schöne Grüße aus Düren und hoffentlich kommt ihr noch einmal wieder.
Birgit und Udo

 

Mail vom 03.07.2006 (zum Konzert Düren)
Hallo zusammen ! (...) Gestern nachmittag war meine Laune nicht die Beste.
Aber Ihr habt so eine geile Show und Performance gezeigt, dass ich danach wieder
richtig gut drauf gekommen bin. Danke.
Sandor (der langhaarige Goldfisch)

 

Mail vom 26.06.2006 (zum Konzert Kieler Woche)
Liebes Sahnemixx-Orchester !
Das Konzert in Kiel war für uns einfach traumhaft phänomenal.
Mit Eurer besonderen Bühnenshow habt ihr uns und viele Tausende Fans von Eurer
einzigartigen Musikalität überzeugt. Ihr seid das Feuerwerk auf der Kieler Woche gewesen.
Zu den Highlights des Abends zählte “Tausend Jahre sind ein Tag”. Wir würden uns freuen,
wenn Ihr dort im nächsten Jahr wieder auftretet. Danke für den Abend !!!
Liebe Grüsse senden Euch Ulla u. Simone, Udo Jürgens Fanclub Essen

 

Veranstalter-Mail vom 27.06.2006 (zum Konzert Kieler Woche)
Hallo Herr Koll,
war wieder eine Super-Sahne-Show !!
Hat Spass gemacht ... und es stimmt: Da hat sich wohl schon ein Fan-Block gebildet.
Herzliche Grüsse aus Kiel, Klaus-Peter Eggers
Landeshauptstadt Kiel, Ref. Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Veranstalter)

 

Mail vom 06.06.2006 (zum Konzert Rieden)
Hallo zusammen,
ihr habt ein wirklich tolle Show abgeliefert, auch wenn die Umstände nicht berauschend waren.

 

Mail vom 01.06.2006 (zum Konzert Siegen)
Hallo Sahne-Mix,
trotz Eiseskälte ist es euch gelungen, beim  Publikum Feuer zu entfachen.
Ein klasse Auftritt.
Viele Grüße aus Siegen, Hermann Schäl

 

Mail vom 31.05.2006 (zum Konzert Siegen)
Hallo SahneMixx,
vielen lieben Dank für die Geburtstagsgrüsse an meine Eltern.
Sie waren total überrascht und haben sich riesig gefreut.
Das Konzert hat uns allen gut gefallen (...)
Grüsse aus Hennef, Iris Balic

 

Mail vom 31.05.2006 (zum Konzert St. Wendel)
Hallo, Michael !
Ich bin froh, dass es Euch in St. Wendel gefallen hat.
Euer Auftritt war wirklich erstklassig !! (...)
Viele Grüsse aus St. Wendel, Axel Birkenbach - Kulturamt St. Wendel (Veranstalter)

 

Mail vom 29.05.2006 (zum Konzert Hennef)
Hallo, Michael !
Bin seit Samstag oft angesprochen worden mit der Aussage
“Hätten wir gewusst, dass diese Udo-Jürgens-Tribute-Band kommt ...”.
Schade, dass der Chris Thompson nicht schon früher abgesagt hat :-)
Gruss Thomas Kirstges, Stadtmarketung Hennef (Veranstalter)
(Anm.: SAHNEMIXX sprang in Hennef ganz kurzfristig als Ersatz für den Sänger der Manfred
Mann’s Earthband ein, der seine Deutschland-Tour absagen musste).

 

Udo-Jürgens-Forum vom 27.05.2006
Hallo, liebe Udo-Freunde !
Wir waren gestern beim SAHNEMIXX-Konzert in Hennef/Sieg. Trotz des schlechten
Wetters spielte SAHNEMIXX über zwei Stunden Hits und neue Lieder von Udo.
Selbstverständlich hätte dieses Super-Orchester das Konzert auch verkürzt spielen können.
Aber das sind halt Vollblutmusiker ! Es herrschte eine Super-Atmosphäre (...)
Viele Grüsse, Simone

 

Mail vom 24.05.2006
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit grossem Interesse habe ich eben Ihre Website studiert.
Wusste gar nicht, dass es ein “richtiges” Udo-Jürgens-Cover-Orchester gibt.
Klasse, Hut ab ! (...)
Herzliche Grüsse, Kilian Moritz (Ltg. TV-Musikproduktion Hessischer Rundfunk/ARD)

 

Mail vom 17.05.2006 (zum Konzert Morbach)
Hallo, war ein schöner Abend mit Euch ... Klasse Band !
Grüsse, Mario Baden (PN-Mediaservice, Tontechnik)

 

Mail vom 08.05.2006 (zum Konzert Binningen)
Hallo, Hubby ! Hallo, SAHNEMIXX !
Wir möchten einfach mal DANKE sagen für den herrlichen Abend, den Ihr uns in Binningen
beschert habt. Ihr seid einfach Spitze ! Macht weiter so ! (...)
Liebe Grüsse, Familie Linden, Gaby (Fanclub Essen) und Monika (Fanclub Bonn)

 

Mail vom 18.04.2006 (siehe auch Mail vom 22.08.2004)
Hallo Hubby, danke für Deine Antwort. Dass Du dich noch an uns erinnern kannst, freut
uns wirklich und meine Tochter Milena ist sehr beeindruckt, dass Du Ihren Glücksbringer
noch hast. Ich habe Euer Schaffen immer wieder auf Eurer Homepage verfolgt und mit dem
Gewinn des Rock & Pop-Preises seid ihr ja auf Eurer Karriere-Leiter ein ganzes Stück weiter
gekommen. Das finde ich wirklich klasse und ich freue mich mit Euch. Auch euer Treffen mit
Udo war wirklich überfällig und er scheint ja sehr beeindruckt gewesen zu sein.
Also, liebe Grüsse und bis bald ... Helga

 

Mail vom 30.12.2005 (zum Konzert Café Hahn, Koblenz)
Hi, war echt ein klasse Konzert am 27.12. in Koblenz.
Und ich freue mich schon, Euch in Müllheim (am 04.08.2006) auf der Bühne zu hören (...)
Gruss Christoph Römmler, KAROevents GmbH & Co. KG

 

Mail vom 29.12.2005 (zum Konzert Café Hahn, Koblenz)
Hallo Sahne Mixx,
wir waren gestern Abend im Cafe Hahn in Koblenz, es war ein klasse Konzert.
Wir sind immer noch hin und weg !.
Dickes Kompliment aus Kamp-Bornhofen !
Grüsse Wolfgang Kimmel

 

Mail vom 06.12.2005 (zum Deutschen Rock & Pop Preis 2005)
Lieber Hubby und der Rest von SahneMixx,
wir möchten Euch herzlich zu Eurer Auszeichnung als beste Cover-Band gratulieren.
Diesen Preis habt ihr Euch schon lange verdient, denn Eure Show ist einzigartig in
Deutschland. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch im nächsten Jahr !!!
Viele Grüsse, Ulla & Simone (Udo Jürgens Fanclub Essen)

 

Mail vom 06.12.2005 (zum Deutschen Rock & Pop Preis 2005)
Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung von SahneMixx.
Freut mich, dass ihr solchen Erfolg habt. Die Show ist aber auch absolut perfekt.
Viele Grüssse, Christoph Michels

 

Mail vom 27.11.2005 (zum Deutschen Rock & Pop Preis 2005)
Hallo, ich habe gerade auf Eurer Seite gelesen, dass Ihr in Hamburg den Dt. Rock
und Pop Preis 2005 gewonnen habt, wozu ich Euch ganz ganz herzlich gratulieren möchte.
Ich denke, den Preis habt ihr Euch für Eure megageile Musik verdient. Ich kann nur jedem
raten, sich Eure Show live anzusehen, es lohnt sich. Wir sehen uns dann Ende Dezember
im Cafe Hahn. Freu mich schon auf Euch. Liebe Grüsse, Michaela aus Polch

 

Bericht vom Udo-Fanclub “Hautnah” (zum Konzert Euskirchen)
Premiere beim Sahne Mixx Orchester in Euskirchen.
Ulla und Simone haben schon so oft vom “SahneMixx”-Orchester erzählt, dass ich echt
neugierig geworden bin. Also habe ich die Gelegenheit genutzt und bin am 30.09.05 nach
Euskirchen gefahren. Hier trat das Sahne Mixx Orchester im Rahmen des Stadtfestes auf.
(...) Um 19:30 betraten dann die Jungs die Bühne und legten los. Es war schon seltsam
jemanden zu sehen, der im Outfit unseres Udos auf die Bühne trat, an einem weissen
Flügel Platz nahm und von einem weiss gekleideten Orchester begleitet wurde. Auch einen
Background Chor gab es. Also alles so, wie es sein sollte! Dann legten sie mit “Hautnah”
los, das fand ich natürlich schon mal gut. Hubby, der Udo sehr gut interpretiert, erwähnte
natürlich auch, dass unser Udo an diesem Tag seinen Geburtstag feiert. Auch die Damen
vom Chor waren richtig gut und haben mit viel Leidenschaft die Duette mit Hubby vorgetragen.
Bei den bekannten Hits wurde dann auch kräftig mitgesungen und geklatscht. Eine richtig
gute Partystimmung kam bei “New York” auf. Es war ein wunderschöner Abend. Mit Udos
Musik an Udos Geburtstag mit guten Freunden zusammensein - was will man mehr?
Es war sicher nicht der letzte Abend mit dem “SahneMixx”-Orchester (...)
In diesem Sinne, Ute Eckert, “Hautnah Fanclub Bonn”

 

Mail vom 06.10.2005 (zum Konzert Aachen)
Hallo, Euer Konzert in Aachen war ganz toll, das Beste auf dem ganzen Stadtfest.
Nächtes Jahr müsst ihr nochmal kommen, weil es so super war (...)
Bis dann, Niklas

 

Mail vom 27.09.2005 (zum Konzert Aachen)
Hallo, wir haben Euch am Freitag in Aachen gesehen.
Einfach toll, Eure Show. Danke sagen Conny und Jürgen !

 

Mail vom 26.09.2005 (zum Konzert Aachen)
Es war wieder ein grossartiger Abend in Aachen. Von uns aus hätte das Konzert noch
Stunden weiter gehen können. Schon bei den ersten Tönen hattet ihr das Publikum in
Euren Bann gezogen. Es gab uns das Gefühl, dass alle die Musik von Udo kannten.
Die meisten Zuhörer sangen und tanzten mit (...)
Herzliche Grüße von Ulla, Simone, sowie der Rest vom Linden-Clan

 

Mail vom 13.09.2005 (zum Konzert Attendorn)
Hallo, das war ein Super-Konzert ! Musiker und Sänger klasse (...)
Herzliche Grüsse, Anne Sander

 

Mail vom 04.09.2005 (zum Konzert Gerolstein)
Lieber SahneMixx,
es war ein ganz tolle Show in Gerolstein !
Gruesse aus Holland, Marc Boonman

 

Mail vom 04.09.2005 (zum Konzert Mehring)
Der Abend mit Euch war absolut top !!! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet,mit einer so
professionellen Formation zusammen zu  arbeiten.
Dazu kommt das äußerst sympathische Auftreten der kompletten Crew - es gab
überhaupt keine kritischen Stimmen. Alle, mit denen ich auch am nächsten Tag darüber
gesprochen habe, waren total begeistert von der dargebotenen Qualität. (...)
Gruß - Heinz Wagner, Music Events Trier (Mitveranstalter)

 

Mail vom 03.09.2005 (zum Konzert Mehring)
Nachdem ein Tag vergangen ist, möchte ich die Gelegenheit nicht  versäumen, für Euer
gestriges Konzert herzlich zu  danken. Der Erfolg von SAHNEMIXX hat in meinen Augen
viele Gründe. Einer ist sicherlich die absolute Professionalität des Ensembles.
Das Programm ist sorgsam arrangiert, vorbereitet, kontrastdynamisch aufgebaut und - wie
ich eindrucksvoll gestern selber erleben konnte - am Konzertabend dann hoch professionell
umgesetzt. Hubert Scherhag sang gekonnt, rückte die Musiker der Band (welche übrigens
bestens disponiert waren) ins rechte Licht und zeigte erstklassige Entertainerqualitäten.
Dies alles nicht aufgesetzt, sondern sympathisch-natürlich ausgestattet. Solche Künstler
können sich Veranstalter nur wünschen.
Die Festgemeinschaft “Mehringer Weinfest” und die Agentur "Music Events Trier"
wünschen SAHNEMIXX für die weiteren Projekte viel  Erfolg und sagen herzlich DANKE!
Viele Grüße von der Mosel, Christian Botzet, Festausschuss Mehring (Mitveranstalter)

 

Mail vom 29.08.2005 (zum Konzert Gerolstein)
(...) Das Konzert in Gerolstein war wieder ein Highlight in der Udo-losen Zeit,
trotz “Champagner regnet vom Himmel” ;-) Fans wir wir geniessen die Musik von
“SahneMixx”. Etwas Schöneres gibt es gar nicht.
Die Bühnenshow vom “SahneMixx”-Orchester ist einfach phänomenal. (...)
Herzliche Grüße von Ulla, Simone, sowie der Rest vom Linden-Clan

 

Thomas Anders - FanPage
(...) Die Stimmung in der Band und auch beim Publikum war absolut klasse.
Die Songs, von den Musikern live dargeboten und von Sänger Hubby Scherhag
super performed, kamen auch bei uns ausgesprochen gut an. Wir waren wirklich
überrascht, wie viele Udo Jürgens Songs wir kannten und mitsingen (!!!) konnten.
Egal, wohin man geguckt hat ... überall standen fröhliche Menschen, die getanzt,
gesungen und geklatscht haben. Die Sängerinnen Andrea und Jutta konnten uns
mit tollen Stimmen begeistern. (...) Auch wenn wir keine Fans von Udo Jürgens
sind, müssen wir einfach sagen, daß “SahneMixx” eine richtig tolle Show
gemacht und uns sehr positiv überrascht hat. Sie haben ganz viel Spaß an ihrer
Sache und allein das läßt den Funken einfach überspringen.
(Text: Kati Böhme, Yvette Graßmann & Astrid Nast)

 

Mail vom 10.07.2005 (zum Konzert Neuwied)
(...) Hallo, es war ein ganz toller Abend mit Euch. Euer Programm war super ausgesucht,
auch mal wieder Lieder von Udo, die man lange nicht gehört hat wie das Duett “Ich kann,
Ich will - I can, I will”, eines meiner Lieblingslieder (...).
Bis dann, Niklas

 

Mail vom 09.07.2005 (zum Konzert Bitterfeld)
(...) Eure Show hat uns allen sehr gut gefallen. Ich glaube, als Musiker kann man am
besten einschätzen, was es heißt, sich an ein Thema wie “Udo Jürgens” heranzuwagen.
Aber Hut ab, das war wirklich sehr gut umgesetzt. Hoffe, wir sehen uns mal wieder !!!!
Grüße aus Halle von den “No Saints”, Pio

 

Mail vom 09.07.2005 (zum Konzert Neuwied)
(...) Es macht uns jedesmal Riesenspaß zuzuhören, wie Ihr mit der Musik von Udo das
Publikum verzaubert. Ihr seid einfach einzigartig. Besonderes Highlight des Abends war
das Duett von Thomas Anders & Jutta Cappallo. Wir freuen uns auf die nächsten Konzerte.
Herzliche Grüße vom Udo-Fanclub “Größenwahn”

 

Mail vom 09.07.2005 (zum Konzert Neuwied)
Hallo, nochmal Glückwunsch zu Eurem gelungenen Projekt, gute Idee und gutes Konzept.
Das Publikum in Neuwied hatte richtig Spaß mit Euch.
Viele Grüße, Stefan Saftig (“Born to be Saftig” Coverband)

 

Mail vom 28.06.2005 (zum OpenAir “Kieler Woche”)
Hallo Leute, mein Name ist Christian Gentsch.
Ich war jetzt am Wochenende auf der Kieler Woche, und musste mit Verwunderung
feststellen, wieviel Spass ich an einem Konzert von Euch, also einer Udo-Jürgens-
Tribute-Band haben kann. Ein Riesen-Kompliment an Euch alle. Der Abend war
wirklich äusserst gelungen (...) MfG Christian Gentsch

 

Mail des SWR-Projektleiters vom 20.06.2005 (zum OpenAir Rheinland-Pfalz-Tag)
Der Rheinland-Pfalz-Tag in Bad Ems ist vorbei und ich denke wir können stolz sein auf
eine sehr gelungene Veranstaltung. Die Resonanz sowohl intern als auch extern war
durchweg sehr positiv. Die SWR-Bühne war allein schon optisch ein Hingucker, die
Präsentation vor Ort war sehr professionell, die Abläufe und die Organisation hinter der
Bühne stimmten - und nicht zuletzt der große Publikumszuspruch unterstreicht dies alles.
Diesen Erfolg haben wir in ganz besonderer Weise Euch zu verdanken. Was wäre eine
noch so gut organisierte Veranstaltung ohne solch gute Künstler und Bands ?
Unser Bühnenprogramm war tatsächlich "erste Sahne" und ich würde mich freuen,
Euch bald wieder auf einer unserer Bühnen zu sehen.
Herzliche Grüße, Wolfgang Vogel (SWR)

 

Brief einer Konzert-Agentur vom 15.06.2005 (zum Konzert Halle a. d. Saale)
Hallo, SahneMixx ! Erstmal ein großes Dankeschön für das geniale Konzert !! (...)
Beste Grüße, Ciao Stan (Stanley Becker Concerts)

 

Brief eines Kunst-Kultur-Veranstalters vom 06.06.2005 (zum Konzert Mertloch)
(...) Sehr geehrter Herr Scherhag, endlich habe ich es einmal geschafft und konnte in
Mertloch Ihr Konzert live erleben. Es war für mich faszinierend, wie begeistert Zuhörer
aller Altersklassen bei dem Konzert mitgingen und wie sie es gemeinsam mit Ihren
ausgezeichneten Musikern verstanden haben, für hervorragende Stimmung zu sorgen.
Ich habe eine Einladung zum Udo-Jürgens-Solokonzert nächste Woche in Koblenz,
wobei ich mir nicht vorstellen kann, daß dies mir besser gefällt als Ihre Darbietungen (...)
Mit freundlichen Grüßen, Hans Peter Röhrig (Röhrig-Forum, Kunst-Kultur-Events)

 

Mail vom 05.06.2005 (zum Konzert Mertloch)
Hallo, da ich gerade auf Eurer Homepage bin, muß ich die Gelegenheit nutzen, um Euch
nochmal recht herzlich für das Wahnsinnskonzert in Mertloch zu danken. Ihr ward mal
wieder erste Sahne. Meine Eltern und Freunde sind übrigens der gleichen Meinung (...)
Liebe Grüße, Michaela Hennerici, Polch

 

Mail vom 16.05.2005 (zum Konzert Adenau)
Hallo, SahneMixx ! War am Samstag auf Eurem Konzert. Bombastisch !!
Das war schon echt profimäßig (...)
Gruß Berni aus Leimbach

 

Mail vom 01.05.2005 (zum Konzert Andernach)
(...) Das Konzert gestern war eine phantastische, musikalische Bühnenshow.
Eure Bühnenpräsenz ist fernsehreif. Besonders ausdrucksstark sind die Duette mit
Jutta, Andrea und Hubby. Wir freuen uns jetzt schon auf ein nächstes Konzert.
Viele Grüße, Ulla & Simone

 

Veranstalter-Mail vom 28.04.2005 (zum Konzert Alte Industriehalle Jünkerath)
(...) Die Resonanz war überwältigend gut !!! Gruß Kurt Daun

 

Mail-Poesie vom 26.04.2005 (zum Konzert Alte Industriehalle Jünkerath)
(...) Weißer Flügel angestrahlt. In Roben wie Udo selber (...) gibt sich SahneMixx
wohlstrukturiert. Immer das Publikum im Visier (...) Diese Musik ist ein Schmaus.
Schließ’ Deine Augen. Du hörst Udo, nur den. (...) Einlagen der Damen, alle Achtung !
Elf Leute geben ihr Bestes. Sahne schwappt durch Russ geschwärzte Zuhörerschaft.
Die springt auf. Zugabe, Zugabe ! Hubby im Bademantel des Meisters, allein auf der
Bühne. Treffend, sein Abschiedsgeschenk: Ich wünsch` dir Liebe ohne Leiden (...)
Tränchen bei der Nachbarin ! Kein Gramm Schmalz. Biologisch frischer Deutschgesang.
Hubby Scherhag singt und fetzt sich in die Zukunft.
Hanns–Georg Salm, Gondenbrett am Tag danach

 

Mail vom 06.04.2005
Hallo, SahneMixx ! Ich bin durch Zufall auf Eure Seite gekommen.
Großartig !!! Weiter so (...)
Viele Grüße aus Kaarst, Guido Brand (KÖBES-Band)

 

Mail vom 20.03.2005 (zum ADAC-Ball)
(...) Ich konnte eine professionelle und musikalisch hochwertige Show erleben.
Großes Lob an die Begleitband (toller Bläsersatz!). Der Grandseigneur der
deutschen Unterhaltungskunst wäre sicherlich zufrieden mit Euch !
Viele Grüße von der Mosel, Christian Botzet (Big Band "Art of Music")

 

Mail vom 19.03.2005 (zum Konzert Emmelshausen)
Kompliment, sehr professioneller Auftritt !
Selbst die “zähen” Hunsrücker habt Ihr aufgetaut !
Beste Grüße, Fitz & Liane

 

Mail vom 11.01.2005 (zum Konzert Café Hahn)
Hallo, Leute von “SahneMixx” !
Wir haben Euch kürzlich im Café Hahn gehört und sind begeistert !
Verein “Show & Kultur” Kettig, Jürgen Zirvas (Vorsitzender)

 

Mail vom 25.11.2004 (zum Konzert Café Hahn)
He, war echt ‘ne super-geile Show von euch !!!!!!!!!!!
Also jeder, der euch nicht sieht und vor allem hört, ist selber schuld !!!!
Echt Klasse !!!! Bernd Winter

 

Mail vom 29.12.2004 (zum Konzert Café Hahn)
Hallo, Ihr Profis ! Udo Jürgens ist und bleibt nach wie vor einzigartig, aber Ihr seid
verdammt nahe dran. Ganz nah ! Ihr werdet von Konzert zu Konzert immer besser.
Kompliment und ein Dankeschön für den tollen Abend.
Dieter Franke and Friends

 

Mail vom 25.11.2004 (zum Konzert Wittlich)
Lieber Hubby, lieber Michael, Euer Konzert in Wittlich war wieder einmal einsame Spitze,
und wir sind gerne den Weg von 250 km von Essen zu Euch gefahren. Wir würden uns
sehr freuen, wenn ihr in unserer Nähe mal ein Konzert geben würdet. Wir wünschen Euch
eine schöne Advent und Weihnachtszeit!
Alles Gute, Ulla u. Simone Linden, Udo Jürgens Fanclub Essen

 

Veranstalter-Mail vom 09.10.2004 (zum Konzert Ochtendung)
Der Fanfarenzug Blau-Weiß Ochtendung bedankt sich ganz herzlich bei
“SahneMixx” für den Super-Auftritt anlässlich unseres 50-jährigen Bestehens.
Die einmalige Show hat uns als Veranstalter und das Publikum gleichermaßen
begeistert! Spätestens jetzt hat Sahne Mixx auch in Ochtendung eine große
Fangemeinde!
Grüße, Jörg Münch

 

Mail vom 16.09.2004 (zum Konzert Kirchwald)
Hallo Leute, möchte mich auf diesem Wege für einen genialen Abend bedanken.
Durfte Eure Show am 10.09.2004 in Kirchwald zum allerersten Mal erleben und Euch
nach dem Auftritt auch etwas näher kenenlernen :-))
Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Viele Grüße von Sylvia

 

Mail vom 15.09.2004 (zum Konzert Stadtfest Oldenburg)
Hallo, wir haben Euch beim Stadtfest in Oldenburg leider nur kurz gesehen ...
und fanden es super ! (...)
Beste Grüße, Stanley Becker (“Halle-Luja”, Marius-Coverband)

 

“Kaarst total”-Forum vom 07.09.2004
Liebe Organisatoren, vielen Dank für zwei klasse Abende bei “Kaarst total”.
Ich war am Samstag wegen des Auftritts von “SahneMixx” auf Euer Fest aufmerksam
geworden und wurde nicht enttäuscht - im Gegenteil. Perfekte Udo-Show ! (...)
Grüße aus der Nachbarschaft, Karsten

 

Udo-Jürgens-Forum vom 06.09.2004
Hallo liebe Udo Freunde, gestern habe ich in Kaarst "Sahnemixx" zum ersten Mal erlebt
Der Sound und die ganze Atmosphäre luden zum Mitsingen ein. Einige neue, aber auch
die alten "Hits" wurden gespielt. Ein bunter Mix ! Wer nicht da war, hat etwas verpasst.
Viele Grüße, Ela

 

Udo-Jürgens-Forum vom 05.09.2004
(...) Das war wirklich professionell !!! Udo’s Mimik und Gestik wurde von Hubby Scherhag
nahezu perfekt widergegeben, die Band war super und die beiden Sängerinnen einfach
genial ! Besonders gut hat mir auch die Zusammenstellung der Lieder gefallen (...)
Also kann ich allen, die die Möglichkeit haben, SahneMixx live zu erleben, nur raten ...
nichts wie hin !!! Es lohnt sich wirklich !!!
Viele Grüße, Ulrike

 

“Kaarst total”-Forum vom 05.09.2004
Hi, Kaarst-total-Team (...) Glückwunsch zum tollen Auftakt. Mein besonderes Kompliment
den Machern der Sparkassen-Bühne. Mit “SahneMixx” und “Bellini” konnte die Stimmung
ja nur überkochen (...) Gruß, der Holzmichel

 

Mail vom 05.09.2004 (zum Konzert “Kaarst Total”)
Liebe Sahnemixx Band! (...) Wir sind total begeistert! Euer Auftritt war einfach Spitze!!!!!!!!
Wir leiten selbst von Udo Jürgens einen Fanclub “Cafe Grössenwahn“. Für uns war es
schon etwas Besonders, Euch live zu erleben (...)
Herzliche Grüße, Ulla und Simone vom FanClub “Café Größenwahn” aus Essen

 

E-Mail vom 05.09.2004 (zum Konzert “Kaarst Total”)
Lieber Michael und lieber Hubby, ich komme gerade von Kaarst zurück von Eurem Super-
Konzert. Es hat mir super gefallen und es war eine Superstimmung,  ein schöner Abend.
Bis dann, Niklas

 

Udo-Jürgens-Forum vom 30.08.2004
Moin, als Udo- und Stadtfest-Fan war ich leicht skeptisch, ob diese Musik bei einem so
gemischtem Publikum überhaupt ankommt. (...) Sogar bei den ruhigen und für Nicht-Fans
unbekannten Stücken blieben die meisten stehen. Eine Super-Stimmung kam natürlich bei
den Party-Liedern auf. Ein Riesen-Kompliment an die sicherlich professionellste Band, die
ich auf dem Stadtfest erlebt habe. Der Udo war perfekt bis hin zu den typischen Gesten.
Also, wenn die wieder in der Nähe sind, unbedingt ansehen.
Viele Grüße, Jens

 

Udo-Jürgens-Forum vom 29.08.2004
Am 28.08. auf dem Oldenburger Stadtfest war die Gruppe SAHNEMIXX der TOPACT ...
als UDO-FAN bin ich ganz skeptisch hingegangen ... aber es war absolute Spitze, absolut
 professionell... Wer die Gelegenheit hat muss sich diese Coverband unbedingt anhören ...
sogar das Bademantelfinale wird nicht ausgelassen. KLASSE ! Matthias Schröder

 

Mail vom 22.08.2004 (zum Konzert Kultursommer, Prüm)
Meine Tochter Milena (die Kleine mit der SahneMixx-Fahne) und ich möchten uns ganz
herzlich bei Euch für das tolle Konzert-Erlebnis am Donnerstag in Prüm bedanken. Es war
super-schön und hat uns sehr viel Spaß gemacht. Eure Show war absolut perfekt und Ihr
seid einfach super-gut drauf (...)
Lieben Gruß von Helga und Milena Schlöder, Erftstadt

 

Mail vom 15.08.2004 (zum Konzert “Rhein in Flammen”, Koblenz)
Einfach riesig für einen, der sonst eigentlich Heavy Metal hört !
Mfg Bernd Poos, Krefeld

 

Mail vom 12.06.2004 (zum Konzert Deutsches Eck, Koblenz)
Hallo, habe am letzen Donnerstag mehr oder weniger durch Zufall einen Teil von Eurem
Auftritt am Deutschen Eck miterlebt. Muss euch ein großes Lob aussprechen, ihr habt
einen gigantischen Auftritt hingelegt !!!! (...) Dirk Hermen

 

Mail vom 11.06.2004 (zum Konzert Deutsches Eck, Koblenz)
Hallo, ich habe Euch gestern in Koblenz das erste Mal gesehen und
war von Eurem Auftritt echt begeistert. Christian Merkelbach

 

Mail vom 15.03.2004 (zum Konzert in Koblenz)
Ich war bei Eurem Konzert im Café Hahn am Samstag und muss sagen, dass es mir echt
gut gefallen hat, obwohl ich (jaja, ich geb’s ja zu ...) nicht wirklich ein Fan von Udo bin.
Aber was Ihr da auf die Beine gestellt habt, war einfach grandios (...)
Tschüss, Charlotte Bieger

 

Mail vom 08.03.2004 (zum Konzert in Mayen)
SahneMixx war absolut Klasse. Wir waren wirklich total begeistert von der Professionalität
dieser Band (...) Eines war mir nach Samstag klar: SahneMixx gucke ich mir auf jeden
Fall nochmal an. Viele Grüsse, Lea Bales

 

Mail vom 07.03.2004 (zum Konzert in Mayen)
Hallo, SahneMixx ! Ich habe Euch am Samstag in Mayen gesehen und festgestellt,
daß mein ehemaliger Malteser Zivi-Kollege Achim Brochhausen bei Euch spielt.
Ihr wart richtig gut ! (...) Marcus Thielmann

 

Mail vom 19.12.2003 (zum Konzert in Plaidt)
Wir kommen gerade vom Konzert in Plaidt. Super geiler Auftritt, der dem
von Udo Jürgens in nichts nachsteht. Haben uns direkt nach Euren nächsten Terminen
erkundigt und freuen uns darauf. Andrea und Michael Nussbaum

 

Mail vom 19.10.2003 (zum Konzert in Mendig)
Ein echtes "Sahne-Konzert" habt Ihr da hingelegt ! Die weißen Anzüge, die Background-
sängerinnen, die Bläserformation: nicht gekleckert, zum Glück! Wenn man die Augen
schloss, verschwamm die Hommage an Udo mit dem Original. Bestes Entertainment !
Ciao Dr. Martin Weskott

 

Mail vom 16.10.2003 (zum Konzert in Mendig)
Das Konzert in Mendig war Super-Sahne-mässig ! (...)
Richard Frensch

 

Mail vom 15.10.2003 (zum Konzert Mendig)
Ein rundum tolles Konzert! Bei geschlossenen Augen hätte ich schwören
können, daß Udo persönlich auf der Bühne steht !! Und bei offenen Augen bot sich eine
supergeniale, absolut professionelle und perfekte Show! Sehr empfehlenswert!
Herzliche Grüße von Jutta aus Bonn

 

Mail vom 13.10.2003 (zum Konzert Mendig)
Ihr seid SPITZE gewesen. Es hat uns wirklich absolut klasse gefallen.
Wir sind einfach hingerissen (...) Daniela & Hedy Twardy

 

Mail vom 13.10.2003 (zum Konzert Mendig)
Es war ein wirklich schönes Konzert (...) Auch habe ich mich “leider” nicht auf die
vorgesehenen Presse-Stühle gesetzt. Bei solcher Musik muss man einfach stehen
und mitwippen (...) Ute Weiner, Red.leitung KRUPP Medien

 

Mail vom 10.10.2003 (zum “Nacht der Vulkane”-OpenAir Mendig)
Habe heute abend bei einem Bekannten ein paar Szenen vom Vulkan-Event gesehen und
muss sagen, ich bin schwer beeindruckt. Irgendwie schafft Ihr es immer wieder, grandiose
Events zu kreieren und wundervolle Bands aus dem Zylinder zu zaubern (...)
Gruss Michel M.

 

Mail vom 08.10.2003 (zum Konzert Naunheim)
Hallo, mit 15 Personen an Eurem Konzert in Naunheim anwesend.
Es war einfach SPITZE. Wir werden Euch weiterempfehlen. (...) Irmgard Wolf

 

Mail vom 05.10.2003 (zum Konzert Naunheim)
Tolles Konzert und absolut sehens- und hörenswert. (...) Dieter Franke

 

Mail vom 05.10.2003 (zum Konzert Naunheim)
Klasse Show in Naunheim. Habe spontan entschlossen, dass ich unbedingt einen Link
zu Sahne-Mixx auf meiner Homepage setzen lasse. (...)
Jürgen Hinzen

 

Mail vom 29.09.2003 (zum Konzert Polch)
Musik, Band, Bühne, Licht etc. einfach super (...) Gruss Z.

 

Mail vom 13.09.2003 (zum Konzert Polch)
Ein profihaftes Konzert, weit weg von allen negativen Klischees, die der deutschen
Schlagermusik anhaften, äußerst niveauvoll und ausdrucksstark, sowohl hinsichtlich
des Gesangs als auch der Musik. (...) Elke Geiermann